GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Roswell - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Roswell (/showthread.php?tid=174)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Roswell - LoryFan - 11.09.2006

Sin_City_Becky schrieb:Colin Hanks,der ja in Roswell Alex spielt,hat letztens noch in King Kong mitgespielt und noch nicht mal eine kleine Rolle,das kommt wohl davon,wenn man einen berühmten Daddy hat.Big Grin

Das muss aber nicht unbedingt sein. Colin Hanks hat ja auch immer betont, dass sein Vater ihm nicht hilft,weil er es selber schaffen will.
Natürlich kann man's trotzdem nie genau wissen.

Micheal und Maria warn auch immer mein Lieblingspaar.Liz mocht ich eigtl gar nicht.Die kam mir immer so "perfekt" vor.

EDIT: Was ich eigtl fragen wollte, kommen Maria und Micheal nochmal zusammen? ICh weiß nur,dass in der 3.Staffel ein Exfreund von ihr oder so ähnlich auftaucht.


Roswell - SweetHoney - 11.09.2006

LoryFan schrieb:EDIT: Was ich eigtl fragen wollte, kommen Maria und Micheal nochmal zusammen? ICh weiß nur,dass in der 3.Staffel ein Exfreund von ihr oder so ähnlich auftaucht.

Ich weiß nicht mehr genau, ich hab mir die Staffeln mit meiner Schwester zusammen gekauft, und die hat sie schon alle angeguckt, ich bin noch nicht mal mit Season 1 durch..aber soweit ich mich erinnern kann, ist Michael mit den anderen (Liz, Max,...) mitgegangen, wohin auch immer, weiß ich auch nicht mehr so genau, und hat sich dann am Schluss noch von Maris verabschiedet...
Muss mir dringend mal die Staffeln angucken...Wink
Aber ob Maria dann auch noch mitgegangen ist, weiß ich gar net...aber ich glaub schon...Unsure

Mein Lieblingspaar waren auch immer Michael und Maria Big Grin


Roswell - Chery - 11.09.2006

also ich mochte beide paare, alle hatten was....Tess mochte ich auch nicht und war auch überrascht als ich sie in Lost gesehen habe...was ich an isabell nicht mochte das ihr erst nach dem alex tot ihr bewusst wurde das sie ihn geliebt hat...Ich wäre auch dafür wenn sie die Folgen noch mal widerholen würden.Wenn sie Staffeln mal günstiger werden, hole ich sie mir auch!


Roswell - Nici - 11.09.2006

LoryFan schrieb:EDIT: Was ich eigtl fragen wollte, kommen Maria und Micheal nochmal zusammen? ICh weiß nur,dass in der 3.Staffel ein Exfreund von ihr oder so ähnlich auftaucht.
Maria begleitet die Anderen und soweit ich mich erinnern kann, sieht es zum Schluss auch so aus, als wären Maria Und Michael wieder ein Paar oder könnten es zumindest wieder werden. Unsure Michaels Liebeserklärung an Maria find ich aber auch richtig schön.


Roswell - LoryFan - 11.09.2006

Vielen DankSmile

Vllt werd ich mir als erstes die 3.Staffel kaufen.Die ist am günstigsten^^

Also ich mochte Tess eigtl...nur ihre Art wie sie sich reingedrängt aht war en bissle arg blöd-


Roswell - Chery - 11.09.2006

Nici schrieb:Michaels Liebeserklärung an Maria find ich aber auch richtig schön.
oh jaaa das war echt klasse!Die beiden waren ja auch in echt zusammen nur leider sind sie es nicht mehr!


Roswell - SweetHoney - 12.09.2006

LoryFan schrieb:Vllt werd ich mir als erstes die 3.Staffel kaufen.Die ist am günstigsten^^


Ja, weil in der Box nur 5 DVDs drin sind, anstatt 6, weil Season 3 gekürzt wurde ^^


Roswell - LoryFan - 12.09.2006

Genau deswegen Big Grin
und ich hab auch schon fast alles zusammen :dance:
Muss es dann nur iwie an meinen Eltern vorbeischleusen...

Oh man...ich vermiss Roswell...aber ich hab 5 Bücher im Regal stehn...dann muss ich die halt mal wieder lesen


Roswell - Nici - 13.09.2006

Chery schrieb:Die beiden waren ja auch in echt zusammen nur leider sind sie es nicht mehr!
Nicht mehr? Wow. Das hab ich gar nicht mitbekommen. Unsure


Roswell - Mia92 - 31.05.2007

Hey,
In dem Thread wurde zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich bin vor kurzem wieder auf die Serie gestoßen, weil sie auf Premiere wiederholt wurde, hab allerdings nur noch die letzten Folgen gesehen.Und ich wollte mich jetzt einfach mal als Roswellfan outen. Hab die Serie damals schon voll gerne geschaut und finds eig schade, dass sie nicht auf anderen Sendern wiederholt wird.

So, also das war mein Komentar zu der Sache! Die Serie is tollBig Grin

LG
Mia