Did I tell you? [JJ] -
jeany_loverin - 15.09.2006
~Tina~ schrieb:
Show Content
Spoiler*lach* da brauchste keine Angst haben^^
*ausatme* na dann is ja gut!!!
ich hatte mir schon die passenden folter methoden für dich ausgedacht XD
Did I tell you? [JJ] -
~Tina~ - 15.09.2006
welche denn? *neugierig bin*
edit:
Anne, such dir eine aus!
die rote behalt ich selber...und eine is da net aufm pic^^
Did I tell you? [JJ] -
~Loorie~ - 15.09.2006
Hey.
was auch immer Emily und Richard in dem Teil für Drogen geschluckt
haben, die sollen sie weiternehmen. Die ham ja mal wie richtige Eltern reagiert und nicht wie unterkühlte Eisblöcke....
:dance:
Jaja immer diese Hausmädchen...
Schöner Teil und schnell der nächste...
Show Content
Spoilerund zu der Sache mit Chris.... sag ich mal garnichts... *bäääh*
Did I tell you? [JJ] -
Franny - 15.09.2006
Gah!
Schon wieder diese Fragezeichen hinter TBC. Das ist bestimmt nur ein Scherz (nehme ich jedenfalls einfach mal an) und deswegen ignoriere ich die Fragezeichen.
Ich finde dass... Em und Rich mir welche von den Drogen abgegen sollten.
Die will ich auch haben! :lach:
Also, nein, ich finds echt klasse von den beiden, dass sie Lore helfen wollen.
Und ich fand es auch gut, dass Lore den beiden das überhaupt erzählt hat!
Und dieses Hausmädchen
Ich würde so eine nicht einstellen. Nicht, wenn sie meine Sprache nicht sprechen könnte.
Und das Käsebrötchen... :lach:
*lol* Witzig!
Ich freu mich (wie immer) auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi
Did I tell you? [JJ] -
23 Zwerge - 15.09.2006
~Tina~ schrieb:“Das Käsebrötchen aus Berlin habe ich schon gegessen.”, scherzte Lorelai. Rory sah ihre Mutter etwas verwirrt an. Diese hob ihren Kopf und meinte nur:
“Das war ein ganz fieses Käsebrötchen. Das schrie immer:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich spiele mit ^-^ juhu ich hab ne special rolle ^-^
lol tolles Kapitel, schön wie E&R reagiert haben
toll geschrieben, idee war super hab nix zu meckern(bin zurzeit FB-sprachlos)
EDIT: ich nehm die braune *hust* zum grillen ^-^
Did I tell you? [JJ] -
LGRG - 15.09.2006
Wie ist Familie Gilmore denn drauf? Ticken die alle bissle durch?
Em und Ri schlucken Pillen, Lorelai macht die Schwangerschaft krank im Kopf und Rory... die hat mir in dem Kapitel ganz gut gefallen, auch wenn sie nur kurz dabei war.
Also schonma schön, dass die beiden ihrer Tochter helfen wollen. aber irgendwie auch seltsam. -.- :lach:
Sorry, FB Laune hat Tiefpunkt erreicht. :o
Susan :knuddel:
Did I tell you? [JJ] -
Kayara - 15.09.2006
huhu!
ich habe gerade alle kapitel gelesen. werde deine geschichte auf jeden fall weiterverfolgen.
die hochzeit zwischen den beiden war köstlich. ich hab mich weggeschmissen. lore ist schwanger:dance: aber was danach pasiert ist gefällt mir gar nicht!!!
wie kannst du nur luke einfach verschwinden lassen???
lass die beiden wieder schnell zusammenkommmen *ganz mega doll mit dem zaunpfahl wink*
Did I tell you? [JJ] -
coffeegilgirl90 - 15.09.2006
hey
des kapitel war echt gut aber irgendwie au komisch dass lores eltern ihr so helfen wollen aber auf der anderen seite auch total super weil des mal was total anderes ist. bin gespannt wie es weitergeht.
LG
*popcornausdermikrowellehol*
Did I tell you? [JJ] -
miniqueen - 15.09.2006
hey,
das war mal wieder ein tolles und auch lustiges Kapitel.
Ich glaube das ist das, was mir am meisten an deinem Stil gefällt!
Du kannst lustige Sachen einbringen, die ganz Lore-like sind, find ich echt klasse!
Ich sag nur
Käsebrötchen...lol + *lachanfallbekomm*
So jetzt aber zum FB:
Oha,zu erstmal dein ReFB...
Ist schon klar, dass du das mit dem Fleisch auf die Gammelskandale bezogen hast, aber ich habe irgendwann mal gehört wie jemand folgendes gesagt hat...:
" Ich weià garnicht, warum so ein groÃes Trara um die Gammelfleischskandale gemacht wird. Bei uns in Bayern kannt man das schon seit Ewigkeiten als WeiÃwurst..."
Zitat: âEin Wasser.â Kaum hatte sie es gesagt, sahen Emily und Richard sie komisch an. Lorelai zuckte nur mit den Schultern.
âWarum hast du Luke nicht mitgebracht?â Emily setzte sich auf einen Sessel und nahm mit einem âDankeâ ihren Drink entgegen.
âÃhm...er kann nicht.â Beide sahen ihre Tochter verständnislos an.
âEr ist weg. Wir kamen aus Europa wieder, das Diner war zu und alle meinten, er sei weggezogen.â
âWohin?â Lorelai zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck Wasser.
âDas weià keiner. Seine Schwester nicht...keiner.â
âAber warum ist er denn weg? Es muss doch einen Grund geben!â Richard setzte sich, zur Ãberraschung Lorelais, neben seine Tochter.
âÃhm...na ja, wir hatten einen ziemlich heftigen Streit.â Es war schon etwas komisch, dass Lorelai mit ihren Eltern darüber sprach, aber momentan hatten sie ein relativ gutes Verhältnis zueinander.
âUnd willst du uns auch sagen, warum?â
âRory hatte am Tag ihres Abschlusses eine kleine Fete mit ihren Freuden. Es war eine Teenager-Sache, auch wenn Rory wollte, dass wir kommen. Na ja, Sookie, Jackson, Luke und ich sind nach New York gefahren und dort durch die Kneipen gewandert. Sookie hatte irgendwann keine Lust mehr, denn sie ist schwanger, also ist Jackson mit ihr nach Hause gefahren. Okay, Jackson war ziemlich angetrunken...â
âSookie ist schwanger?â, fragte Emily. Lorelai nickte nur und erzählte weiter:
âLuke und ich haben etwas zu viel getrunken und als wir am nächsten Morgen aufgewacht sind, waren wir in einem Hotelzimmer und waren verheiratet.â Lorelai hielt die Luft an. Was würden ihre Eltern nun dazu sagen? Richard fasste sich als erstes.
âUnd deswegen ist Luke weg?â
âWir haben uns heftig gezofft und dann musste ich zum Flughafen mit Rory. Tja, jetzt ist er weg, ich bin seit 4 Wochen verheiratet und bekomme in 36 Wochen ein Baby.â Lorelai wartete auf die Reaktion ihrer Eltern. Beide schwiegen, bis Richard wieder als Erster etwas sagte.
âWow...du weiÃt, wie man seine Eltern zum Schweigen bringt. Willst du das Baby behalten?â Lorelai nickte. Sie wusste, dass es schwer sein würde, aber sie liebte Luke und sie wollte dieses Baby. Ja, sie liebte Luke!
âOkay, gute Entscheidung. Wir sollten Luke suchen, damit ihr wenigstens redet. Wir werden dir helfen, Lorelai.â Richard lächelte seiner Tochter zuversichtlich zu.
âDanke, Dad.â, flüsterte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter....
Wow, wie verständnisvoll Lores Eltern sind.
Ich hätte jetzt gadacht, dass die voll ausflippen und ihr wieder unter die Nase reiben, dass sie keinen Mann halten kann... und das übliche Blabla!
Aber die waren ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (sry)
verständnissvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nochmal sry)
Finde diese Idee gut, obwohl sie OOC ist.
Zitat:âMal gucken, wie Rory mit ihr klarkommt.â Es dauerte gar nicht lange, da kam Rory mit einem dicken Fragezeichen im Gesicht in das Wohnzimmer.
âWow. Fieser Akzent.â, meinte sie und deutete auf den Eingang.
*lach* wieder luschtig...lol
Joa, das wars schon, aber diesmal ist ja das Gespräch der Hauptteil und das hab ich ja zitiert *lol*
Warte sehnsüchtig auf das nächste Kapitel und mehr Käsebrötchen und Kotzattacken...
LG Tami
Did I tell you? [JJ] -
~Tina~ - 17.09.2006
Hey!
Julelein schrieb:War nen tolles Kapitel!!!
Das Lore es ihren Eltern erzählt hat und die auch noch so Cool reagieren find ich klasse.
Hoffentlich finden sie zusammen Luke...
Show Content
SpoilerJa, hoffentlich finden sie zusammen Luke...ich bin ja schon soo gespannt!
Danke für dein FB!
---------------------------
~Loorie~ schrieb:Hey.
was auch immer Emily und Richard in dem Teil für Drogen geschluckt
haben, die sollen sie weiternehmen. Die ham ja mal wie richtige Eltern reagiert und nicht wie unterkühlte Eisblöcke....
Jaja immer diese Hausmädchen...
mir fiel dann plötzlich ein, dass Emily ja eigentlich Italienisch kann und dann hab ich das einfach mit dem Dialekt gemacht!
Danke für dein FB!
Domilein schrieb:Schon wieder diese Fragezeichen hinter TBC. Das ist bestimmt nur ein Scherz (nehme ich jedenfalls einfach mal an) und deswegen ignoriere ich die Fragezeichen.
das war absicht! wollt das auch mal machen...andere machen das auch^^
Danke für dein FB!
Annylein schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich spiele mit ^-^ juhu ich hab ne special rolle ^-^
lol tolles Kapitel, schön wie E&R reagiert haben
toll geschrieben, idee war super hab nix zu meckern(bin zurzeit FB-sprachlos)
EDIT: ich nehm die braune *hust* zum grillen ^-^
lol! weià gar net mehr, wie mir das einfiel ... *nachdenk*
nee, Baileys bekommst du net! Die behalten wir und die schmeckt net! hat noch gar kein fleisch auf den knochen^^
Danke für dein FB!
------------------------
Susanilein schrieb:Wie ist Familie Gilmore denn drauf? Ticken die alle bissle durch?
Em und Ri schlucken Pillen, Lorelai macht die Schwangerschaft krank im Kopf und Rory... die hat mir in dem Kapitel ganz gut gefallen, auch wenn sie nur kurz dabei war.
danke für dein FB!
ich denke, dir hat Rory gefallen, gerade weil sie nur so kurz vorkam^^ lol
------------------------
Mel schrieb:ich habe gerade alle kapitel gelesen. werde deine geschichte auf jeden fall weiterverfolgen.
die hochzeit zwischen den beiden war köstlich. ich hab mich weggeschmissen. lore ist schwanger :dance: aber was danach pasiert ist gefällt mir gar nicht!!!
wie kannst du nur luke einfach verschwinden lassen???
lass die beiden wieder schnell zusammenkommmen *ganz mega doll mit dem zaunpfahl wink*
Daaaaaaaaankeeeee! :knuddel:
danke für dein FB und schön, dass du dich durch meine schlechte FF gekämpft hast!
------------------------
coffeegilgirl schrieb:hey
des kapitel war echt gut aber irgendwie au komisch dass lores eltern ihr so helfen wollen aber auf der anderen seite auch total super weil des mal was total anderes ist. bin gespannt wie es weitergeht.
LG
*popcornausdermikrowellehol*
danke für dein FB!
ja, das mit Lores eltern schreib ich gleich bei Tami^^
-------------------------
Tami schrieb:Wow, wie verständnisvoll Lores Eltern sind.
Ich hätte jetzt gadacht, dass die voll ausflippen und ihr wieder unter die Nase reiben, dass sie keinen Mann halten kann... und das übliche Blabla!Aber die waren ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (sry)
verständnissvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! (nochmal sry)
Finde diese Idee gut, obwohl sie OOC ist.
danke für dein FB!
ja, Lores eltern.
ich mag es net, wenn die beiden austicken...ich mag es lieber, wenn die alle ein gutes verhältnis haben...ich mag es zwar, wenn lore emily ärgert, aber wenn die streit haben, dass ist so...ich weià auch net!
und ich versuch die jetzt son bisschen anzunähern!