SpoilerEs gab endlich mal wieder viiiele Situationen, bei denen ich richtig lachen musste
Allen voran "Cristina trying to speak girl" - hahaha! Zuu geil, wie sie Alex fragte, ob sein Herz "wehtut", weil Rebecca verheiratet ist :laugh:
MarkyMark war H I L A R I O U S wie er Gott gespielt hat! Und immer wieder alle anderen darauf aufmerksam gemacht hat.
& dann natürlich die Szene im elevator mit Derek, Mer, Addi und Rooooooose. Ich hab mich kringelig gelacht!
(Woaaah Baby sah Derek HEISS aus
!)
Izzie war auch genial, wie sie da hinterm Tresen saà und Chips mampfte
Ich fands auch schön, dass Addi wieder da war. UND Mer mal so ordentlich in den Hintern getreten hat! Diese Geste sagt doch schon alles...
Auf die Idee, Callie und Erikaaaaa könnten ein couple sein, wäre ich ehrlich gesagt nienienie gekommen...!? Aber jetzt wo Addi das angesprochen hat... Und die Hahn scheint ja auf jeden Fall mehr in Callie zu sehen.
Shonda zieht wirklich alle Register, zu geil :lach: Vor ein paar Monaten haben wir uns noch alle möglichen Paarungen ausgedacht, waren da Callie und Hahn auch dabei?? Was nimmt man denn da als Shipper Name? Cahn? Hallie? Callika? Oder O'Hahn? :confused:
Und hab ich das richtig verstanden? Die HIV-Patientin ist gar nicht schwanger? Uiuiui Izzie... :o