Mistakes -
Stars_Hollow - 22.11.2004
Kommt hier mal ein neuer Teil oder wurde die FF bereits eingestellt........???
Mistakes -
snubbi - 23.11.2004

@ crazy
Mistakes -
Stars_Hollow - 23.11.2004
Bitte schreib schnell weiter..................

abber:

abber:

abber:

abber:

abber:

abber:

abber:

abber:
Mistakes -
âLorelaiâ - 26.11.2004
SO jetzt nochmal: WANN GEHT ES WEITER?
Ich habe jetzt nochmal alle Teile gelesen und bin wiedermal zu dem Entschluss gekommen, das sie ienfach super sind, aber wirklich: Ihr habt jetzt so lange nicht geschrieben! Geht es noch mal weiter?
Schreibt das mal bitte!
Mistakes -
luuukeslizzzy - 28.11.2004
Hey, hab mich grad so schön eingelesen...
--ihr wollt doch nich etwa aufhören?
Bitte weiter! *fleeeh*
Mistakes -
Sandra1988 - 02.12.2004
luuukeslizzzy schrieb:Hey, hab mich grad so schön eingelesen...
--ihr wollt doch nich etwa aufhören?
Bitte weiter! *fleeeh*
ich will auch ganz schnell nen neuen teil
sonst geh ich ein vor sucht nach eurer FF
Mistakes -
pancake - 11.04.2005
Ich hab mal die älteren FF´s durchforstet und bin auf diese hier gestoÃen! Und ich kann sagen das ich damit Glück hatte, eine wirklich geile FF!:biggrin:
Einfach super geschrieben! Gänsehautefekt!
Die Story sowieso, und die Sache mit Kirk gefällt mir besonders! Hihi, ich glaub net das sich Luke darüber freut wenn alles so umgestellt ist!
Also:
GEIL!!!!!!
Mistakes -
dragon - 11.04.2005
pancake schrieb:Ich hab mal die älteren FF´s durchforstet und bin auf diese hier gestoÃen! Und ich kann sagen das ich damit Glück hatte, eine wirklich geile FF!:biggrin:
Einfach super geschrieben! Gänsehautefekt!
Die Story sowieso, und die Sache mit Kirk gefällt mir besonders! Hihi, ich glaub net das sich Luke darüber freut wenn alles so umgestellt ist!
Also:
GEIL!!!!!!
kann ich nur zustimmen :biggrin:
Mistakes -
CrazyCake - 19.08.2005
mir war langweilig und ich hab den thread mal ausgekramt... ich wusst nichtmal mehr wie die FF hieà und musst suchen, wie peinlich -.-"""
es wartet warscheinlich eh keiner mehr auf nen update der FF aber naja...
jedenfalls... wie ihr wohl bemerkt habt - haha, wer hat das nicht

die FF wurde eingestellt, vorerst...
es gab einige oder besser gesagt viele streitigkeiten, nicht nur wegen der FF... -.-
ich weià net ob und wann ich vielleicht mal weiter schreiben werde... hm nja... wenn dann werdet ihr das update sicher sehen
Mistakes -
JamieA - 20.08.2005
Oh mann. *die ff noch mal durchgelesen habe* Ich hab ja ganz vergessen, dass es die ff noch gibt...
Hab dir damals sogar fb gegebn *g*
O.k. ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt ,aber an zwei Sachen in der ff konnte ich mich sofort wieder erinnern, als ich nochmal drübergelesen habe.
1.Diese Kirk-räumt-das-diner-um-aktion :biggrin:
2. Diese megasüÃe Szene wo Lorelai in Lukis Zimmer kommt und sie arm in arm einschlafen

Die hab ich schon damals ober-wubbig gefunden und ist mir deshalb wahrscheinlich in Erinnerung geblieben
Mir ist damals gar nicht aufgefallen, WIE genial die ff eigentlich geschrieben ist *schäm* Hab das damals anscheinend gar nicht zu würdigen gewusst ...
Würde mich irrsinnig freuen, wenn du weiterschreiben würdest *ganz lieb guckl*
liebe GrüÃe JamieA