Jess oder Dean? Wer ist cooler? -
Peyton - 24.07.2005
Also ich find das Jared auÃerhalb von Gilmore girls besser aussieht aber in der Serie sieht Milo einfach besser aus. Vor allem fand ich immer das Jared so ne komische Frisur hat.
TicTac - 24.07.2005
ja... ok auf vielen bildern in echt sieht er besser aus...
aber in gilmore girls eindeutig jess... un es geht hier ja um jess un dean un nich um jared un milo
aber auf manchen bildern in der gallerie da auf gilmoregirls.de sieht jared auch ziemlich komisch aus... irgendwie....
un ich find bei milo is das immer sowas, aus welchem winkel man ihn fotographiert.. so ganz von vorne sieht er komisch aus... aber auf andern bildern^^
MadsenGirl - 24.07.2005
TicTac schrieb:du findest, dass dean da am ende besser aussieht als jess??
gugg dir dean doch ma am ende der 4ten staffel an.. mit diesem bart... bäh.....
un dagegen jess^^
find grad leida kein foto mit dean als yeti, aber so sah es da echt aus^^
Ja finde ich und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden oder sehe ich das falsch???
Ist halt meine Meinung und auch am Ende der 4. STaffel finde ich, dass er gut aussieht!!!
Sabi - 24.07.2005
jess ist eindeutig kewler..ich mein...dean war so als erster freund eigentlich ganz ok..auber auf dauer würd der mich tierisch annerven, viel zu klammernd und..uncool halt..sry an alle deanfanatiker, aber jess ist und bleibt mein hero, klar, der typ ist öfters mal mies drauf aber grad das rebellische usw find ich an ihm so intressant und wie hat lane so schön gedsagt: jedes mädchen muss sich mal in nen Herzensbrecher verlieben!
Schnegge - 24.07.2005
MadsenGirl schrieb:Also vom Aussehen her muss ich mich ja eindeutig zu Dean bekennen, weil ich ihn einfach hübscher und geiler finde, aber Jess spielt in der Serie definitiv den cooleren, das muss auch ich als Dean-Fan zugeben, weil er einfach die coolerer Rolle hat vom auftreten her und auch von den Anziehsachen her
da kann ich nicht anders, als dir voll und ganz zuzustimmen
dem kann ich nichts mehr hinzufügen...
Daniela05 - 27.07.2005
Da kann ich auch nur zustimmen
JEEESSSS ist soo süÃ^^
A-GG-Fan - 30.07.2005
Sabi schrieb:jess ist eindeutig kewler..ich mein...dean war so als erster freund eigentlich ganz ok..auber auf dauer würd der mich tierisch annerven, viel zu klammernd und..uncool halt..sry an alle deanfanatiker, aber jess ist und bleibt mein hero, klar, der typ ist öfters mal mies drauf aber grad das rebellische usw find ich an ihm so intressant und wie hat lane so schön gedsagt: jedes mädchen muss sich mal in nen Herzensbrecher verlieben!
Da stimme ich eindeutig zu! Jess ist in der Serie der Coolere und sieht auch besser auch. Die Frisur von Dean geht meiner Meinung nach gar nicht. Auch wenn er auÃerhalb der Serie besser aussieht finde ich, dass er Jess nicht das Wasser reichen kann.
Check - 14.08.2005
ich bin zwar Jared-Dean fan aber hier muss ich sagen:
Jess ist einfach cooler!
Lux - 16.08.2005
Ja das ist war, Jess ist einfach cooler. Dean ist einfach nicht der Typ, Jess ist von Natur aus cool und das ist was wir ja alle lieben, jedenfalls die meisten.
huhn - 26.08.2005
cooler?? würd ich auf jeden fall sagen Jess, dean is für mich nicht cool, der is lieb!!!