Signaturen!! (bitte lesen) -
Sincerely Yours - 18.05.2005
andere frage: wird die zeichenbegrenzung eigentlich geändert? 250 zeichen ist schon ein bisschen wenig und ich würde gerne mehrere zitate in meiner signatur unterbringen...
bitte um antwort
Phoebe - 18.05.2005
Sincerely Yours schrieb:andere frage: wird die zeichenbegrenzung eigentlich geändert? 250 zeichen ist schon ein bisschen wenig und ich würde gerne mehrere zitate in meiner signatur unterbringen...
oh ja das fänd ich auch nötig. ich muss echt extrem kürzen!
Baddy - 18.05.2005
*hust*
ich find die begrenzung gut...
Phoebe - 18.05.2005
Baddy schrieb:*hust*
ich find die begrenzung gut...
ehrlich? wieso???
Sincerely Yours - 18.05.2005
ja is doch schön, wenn's dir passt, aber ich hätte eigentlich lieber eine antwort von den moderatoren.
wie wäre es zum beispiel, die schriftgröÃe zu beschränken? denn meine kleingeschriebenen zitate nehmen sicher nicht mehr platz weg, als user, die in ihrer signatur zwar 250 zeichen haben, aber die dafür in riesiger schrift!
Baddy - 18.05.2005
phöbi..wie since schon so halb angedeutet hat..ich hasse diese mega signaturen.. find es auch wahnsinn, dass signaturen der GröÃe 468x120 erlaubt werden..
deine signatur ist mit Bild zB total groÃ.. (hab dich trotzdem lieb :biggrin: :knuddel: ) .. und ich mag das absolut nich, wenn ne signatur so viel platz einnimmt..
Stephan - 19.05.2005
Salve!
Wir haben z.Zt. nicht vor, das Zeichen-Limit in den Signaturen zu erhöhen.
Ich halte es für nicht wirklich sinnvoll, noch längere Texte zu erlauben. Dafür ist und war eine Signatur auch noch nie gedacht, wohlgemerkt auch nicht für Bilder.
Eine Signatur darf nicht die gröÃe der eigentlichen Postings übersteigen, es wird einfach nur unübersichtlich.
Da es manche auch nicht schaffen, sich an die Beschränkungen für die Bilder in der Signatur zu halten, haben wir da schon immer zu tun.
Stephan
Edit: Nun ist auch eine Anpassung online, erstmal Testweise, die Signaturen automatisch nach 135 px in der Höhe abscheidet.
Samah - 19.05.2005
aah.. und ich hab mich schon gefragt, warum man bei manchen die schrift nur halb lesen kann
das betrifft jetzt sig und auch die text die man stehen hat, oder?
also noch 135pix wird unten abgeschnitten, egal ob da ein bild oder text ist?
Sincerely Yours - 19.05.2005
na das ist ja herrlich, jetzt hab ich also grad mal platz für eine zeile unter dem signatur-bild.
MissLilli - 19.05.2005
ich find das auch super
sagt mal... wieso sehen manche das abgeschnittene und manche nicht oO