Heavy Decision -
jutschi - 24.02.2005
bitte weitermachen hopp hopp
bitte!!!!!!!!!!!
Heavy Decision -
~Bonbon~ - 24.02.2005
Hallo :hi: Gegen 15 Uhr kommt noch ein Teil für euch
1000 Bussis euer ~Bonbon~
Heavy Decision -
jutschi - 24.02.2005
yippi :hi: :hi: :hi:
Heavy Decision -
~Bonbon~ - 24.02.2005
So hier ist der Teil :
Nachdem sie Pizza gegessen hatten, schlenderten die beiden noch etwas durch die StraÃen.
âHey ich habe eine Idee, was wir noch machen könnten!â, sagte Milo plötzlich.
âAch echt? So lange es nichts mit Essen zu tun hat bin ich dabeiâ, meinte sie grinsend.
âWir könnten zusammen in den Freizeitpark gehen! Der ist gar nicht weit von hier.
Was sagst du dazu?â, fragte er Alexis.
Sie überlegte kurz.
âKlar gerne!â, stimmte sie dann grinsend zu und die beiden machten sich auf den Weg dorthin.
Händchenhaltend gingen sie über den Freizeitpark und es dauerte nicht lange, bis sie auch schon von Fans entdeckt wurden. Nach unendlichen Autogrammwünschen und Fragen von Fans, enschlossen sie sich irgedwohin zu gehen wo sie ungestört waren.
Es war schon spät am Abend und diesemal gingen sie zu Milo nach Hause.
Er schloss die Tür auf und sie traten ein.
Alexis schaute sich neugierig um.
Die Wohung war mittelgroà und ziemlich geschmackvoll für einen Mann, eingerichtet.
âBist du âThe Clashâ-Fan?â, fragte sie grinsend, als sie einige Fan-Artikell und Schallplatten entdeckte.
âSieht ganz so ausâ, meinte Milo grinsend, âWillst du was trinken?â
âJa hast du Limo da?â, fragte sie lächelnd.
âKlar doch!â, sagte er und ging in die Küche um ihr ein Glas Limo zu holen.
âSetzt dich ruhig hin!â, rief er und Alexis tat das auch.
Dann kam er auch schon wieder, gab ihr ihre Limo und setzte sich neben sie.
âDanke!â,sagte sie lächelnd und trank einen Schluck, dann fragte sie: âWillst du nichts trinken?â
âNö...â, meinte er grinsend, âIch habe grade keinen Durstâ
Sie stellte ihr Glas beiseite und schlang ihre Arme um seinen Nacken.
âIch hab dich lieb!â, meinte sie grinsend und küsste ihn leidenschaftlich.
âIch dich auch Prinzessinâ, erwiederte er ebenfalls grinsend und erwiederte ihre Küsse.
Beim Wort âPrinzessinâ musste sie kurz kichern, er war echt zu süÃ.
Er nahm sie sanft hoch und trug sie in sein Schlafzimmer, als er das machte fing sie nochmal an zu kichern.
Dort angekommen legte er sie vorsichtig auf sein Bett und beugte sich über sie um sie zu küssen.
Ihre Küsse wurden immer verlangender und leidenschaftlicher, sie zog ihm sein T-shirt aus.
Ihre Finger fuhren sanft über seine Schulter hinab zum Bauch und zeichneten liebkosend die Konturen seines Körpers nach.
Er zog ihr, ihr Kleid vorsichtig aus und küsste sie weiter, während sie seine Hose öffnete...
Am nächsten Morgen wachte Alexis auf und fand sich in den Armen von ihrem Milo wieder.
Sie musste lächeln bei seinem Anblick, wie er da lag und so ganz unschuldig aussah.
Langsam näherte sie sich seinem Gesicht und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund.
Dann stand sie leise auf und machte nun mal Frühstück für ihn. Es dauerte etwas bis sie sich in seiner Küche zurechtgefunden hatte, als sie fertig war nahm sie das Tablett mit zum Bett und setzte sich im Schneidersitz hin.
Dann streichelte sie Milo sanft über die Wange und küsste ihn zärtlich.
âAufwachenâ, sagte sie lächelnd und er öffnete langsam die Augen, als er Alexis sah machte sich sofort ein Lächeln auf seinem Gesicht breit.
âMorgen Schatziâ, sagte Alexis grinsend und gab ihm gleich noch einen Kuss,âHier jetzt habe ich mal für dich Frühstück gemachtâ
âMorgenâ, sagte er und erwiederte ihren Kuss, dann sah er das Frühstück.
âHey das hättet du nicht machen müssenâ, erklärte er grinsend, âAber trotzdem danke!â
âLass uns essen!â, meinte sie grinsend und die beiden frühstückten zusammen.
Heavy Decision -
*jule* - 24.02.2005
wow einfach toll!!
endlich gehts mal zur sache...
Heavy Decision -
Sky Angel - 24.02.2005
ich finde den teil gut aber ich finde das es ein bisschen zu schnell geht
sie waren ja noch nicht mal wirklich einen tag zusammen aber ich fand den teil trotzdem gut
freu mich auf die fortsetzung
Heavy Decision -
jutschi - 24.02.2005
*jule* schrieb:
wow einfach toll!!
endlich gehts mal zur sache...
ja genau maach weiter hopp hopp
supi geworden
einfach klasse.
Heavy Decision -
jutschi - 24.02.2005
wann gehts denn weiter??
lg
julia
Heavy Decision -
Sky Angel - 24.02.2005
wann gehts weiter?
ich hoffe schnell deine ff ist richtig klasse
Heavy Decision -
LOVE JESS - 24.02.2005
Da hab ich ja was passiert, die teile waren echt toll!!!
endlich vereint, die beiden sind so süÃ!!!!
Küsschen