The bet applies! -
Lauren132 - 16.09.2005
Ich kann mich den Anderen nur zu gut anschlieÃen. Du schreibst abgöttisch!! Ich finde deine FF einfach nur genial!!!:biggrin:
Ich freue mich schon so sehr auf einen neuen Teil!! Kann es kaum noch erwarten, also schreib schnell weiter.
Mir ist gerade aufgefallen.... Mit wem geht Lore eigentlich in ein Zelt?? Also, wenn sie mit Sookie geht, kannst du dir das sofort abschminken. Ich will mehr Spannung, wenn du verstehst was ich meine
Mach schnell weiter!! Vlg!
The bet applies! -
Franny - 16.09.2005
Hey Sweety!
Wieder ein toller Teil! Mario... so hieà mein Ex-Freund... Ich kann den Mario in deiner FF nicht leiden. So wie die Frauen alle von ihm entzückt waren. Aber Luke´s Eifersucht war total süÃ! Ich kann grad irgendwie nicht soviel schreiben, war ja auf Klassenfahrt und hab die ganze Woche fast gar nicht geschlafen... bin voll müde. Aber ich freue mich auf den nächsten Teil! Kanns kaum erwarten, also beeile dich!
Bye Bye LG Franny
The bet applies! -
Macster - 16.09.2005
LGRG schrieb:Die Kapitel werden irgendwie immer länger....
hmmm... und? :confused: ich hab mich noch nie darüber
beschwert, dass ein Teil zu lang war... vor
allem nicht wenn er so gut geschrieben
wurde wie deiner :biggrin:
echt klasse, dass du Mario eingebracht hast... da
wird Luke wohl mal gezwungen sein, einzugreifen
The bet applies! -
LGRG - 16.09.2005
Au Mann Leute, ihr seid der Wahnsinn!!
Mit soviel FB hatte ich nach der zeit noch gar nicht gerechnet! :thanx:
Danke an eure Besserungswünsche, mir gehts da gleich viel besser!
Ich hab euch ja jetzt auch lange genug hingehalten, bis das Wochenende endlich startet, ja ich weiÃ!
Das war auch der Grund, wieso die Kapitel länger wurden - damit ihr nicht so lang warten müsst, bis es richtig losgeht!
Ich beeil mich schon mit dem nächsten Teil, ist ja jetzt Wochenende. Hab also bissl Zeit dafür...
Offensichtlich hab ich mit Mario einen guten Punkt gelandet! :biggrin:
Auf manche kleine Fragen kann ich nicht antworten, damit würde ich ja schon zu viel verraten. Lasst euch überraschen!
Werde mich jetzt an den nächsten Teil ransetzten....
Eure LGRG
The bet applies! -
*Juli* - 16.09.2005
hi!!!
der teil war echt klasse!!!
du hast die charas wiedermal echt super getroffen!!!!!!!
mehr kann ich nicht sagen.. *g*
Freu mich schon auf den nächsten supertollen und witzigen teil!!!
Juli(aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)
The bet applies! -
LGRG - 17.09.2005
Wow, bin von mir selbst überrascht, dass ich den Teil schon fertig habe.
Er ist nicht so lang wie die vorhergehenden, aber dafür musstet ihr diesmal nicht so lange warten..... :biggrin:
Kapitel 4
Gemeinsam durch dick und dünn
Mario hatte alle groÃen Rucksäcke und Campingsachen verstaut und schlug die Luken des Busses zu.
âDas Gepäck verstaut, alle waren auf dem Klo,.... dann kann es ja jetzt losgehen,â somit unterbrach Taylor die Unterhaltungen.
âAlles klar, Sir,â sagte Mario.
Die zwei Frauen drehten sich zu ihren Begleitern um und lächelten, wie an diesem Morgen noch nicht.
âKommt ihr?â
âKlar...â
â... wir kommen...â
Die Laune hätte wohl bei beiden Männern nicht mehr im Keller sein können, als zu diesem Zeitpunkt. Und tatsächlich schien Mario die Absicht zu haben, die Rory befürchtete. Als sie nacheinander in den übel riechenden Bus einstiegen, starrte er die zwei Männer voller Abneigung und Abschätzung an. Jackson konnte diesem Blick nicht standhalten, sah weg und war glücklich sich neben seiner Frau zu platzieren. Luke jedoch hielt Schleimbolzens Blick entschlossen stand und dieser Blick schien den Busfahrer etwas einzuschüchtern. Zumindest sagte Lukes Gesichtsausdruck soviel aus, wie: âHände weg, sonst hast du meine im Gesicht!â
Sie trotteten zu ihren Plätzen. Es war eng hier. Es müffelte leicht nach Erbrochenem und Zigarettenrauch. Zudem war es stickig, Sauerstoff schien hier knapp zu sein. âSo was liebe ichâ, murmelte Luke nur, lieà Lorelai hinter zum Fenster rutschen und zog sich seinen Pullover aus.
âEs ist wirklich eklig hier drinâ, stimmte Lorelai ihm zu, zog ebenfalls ihre Jacke aus und reichte sie Luke, damit er sie oben auf die Ablage legen konnte.
âIch glaube, ich muss mich gleich übergebenâ, sagte Michel und er sah tatsächlich blass aus. Der letzte hatte seinen Platz erreicht. Ziemlich in der Mitte Sookie und Jackson, dahinter Lorelai und Luke. Dahinter Michel mit Kirk, die beide darüber nicht besonders erfreut schienen. Die restlichen Plätze wurden von den anderen Stadtbewohnern eingenommen. Insgesamt, mit Taylor und Mario, waren sie 27 Reisende gewesen. Taylor nahm nun ganz vorn seinen Platz ein.
Die Lautsprecher über ihren Köpfen knisterten, bis schlieÃlich Marios Durchsage kam. Der Dreck in den Lautsprechern dämpfte Marios Stimme mindestens um die Hälfte.
âWerte Gäste! Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Guten Morgen und freue mich, Sie auf dem Weg zum Steinbrechersee begleiten zu können. Mein Name ist Mario und ich werde auf dieser circa 4-stündigen Fahrt Ihr Busfahrer sein. Vor Ihren Sitzen befinden sich Müllbeutel, in die Sie bitte den möglicherweise entstehenden Abfall werfen, damit dieser nicht im ganzen Bus verteilt wird. Das Rauchen sollten Sie bitte die ganze Fahrt über vermeiden.
Wer eine Notdurft verrichten muss, sagt bitte rechtzeitig Bescheid.
So, dann wünsche ich Ihnen eine angenehme Fahrt.â
Das Rauschen über ihren Köpfen hörte auf. Vereinzeltes Händeklatschen war aus den Reihen zu hören.
âRauchen vermeiden? Hier drin riecht es wie in einer Kneipe!â, sagte Kirk stirnrunzelnd.
âOb dieser Beutel auch das Innere meines Magens aushält?â, fragte Michel und betrachtete seinen Beutel eingehend.
âUnterstehen Sie sich Michelâ, kam gleichzeitig von Lorelai und Sookie.
âSoll ich es lieber gleich im Bus loswerden?â
âSchlucken Sie es runterâ, sagte Lorelai gleichgültig und drehte sich in Fahrerrichtung.
Sookie drehte sich hinter zu Lorelai. âHast du das Taatoo auf seinem Unterarm gesehen?â, fragte sie begeistert.
Lorelai beugte sich etwas vor. âJa, ein Adler. Sieht wirklich cool aus, oder?â
âAlso ich weià nichtâ, sagte Jackson. âIch finde ihn sehr unsympathisch!â
âQuatsch!â, sagte Sookie.
âIhr zwei seid nur eifersüchtig, dass er uns so sehr magâ, sagte Lorelai und sie und ihre Freundin kicherten .
âMan darf nur keinen Schiss vor ihm habenâ, sagte Luke an Jackson gewand.
âHabt ihr sein spitzes Kinn gesehen?â, fragte Kirk, der den Kopf durch die Lehnen steckte.
âMir ist sehr unwohlâ, kam es klagend von Michel.
Lorelai und Sookie sahen sich halb verwirrt, halb lächelnd an. So schnell konnten Jungs also eifersüchtig werden.
Der Bus setzte sich in Bewegung. Lorelai sah aus dem Fenster, bis Sookie selbstgebackene Kekse auspackte und sie durch den Bus wandern lieÃ.
Vielleicht würde das Wochenende doch nicht so schlimm werden, wie zunächst befürchtet...
Lorelai hatte ihren Kopf in die Hand gestützt und sah gelangweilt aus. Es war ziemlich ruhig im Bus. Einige hatten die Augen geschlossen, den Mund leicht geöffnet und schliefen.
Sie fuhren seit gut einer ¾ Stunde. Im Bus regte es sich. Man konnte einige Leute mit besorgten Gesichtern erkennen, die ihre Nachbarn instinktiv anstarrten, andere wirkten gequält und auch Luke bemerkte nun, dass es seiner Nachbarin nicht besonders gut gehen konnte.
âLorelai, gehtâs dir gut?â, fragte Luke besorgt.
âWas?â
Sie sah ihn an. So blass war sie so gut wie nie.
âIst dir schlecht?â
âEtwas, nein, genauer gesagt sogar sehrâ, sagte sie wehleidig.
âOK, warte hier!â Sein Herz machte einen Sprung der schmerzte.
Luke stand auf und ging vor zum Fahrer. Auf dem Weg dorthin sah er weitere blasse Gesichter, manche schon den Beutel in der Hand haltend.
âLuke setz dich hin! Wenn das die Polizei sieht, sind wir 40 $ losâ, warnte Taylor. Luke reagierte nicht auf dessen Worte.
âHalten Sie an,â befahl er.
âWieso?â
âWenn Sie anhalten, werden Sie sehen wieso! Dem GroÃteil hier drin ist übel und Ihre kleinen Tütchen werden wohl für das Frühstück nicht reichen. So was wie frische Luft wäre auch nicht schlecht.â
âIch habâs verstanden. Ne Minute noch, ich halte an dem nächsten Parkplatz an.â
âGut!â
Luke ging wieder hinter zu seinem Platz und holte Lorelais Jacke von der Ablage.
âEr hält gleich anâ, sagte er zu der immer schlechter ausschauenden Lorelai.
Diese nickte nur. Der Bus wurde langsamer, bog in eine SeitenstraÃe und hielt schlieÃlich auf einem Rastplatz an. Die meisten stürzten gleich nach drauÃen, mit den Händen vor dem Mund.
âOK, komm mitâ, sagte Luke beruhigend und mit viel Mühe stand sie auf. Er legte ihr die Jacke um die Schultern und folgte ihr nach drauÃen. Einige, denen es noch gut ging und die deshalb die anderen vorlassen wollten, damit im Bus nicht noch ein Unglück passierte, sahen ihr besorgt hinterher. âLorelai, was ist los?â oder âKönnen wir dir irgendwie helfen?â
Mario stand auf und sah den zweien entgegen. Er wollte sich zwischen sie und Luke drängeln, doch Luke hielt seinen Arm zwischen ihn und Lorelai.
âDanke, ich mach das schon!â
Mario schaute ihnen hinterher, während die zwei die Busstufen hinabstiegen und an die frische Luft gelangten. Ein tiefer Atemzug der frischen, kühlen Luft half schon mal. Doch ihre Beine fühlten sich wabblig an und ihr Kopf wollte nicht so wie sie.
Sie liefen langsam ein Stück vom Bus weg in Richtung einer Wiese. Schweigend, denn Luke wusste, dass nichts schlimmer ist, als in dem Zustand noch reden zu müssen. Die anderen, die nicht von der Ãbelkeitswelle geplagt wurden, nutzten die Zeit, um auf Toilette zu gehen.
âAlles OK?â
âMir ist schlechtâ, sagte die bleiche Lorelai klagend.
Plötzlich blieb sie stehen und ihr Gesicht verzerrte sich noch mehr..........
---------------------------
lol, ich denke damit hat mal keiner gerechnet. Oder zumindest hat es keiner geschrieben.
Wie dem auch sei, FB kann kommen!
VlG, LGRG!
The bet applies! -
pancake - 17.09.2005
Hey!:biggrin:
Arme Lore. sie tut mir Leid. Aber sie hat ja Luke. *g*
Dieser Mario...wääh...der soll bloà seine Finger bei sich lassen. Und Luke ist eifersüchtig. Hihi...wieder. Oder eher...immer noch. *g*
In diesem Bus will ich auch nicht sitzen. Wie kann Taylor nur soetwas verantworten? Die armen Leute. :biggrin:
Finds aber wiedermal gut geschrieben. Bin gespannt was jetzt passiert. Hach Luke ist goldig. *auch einen luke haben will*
Das wars von mir.
Bin irgendwie nicht besonders FB-Geber-Freudig. *g* Hoffe nimmst es mir nicht übel das es so kurz geworden ist.
Freu mich auf den nächsten Teil!
hdgdl
pannie
The bet applies! -
Lauren132 - 17.09.2005
Die arme Lore... Muss in diesem engen stickigen Bus sitzen... Aber Luke ist ja bei ihr. Dann kann es ihr ja nicht so schlecht gehen...
Ich hätte nicht gedacht, dass Michel sich so wenig aufregt und Kirk nicht sofort Hanbdschuhe und Raumspray rausgehohlt hat.... Er hätte dan sofort seinen neuen Job ausüben können. Putze war er sicherlich auch mal...
Den letzten Teil mit Mario... Das war ja goldig. Wie Luke sie dann gestützt hat... Stell ich mit gerade vor... :biggrin:
Freu mich auf einen weiteren Teil!
Vlg!!
The bet applies! -
Su - 17.09.2005
Hey!
Jööö, voll lieb - und wieder einmal kann Lorelai sich auf ihren Luke verlassen!! Ich kann mir den Bus richtig vorstellen - die Sitze total abgesessen, man muss aufpassen, dass man nicht einen Kaugummi unter seinem Po findet und dann noch so ein Macho-Buschauffeur.
Luke und er werden sich sicher noch prügeln
Schreib schnell weiter mit vielen JJ-Szenen!!!
Susi
P.S.: Hab übrigens auch endlich eine FF geschrieben - JJ natürlich, kannst ja mal vorbeischaun!
The bet applies! -
lore - 17.09.2005
deine pm war ja fies! *lol*
FALLS ich deine ff noch lesen will?! ich empfinde es als beleidigung, wenn du mir ,indem du annimmst, dass ich deine ff nimmer lesen will, vorwirfst gute ffs zu übersehen! :zeter:
natürlich will ich deine ff noch lesen, wo denkst du hin!! *lol*
war nur total beschäftigt in den letzten tagen, blöde schule!!
zu den beiden teilen:
ich fand es sooooooooo süÃ, dass luke so eifersüchtig ist! *lol* genau wie jackson, aber der is ja schlieÃlich mit sookie verheiratet! *GG* jaja, der java junkie spricht in mir und genau deshalb gefällt mir deine ff ja auch so! nonet gewusst, gell!
also ich freu mich schon auf den neuen teil, ich hoff, dass ich ihn net wieder verpass, du kannst mir ja ne pm schreiben, sollte ich wieder zu lange mit dem fb brauchen! aber diesmal bitte ohne beleidigungen!
hdl
lore