GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: All You Wanted! (englische FF) [PG-13] (/showthread.php?tid=1019)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - Alyssa - 13.03.2005

FORTSETZUNG:

Yes I am! Look… I can’t screw up anymore if I want to stay here! One more F and my Dad will send me right back to military school and leave me there this time! So I really need to do good on this one! And since you’re basically the only one that takes a lot of notes…Well, except for Paris! But she kills everyone that even gets near her school stuff and notes..."
“OK Tristan! It’s all right, you can borrow them!” Rory said, while handing him her notebook.
As he took it, his hand touched hers for a moment. It must have been only a second, but for Rory it felt like way longer. The moment they touched, it felt like an electric shock going through Rory’s whole body. But it was not a disturbing feeling. It felt good. It felt nice. Tristan looked into Rory’s beautiful eyes and she looked back… Tristan could feel his heart beat faster and started to mumble “Thanks, Rory! I appreciate it. I’ll give it back to you after bio!” and quickly turned around, so Rory couldn’t see the smile that appeared on his face.
Rory stared after him for a few seconds. Did she just have a normal conversation with Tristan DuGrey? Without his snobby attitude and rude comments? And what confused her most was: did she just share a moment with him…?

____________________

uff...nachdem das jetzt ne ewigkeit gedauert hat, hoff ich mal dass der ganze text drauf ist! das war gerade echt extrem merkwuerdig. es hat den text immer genau vor "Paris" abgeschnitten, wenn ich was einfuegen wollte! bis ichs schliesslich ausgeschrieben habe...Rolleyes


All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - Alyssa - 13.03.2005

sorry fuer den doppelpost... aber das gehoert nicht zur FF.

danke fuer den Tip Fanny! werde mal danach suchen! allerdings find ich grad das zubehoer nicht. aber irgendwo ist das bestimmt auffindbar!Wink
mhm... im alten forum ging das mit direkt kopieren immer...Sad


All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - Belle - 13.03.2005

Ich finde deine FF echt geil. Ich bin nämlich der Ansicht dass Rory und Tristan echt gut zusammenpassen Smile

FInd es echt cool, dass du die FF auf Englisch schreibst, damit kann ich mein Englisch verbessern, das ohnehin ned so toll ist. Immerhin verstehe ich so gut wie alles bei deiner FF.

Freu mich schon auf den nächsten Teil


All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - Natalie - 13.03.2005

Tolle FF... gefällt mir echt gut...Endlich mal wieder ne Trory-FF.
Ich mag deinen Schreibstil. Du schreibst nicht so oberflächlich sondern schön detaliert.
Schreib bitte gaaanz schnell weiter...


All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - Alyssa - 14.03.2005

danke ihr zwei!Smile

haett mir allerdings etwas mehr FB erhofft...Sad irgendwie schrumpft das nach jedem neuen teil mehr!:heul: wie gesagt... kritik ist auch erwuenscht!


All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - JamieA - 15.03.2005

hey you....
alsoooo erst ein mal: SORRY dass ich erst jetzt fb geb, aber diese blöde school hat mich zur zeit ziemlich im griff......
Also so sehr du dir auch Kritik wünschst ..mir fällt im Moment keine ein...
Ich mein, du beschreibst die Szenen so genau und exakt, dass man das Gefühl hat man steht genau neben Rory und Tristan und deren Gefühle sind auch supi schön beschrieben...Vor allem als er sich wegdreht und Rory nicht sein Lächeln sehen kann *träum*
Ich hätte da aber doch noch einen kleinen, nicht gerade Kritkpunkt, viel mehr einen Vorschlag.... Könntest du vllt noch ein bisschen Lorelai mit einfließen lassen. also ich mein wie sie die entstehende Beziehung sieht. vllt könntest du ja rory sich mit ihr über ihre Gefühle gegnüber tristan unterhalten lassen.....
so kommt noch ein bisschen mehr "gilmore girls-feeling" rein wenn man Lorelais Standpunkt dazu erfährt. Verstehsch was ich meine?
Musst du natürlich nicht machen, war nur ein einfacher vorschlag. bin dir net böse, wenn du s lässt...

sei nicht ungeduldig was das fb anbelangt.... das kommt noch. manche wurden auch durch das neue forum glaub ich ein wenig vergrault.....
Ich finde deine f auf jeden Fall klasse und sobald mir Kritik einfällt sag ich sie dir *g*

deine treue Leserin JamieA


All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - Belle - 16.03.2005

weil du es dir so sehr wünscht, schreib ich jetzt mal was zu deinem letzten Teil Wink Naja eigentlich wurde ja schon alles erwähnt lool

Ich finde dass du die Gefühle der Charaktere gut beschreibst. Hm wie JamieA schon gesagt hat, fehlt mir da dass Lorelai zu wenig mit eingebunden wurde.
Joa und zur Sprache kann ich schlecht was sagen (bei meinem Englisch *g*)

Wann postet du denn den neuen Teil?


All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - Alyssa - 17.03.2005

dankeschoeen! fuer die komplimente und vorschlaege!Wink freu mich wahnsinnig ueber jeden beitrag!
und lorelai plan ich schon auch da reinzubringen... hab ich auch in teil 4 schon versucht.*gg* wenn sich alles nur um rory udn tristan dreht wirds ja mit der zeit auch ein wenig oede. aber darauf wird schon weiterhin der schwerpunkt liegen.
an den neuen teil bin ich leider noch nicht gekommen. wird warscheinlich wie gewoehnlich erst am wochenende gepostet.


All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - Belle - 17.03.2005

Ah cool, dann heißt es ja bald :biggrin:

Sag mal wie kommt es dass du so gut Deutsch kannst, wenn du doch eigentlich in Amerika lebst und dort zur Schule gehst?
Sind deine Eltern Deutsche oder hast du mal in Deutschland gelebt?
Würd mich mal so interessieren.


All You Wanted! (englische FF) [PG-13] - 2GG-FAN2 - 17.03.2005

ich hab ne kritik, auch wenns nur ne ganz kleine ist!
am anfang hast du ja geschrieben, dass paris von dm stimmungswechsel von rory erstaunt ist, aber damals waren die doch noch gar nich so gut befreundet oder muss ich mir das so vorstellen, wie sie damals eben zusammen gesprochen haben, aber damals hat ja paris auch nicht so sehr mit rory über ihre gefühle zu tristan gesprochen, ok, ein bisschen, aber nicht so, wie du es geschrieben hast! aber wie gesagt! ich finds so auch super!! und es is ja ne ff, also kann man au ma was anders schreiben Smile!
MACH WEITER SO! ich liebe deine FF!!!!
super super super!!
bis dann amelie!