Folge 4x02 The Lorelai's first day at Yale. -
chrissel - 11.10.2004
mir gehts auch so, dass ich die folge besser fand als 4*01.
irgendwie ist viel mehr passiert, letzte folge war irgendwie wieder so ne einführung...luke war echt cool, rory total süà und lorelai total genial.
und paris mit ihrem lebenstrainer ist auch nicht schlecht :lach:
*R*O*R*Y* - 11.10.2004
Jorge schrieb:aber am allerbesten oder besser gesagt am allersüÃesten war ja wohl, wo Rory nach ihrer Mama geschrien hat...
Jaaa, das fand ich auch voll süà lol die kleine rory in yale und vermisst ihre mama *ggg
louisvuitton - 11.10.2004
hi leute!
die folge ist echt supi! hab zwar nur bis anfang der 2. pause geschaut, wegen orf!
taugt mir voll, die matratze!!! und dann lore, und paris' lebenstrainer! oh mein gott, ich hab voll gelacht!
nimm sie morgen in der früh auf, bin schon voll neugierig auf den schluÃ!
Jannue - 11.10.2004
Jewel schrieb:Schade fand ich nur, dass man kaum jemand anderen gesehen hat, also weder Sookie, noch Jackson, Lane, Patty, Babette oder sonst wen, aber trotzdem
Ja, hab ich auch gedacht, es waren ja eigentlich nur lore, rory, paris und luke da, war irgendwie nicht so abwechslungsreich, aber die story hat das wieder gutgemacht
semi05 - 11.10.2004
fand die folge heute echt super lustig...
arme lorelai arme rory sie vermissen sich beide ganz doll... lorelai war sehr traurig als sie allein daheim war...
paris is ja echt cool, dass sie absichtlich im selben zimmer schläft quasi als überaschung und ihr lebenstrainer echt witzig... naja ohne paris wärs wahrscheinlcih nur halb so lustig...
hey is euch der pizzalieferant aufgefallen??? sehr süÃ... *g*
luke tut mir echt leid... der arme hats schon nicht leicht mit den frauen, scheidung von nicolle und eine nervende lorelai noch dazu... aber was würde er wohl ohne sie machen??
so freu mich auf morgen...
BlackButterfly - 11.10.2004
Hey,der süÃe Pizzalieferant ist mir auch aufgefallen
Naja ich fand die Folge heute ganz gut.
Ich fands so sweet das Lorelai bei ihr übernachtet hat und Rory ihr auf dem Weg eine Nachricht geschrieben hat das sie zurückkommen soll.
Paris und ihr Lebensberater rofl
die Frau ist echt psycho.
Die Mitbewohnerin ist ja auch nich normal lol
Und was das immer für ein hin und her mit der Matraze war ich bin fast verrückt geworden und das hin und her gefahre.
Fanny - 11.10.2004
Der pizzatyp war echt süÃ!
Und die folge war super!!!!!
ich finds klasse, dass lorelai es immer wieda schafft luke zu etwas zu überreden!(liebe!!!?!!!)
nun ja, die folge war echt spitze, total lustig, hammer süà und natürlich mit total crazy aktionen von lorelai!!! SUpi!
gast - 12.10.2004
ich zieh mir grad eben die heutige .. äh gestrige folge (00:12 Uhr) an. und ich find sie nur GEIL.. die war mal so richtig hammer, ich würde fast sagen es war die beste.
Superlustig, und es hat diesen Dailysoap-charakter verloren.. find cih echt klasse.
Ach ja, seit wann hat Paris so ne Oberweite ????
abber:
~Nimué~ - 12.10.2004
Die Folge war einfach einmalig!
Und das lustige ist, dass ich vor ein zwei Wochen mit meiner besten Freundin darüber gesprochen habe wie schlimm es ist wenn ich bald an die Uni gehe und wie sehr ich dann meine Mama vermisse!
Und dann gestern die Folge, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, schluÃendlich beides! Ich konnte das so sehr mitfühlen die armen beiden!
Aber wirklich eine schöne Folge. Paris hat sich wirklich zum Vorteil geändert!
irene - 12.10.2004
Ich fand die folge auch sehr schön, wo Lorelei immer wieder zurückgekommen ist und die beiden sich dann immer umarmt haben^^
Ja Paris hat sich verändert..gefällt mir jetzt besser^^