GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Baby Blue Eyes - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Baby Blue Eyes (/showthread.php?tid=2248)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Baby Blue Eyes - Palaveri - 21.01.2007

Yeah ein neuer Teil. Aber hey...bitte bitte lass dir das nächste mal nicht so viel Zeit...die FF ist einfach zuu geil!

Also erm...da kann ich nur sagen "Na toll, Lane". Gut, sie kann ja eigentlich nichts dafür...aber ja. Wenn Rory schon mal was sagen will...

Bin gespannt wies weitergeht!


Baby Blue Eyes - literati_gg - 22.01.2007

Hey,
ich find es super,dass du wieder einen neuen Teil geschrieben hast Big Grin
Irgendwie kann ich Luke verstehen, dass er Zeit zum nachdenken braucht, aber trotzdem finde ich es total lieb, dass sowohl er als auch Lorelai so sehr darunter leiden
Show Content

Schreib bitte schnell weiter
glg


Baby Blue Eyes - curlie_angel - 25.01.2007

hey leute,
danke für eure lieben Kommis... ♥

nun gut, ich hoffe, dass ich den teil bis morgen auf die reihe bring...


Baby Blue Eyes - Mia92 - 25.01.2007

Hey,
Ich hab gerade deine FF durchgelesen, und ich muss sagen, sie ist echt der absolute Hammer!Cool
Du hast einen wahnsinnig schönene schreibstil!
Echt schön!
Bitte schreib schnell weiter!
LG
Mia


Baby Blue Eyes - cherry 159 - 02.02.2007

hey

also ich hoffe auch das alle vier als pärchen wieder zusammen finden. weil sie sind die traumpaare bei gg. also lass uns nicht zu lange warten. übrignes gefällt mir deine ff sehr gut also schreib schnell weiter.


Baby Blue Eyes - curlie_angel - 05.02.2007

Kapitel 12: Let's talk!

Ein paar Stunden später klopfte Rory an Logan Huntzbergers Tür. Sie war gerade wieder von ihrer Mutter gekommen und wollte Logan Bescheid sagen.
"Hey Ace! Da bist du ja wieder. Wie geht's deiner Mom?", fragte er Rory, die dadurch aus ihren Gedanken gerissen wurde.
"Ähm ja... es geht ihr... na ja... den Umständen entsprechend?!", erwiderte Rory und setze sich neben Logan aufs Sofa.
"Na ja... das wird schon wieder... aber du schaust auch nicht besonders glücklich aus.", meinte Logan während er Rory eine Tasse Kaffee gab.
"Ach na ja... in letzter Zeit ist viel passiert. Ich hab einfach viel um die Ohren und..." Rory brach ab, da sie ihre Befürchtung nicht aussprechen wollte, denn dann würde sie noch viel realer werden.
"Was ist denn los? Ist es wegen dem Typ von der Party deiner Großeltern?"
"Dean? Nein, das ist vergessen."
"Also wer ist es dann?"
"Mein erster zweiter fester Freund... Jess... er... und ich.. wir haben vor einiger Zeit miteinander geschlafen und es war einfach... wundervoll... aber dann hab ich's voll vermasselt.", erwiderte Rory und Logan wusste, dass ihr viel an diesem Jess lag. Aber warum gefiel ihm dieser Gedanke dann nicht? Logan schüttelte innerlich den Kopf.

"Was hast du denn gemacht?"
"Ich hab gemeint, dass es ein Fehler war, wiel ich doch nicht mit Dean zusammen bin und dann ist Jess gegangen und er war so wütend... aber ich lieb ihn doch..."
"Rory, warum redest du dann nicht einfach mal mit ihm?"
"Nein, das geht nicht!"
"Oh doch... und ob das geht." Logan nahm sein Telefon und wählte die Nummer der Auskunft.

"Ja, guten Tag. Ich hätte gern die Handynummer von einem Jess...", Logan sah Rory auffordernd an, die widerwillig Jess' Nachname auf einen Zettel schrieb. "Jess Mariano. Ja, genau die Handynummer... 05... Dankeschön. Wiedersehen." Logan legte auf nur um kurz darauf die Handynummer dieses Jess zu wählen. Nach dem 4. oder 5. Klingeln hörte er, wie jemand leicht genervt "Ja? Jess Mariano" sagte und er wusste, dass er richtig war.
"Ja, hallo hier ist Logan Huntzberger."
"Wer?", erwiderte dieser Jess genervt und Logan fand ihn nicht sehr symphatisch.

"Logan Huntzberger. Neben mir sitzt jemand, den du eigentlich sehr gut kennen müsstest... Rory Gilmore. Und ich denke, dass ihr euch dringend unterhalten solltet. Komm am Besten sofort nach Yale ins Wohnhaus B Zimmer 12. Wir warten auf dich.", mit diesen Worten legte Logan auf und grinste Rory an.
"Na, was sagst du jetzt?"
"Mir ist schlecht...", konnte Rory nach erwidern bevor sie ins Badezimmer rannte, aus dem Sekunden später würgende Geräusche zu hören waren.
Verwundert sah Logan auf die geschlossene Tür und fragte sich, was das zu bedeuten hatte.

Als Rory nach über einer halben Stunde immer noch nicht wieder aufgetaucht war, wollte Logan nach ihr sehen, aber er wurde durch ein Kopfen an der Tür unterbrochen. Als er die Tür öffnete stand vor ihm ein braunhaariger Typ, der wohl dieser Jess war.
"Wo ist Rory?", fragte Jess, als er sah, dass die Tür offen war.

"Im Bad.", erwiderte Logan missmutig und ging einen Schritt zur Seite.
Sofort stürmte Jess ins Bad und Logan folgte etwas später. Das Bild, das er dort zu sehen bekam, zerbrach sein Herz - und er wusste nicht einmal warum. Rory lehnte an Jess' Schulter und er streichelte ihr sanft über den Rücken. Logan beschloss, dass es wohl besser wäre, wenn er die Beiden vor alleine lässt und verließ leise wieder das Bad.
"Danke, dass du gekommen bist, Jess.", flüsterte Rory ein paar Minuten später.
"Gern geschehen. Immer wieder.", flüsterte er zurück. "Aber was ist denn los? Warum kotzt du dir die Seele ausm Leib? Hast du etwa ne Magenverstimmung?"

"Nein.." Rory setzte sich auf. "Jes... ich... ich glaube, dass ich... vielleicht..."
"Was ist denn los, Sonnenschein?"
Rory lächelte als Jess ihren alten Spitznamen erwähnte.
"Ich glaub, dass ich schwanger bin... und du bist der Vater."

"Du... ich... wie?", stotterte Jess und verfluchte sich innerlich über seine Dummheit.
"Also das wie solltest du schon wissen. Aber ich bin mir auch noch nicht ganz sicher. Es ist nur eine Vermutung.", erwiderte Rory und sah Jess schüchtern an.
"Rory, seien wir mal ehrlich. Deine Vermutungen waren bis jetzt immer richtig. Aber du sollst wissen, dass ich immer für dich da bin... egal ob du schwanger bist oder nicht. Ich bin dein Freund, Rory."
Jess nahm Rorys Gesicht zwischen seine Hände und streichelte ihr sanft über die Wange.
"Nur ein Freund? Aber das reicht mir nicht! Verdammt Jess, ich lieb dich.", sagte Rory und ihr kullerte eine Träne über die Wange. Als Jess das hörte schluckte er.
"Rory, ich lieb dich doch auch. Aber du hast mich in letzter Zeit zu oft verletzt. Als ich dir auf diesem Winterfest gesagt hab, dass ich dich liebe hast du nicht EIN Wort gesagt, du hast mich zurückgewiesen als ich nochmal mit dir neu anfangen wollte und dann war da ja noch die Sache vor einiger Zeit. Und jetzt erwartest du, dass ich einfach wieder zurückkomme? Das geht nicht so einfach. Ich kann im Moment noch nicht wieder mit dir zusammen sein... ich brauch Zeit. Bitte Rory."

Rory sah Jess traurig an. Obwohl es ihr wehtat, wusste sie, dass sie Jess Bitte akzeptieren musste.
"Okay... aber lass dir nich zu lange Zeit, ja?"
"Das versprech ich dir..."



Baby Blue Eyes - cherry 159 - 05.02.2007

oh mein gott. der teil war hamma geil. wenn rors wirklich schwanger ist kann das ganze ja noch lustig werden. aber bitte lass sie schwanger sein. cih finde das immer toll wenn sie udn jess ein kind kriegen. und das mit logan. ich glaube er hat sich in sie so richtig verliebt. das könnte auh noch lustig werden. und lass lore und luke wieder zueinander finden sie sind doch das andere gg-traumpaar. schreib schnell weiter.


Baby Blue Eyes - Mery1202 - 05.02.2007

Hallo,

das war ein schöner Teil, aber was ist denn da los Rory Schwanger, Jess braucht zeit.... :confused:

Ich glaube ich komme gerade durcheinander, ich glaub ich les zu viele FF´s.

Logan ruft Jess an, das kann ja noch richtig interessant werden, bin wirklich mal gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Mery Wink


Baby Blue Eyes - curlie_angel - 06.04.2007

oke, es geht weiter:

Kapitel 11: Schwangerschaftstest!

[I]Okay, heute mach ich’s
[/I], dachte sich Rory als sie am nächsten Morgen aufwachte. Durch das Gespräch mit Jess am Tag zuvor ist ihr klar geworden, dass sie nicht ewig damit warten konnte einen Schwangerschaftstest zu machen. Langsam stand sie auf und während sie sich anzog und sich wusch überlegte sie, in welche Apotheke sie am Besten fuhr und wo sie den Test machen sollte. Auf jeden Fall nicht hier, wo Paris ständig reinplatzen konnte, dachte Rory und plötzlich fiel es ihr wie Schuppen vor die Augen. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?
Ihre Mom hatte ihr mal erzählt, dass sie sich, während sie den Schwangerschaftstest gemacht hatte, tief im Inneren gewünscht hatte, dass ihre Mom bei ihr sei. Auch wenn sie es nicht wirklich wahrhaben wollte. Und Rory wusste, dass ihre Mom sie verstehen würde, wenn sie ihr alles erklärte. Es war ja nicht so, dass sie und Jess nicht verhütet hatten… Seufzend ging Rory zu ihrem Auto und beschloss ihre Mutter anzurufen und sie vorzuwarnen.
"Hallo?", hörte sie kurz darauf ihre Mom auch schon durchs Telefon sagen.
"Hey Mom, ich bin’s…", fing sie an und wurde durch Lorelai unterbrochen.
"Rory, hey… alles klar bei dir?"
"Ja… nein…"
"Was ist los, Schatz?"
"Na ja… ich glaub… ich denke…", fing Rory an, doch irgendwie wollten die Worte nicht aus ihrem Mund kommen.
"Rory? Willst du das Studium schmeißen?"
"Nein… aber ich denke, dass ich…", Rory atmete noch mal tief durch. "... ich denke, dass ich schwanger bin, Mom."
"Du denkst?", Lorelai klang verwirrt.
"Ja… ich bin mir noch nicht sicher… und ich will den Test nicht allein machen. Ich hab Angst, Mom.", Rory sperrte die Tür ihres Autos auf und sobald sie drinnen saß liefen ihr die ersten Tränen über die Wangen.
"Schatz, keine Panik. Du kommst jetzt heim und dann machen wir den Test zusammen. Ich hab noch einen daheim… falls ich mal einen brauch. Okay?"
"Okay, Mom. Bis gleich.", Rory legte ihr Handy beiseite und startete den Motor. Sie wollte so schnell wie möglich zu ihrer Mom.
"Mom?", rief Rory als sie die Haustür öffnete.
"Wir sind in der Küche.", rief ihre Mutter zurück und Rory fragte sich, wer wir war. Als sie ein paar Sekunden später in der Küche stand wusste sie es auch schon.
"Hey ihr…", sagte sie und lächelte leicht. Ihre Mom saß mit Jess, Luke und Liz am Küchentisch und aßen Kuchen.
"Die drei sind kurz nachdem wir aufgelegt hatten vorbeigekommen. Willst du auch Kuchen?", erklärte Lorelai ihrer Tochter die Situation.
"Nein… aber Kaffee.", Rory setzte sich zu den anderen und als ihre Mutter ihr eine Tasse Kaffee hinstellte trank sie erst mal einen Schluck.
"Alles okay bei dir, Rory?", fragte sie Jess und Rory nickte.
"Ja… weißt du, ich hab gedacht, dass ich diese Sache mit Mom zusammen machen will… und deswegen bin ich hier.", erwiderte sie und hoffte, dass Jess verstand was sie ihm sagen wollte. Denn solange sie noch nicht zu 100% wusste, ob sie schwanger war, wollte sie nicht, dass es alle wussten.
"Ah… klar, dass versteh ich. Vielleicht sollten ihr diese Sache gleich machen. Dann hast du es hinter dir.", Jess sah Rory an und lächelte leicht.
"Und genau das machen wir jetzt auch. Kommst du, Rory?", Lorelai stand auf und sah Rory an. Sie wusste, dass ihre Tochter sie jetzt brauchte. Rory nickte nur und stand ebenfalls auf. Bald hab ich es hinter mir, dachte sie und lächelte in die Runde. "Also, Rory und ich sind gleich wieder da.", Lorelai grinste kurz und verschwand dann mit ihrer Tochter.
"Rory, du sollst nur wissen, dass ich nicht enttäuscht von dir bin, falls du wirklich schwanger bist.", sagte Lorelai als die Treppe hochgingen.
"Danke, Mom. Und wir haben ja auch verhütet… aber ich hab einfach dieses Gefühl, verstehst du? Mir ist ständig schlecht und ich bin müde…", erklärte Rory ihrer Mom.
"Darf ich denn fragen wer wir ist? Du und Dean?", Lorelai öffnete die Badezimmertür und suchte in dem kleinen Waschbeckenunterschrank nach dem Test, während Rory sich auf den Badewannenrand setzte.
"Ähm… nein…", erwiderte sie und seufzte.
"Nicht? Ah, hier ist er.", Lorelai öffnete die Packung und überflog die Anleitung. "Ah, okay, wir müssen dann drei Minuten warten und wenn der Test zwei blaue Striche anzeigt bist du nicht schwanger und bei zwei rosa Strichen bist du es. Okay? Ich geh vor raus und wenn du fertig bist, komm ich wieder rein und warte mit dir."
"Danke, Mom.", Rory umarmte ihre Mom und lächelte sie an. "Bis gleich.", sagte sie danach und schloss die Badzimmertür hinter ihr.
Dann mal los, dachte Rory und machte den Test…
"Mom? Du kannst wieder reinkommen!", hörte Lorelai ihre Tochter nach ein paar Minuten Stille sagen und sie öffnete die Tür.
"Okay… dann warten wir mal. Und wer ist denn der Vater wenn nicht Dean?"
"Es ist Jess…", erwiderte Rory und sah ihre Mutter schüchtern an.
"Jess? Der Jess der unten in der Küche sitzt? Wie? Wann? Okay, vergiss die zweite Frage."
"Na ja, damals als du und Luke den Unfall hattet ist Jess noch mit zu mir und irgendwie ist es dann halt passiert.", erklärte Rory und seufzte. "Und Logan hat ihn dann gestern angerufen und ich hab ihm die ganze Sache erklärt und er hat gemeint, dass er sich auf jeden Fall um das Kind kümmern wird aber er nicht weiß, ob wir noch mal zusammen kommen, da ich ihn in letzter Zeit immer so verletzt habe."
"Nun ja… da kann ich ihn irgendwie verstehen. Aber ich weiß auch, dass er dich liebt, Rory. Lass ihm einfach Zeit, okay? Und…", Lorelai wurde durch das Piepsen des Weckers unterbrochen und sah ihre Tochter aufmunternd an. "… ich bin immer für dich da. Egal ob du jetzt schwanger bist oder nicht. Sollen wir nachgucken?"
"Mmh…", langsam stand Rory auf und nahm den Test vom Waschbeckenrand. "Mom?"
"Ja?"
"Also, der Test sagt, dass ich…."



Baby Blue Eyes - Mia92 - 06.04.2007

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEINNNNNN! Wie kannst du nur so aufhören?????? Du kannst uns doch nicht einfach so in der Luft hängen lassen!!!!! Ich will wissen ob sie schwanger ist!!!!!
Du bist sooooooo grausamBig Grin !
Oh mein Gott, wie kannst du uns das nur antun????

Okay, nun zur Story:
Du hast echt toll geschrieben, auch fand ich toll, dass Lorelai so verständnisvoll ist!
Aber irgendwie find ich sollte Jess sich nicht so haben mit dem, dass sie ihn verletzt hat, ich denke die beiden sind jetzt quitt immerhint hat er sie damals ohne ein Wort verlassen.

Also mach weiter so, du schreibst so toll!!

GLG Mia