GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gossip Girl - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Gossip Girl (/showthread.php?tid=3530)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Gossip Girl - Sweety89 - 21.02.2009

War ja klar, das Prosieben Gossip Girl Samstagnachmittag zeigen wird Rolleyes

Naja, mir kanns egal sein, ich schaus eh weiter auf Englisch.


Gossip Girl - ordinary - 21.02.2009

Sweety89 schrieb:War ja klar, das Prosieben Gossip Girl Samstagnachmittag zeigen wird Rolleyes

ganz ehrlich? nach den ganzen Serien die auf Pro7 in letzter Zeit gefloppt sind ist der Samstagnachmittag wahrscheinlch gar kein so schlechter Sendeplatz (OTH war schlimmer dran)
Abgesehen davon - Die "Teenie"serien die vor Jahren langfristig erfolg hatten, sind fast alle zu Beginn Samstagsnachmittags auf Pro7 gelaufen (z.B. Buffy, DC ab Staffel 3, soweit ich mich erinnere, etc)

Ich muss sagen Gossip Girl interessiert mich egtl. nicht sonderlich. Auch die Dinge die ich bisher über den Plot und die Charas weiß machen es nicht besser^^ allerdings ist der Samstagmittag was das Fersehprogramm nach 15.00 Uhr angeht eher mau, d.h. die ein oder andere Folge werd ich mir wohl ansehen.


Gossip Girl - wasye - 21.02.2009

hm samstag nachmittag ist immerhin besser als sonntag morgen (wie Oth das hatte). Naja ich hab Samstags meistens nicht besonders viel zeit, aber wenn werd ich es mir wohl ansehen. Hält mich aber nicht davon ab, auf englisch weiter zu gucken.( hab grad die erste staffel durchBig Grin)


Gossip Girl - MaryMary - 22.02.2009

ordinary schrieb:ganz ehrlich? nach den ganzen Serien die auf Pro7 in letzter Zeit gefloppt sind ist der Samstagnachmittag wahrscheinlch gar kein so schlechter Sendeplatz (OTH war schlimmer dran)
Abgesehen davon - Die "Teenie"serien die vor Jahren langfristig erfolg hatten, sind fast alle zu Beginn Samstagsnachmittags auf Pro7 gelaufen (z.B. Buffy, DC ab Staffel 3, soweit ich mich erinnere, etc)


erst dachte ich auch "samstag mittag? da guckt ja keiner" aber dann dachte ich, dass ich damals Dawson's Creek auch immer geguckt hab. da ging ich noch zur schule und da hat man am we ja eh nicht so viel zu tun.
also auf den zweiten blick muss ich dir zustimmen, eigentlich ist das gar kein so schlechter sendeplatz, nur fürchte ich, dass eher wenig leute darauf überhaupt aufmerksam werden.
nicht, dass man großes kino verpassen würde, aber ich mag GoGi eigentlich schon. es erinnert mich ein kleines bißchen an eine nicht jugendfreide, drogenverseuchte version von OC.


Gossip Girl - Nape - 28.02.2009

oh gossip girl is nen ganz großer traum... <3<3<3
ich hab bisher alle bücher bis zum 10 gelesen...
aba ich find das so dumm dass die die serie so verändert haben...
so im buch is das iwi noch geiler gemacht...
und der größte witz am ganzen is ja wohl noch das blair am ende mit nate zusammenkommt...
naja egal..
ich gucks trotzem...
das was ich davon schon gesehn hab war bombig Big GrinBig Grin


Gossip Girl - Sweet-Gel - 28.02.2009

Ich finde den Sendeplatz nicht so toll, da ich Samstags arbeiten muss komme ich wahrscheinlich nicht dazu es zu schauen, obwohl ich mich so darauf gefreut habe. Vielleicht schaffe ich es doch noch reinzuschauen.Sad

Kein Wunder das solche Serien alle auf Pro Sieben floppen. Die sollten sich mal bessere Sendeplätze überlegen.


Gossip Girl - christa.g - 02.03.2009

mh, ja das ist so eine Sache.. normalerweise ist man ja am we gerne mal unterwegs und meistens auch nicht zuhause, aber ich werd wenns passt reinschauen, bin gespannt wie die synchros sind und ich freu mich immer auf ein gutes programm...

(ohne drogenskandale kommt die serie aber auch nicht aus ...)

wie soll ich sagen, der plot ist ja bekannt und die Figuren sind auch nicht besonders neu ... aber es ist unterhaltsam und schön oberflächlich Big Grin


Gossip Girl - Sweet-Gel - 03.03.2009

Zitat:wie soll ich sagen, der plot ist ja bekannt und die Figuren sind auch nicht besonders neu ... aber es ist unterhaltsam und schön oberflächlich

Ja genau, sowas fehlt mal wieder im TV. Da kann man sich gut von unterhalten lassen.Big Grin


Gossip Girl - Pretyn - 24.03.2009

Was haltet ihr von der Sache mit der/den Junge-Lily-Episode(n)?

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2283&nid=9134

Ich bin schon gespannt. Klingt ja doch ziemlich interessant, was man darüber so liest. Mal sehen, obs an das "echte" GoGi rankommt.

Brittany Snow soll ja die Lily spielen und Krysten Ritter ihre Schwester. Vll bekommen wir Rufus als Knilch auch zu sehen. Big Grin


Gossip Girl - Vevila - 25.03.2009

Zitat:Vll bekommen wir Rufus als Knilch auch zu sehen. :biggrin:
Es wurde schon irgendwo bestätigt, dass Rufus bislang nicht für ein Auftreten geplant ist.

ETA:
Bei ew.com gab's diesbezüglich diese Nachricht:
Zitat:'Gossip Girl' spin-off may incorporate 'O.C.' characters
Mar 19, 2009, 02:17 PM | by Tim Stack

The May 11 episode of Gossip Girl doubles as a pilot for a spin-off about young Lily van der Woodsen’s (Brittany Snow) raucous teen years in 1980s Los Angeles. But don't go looking for her current flame, Rufus Humphrey, to pop up. "It's not the story of how Lily met Rufus," explains executive producer Josh Schwartz. In fact, he and co-creator Stephanie Savage are toying with the notion that Lily may have crossed paths with characters from their previous hit, which ended its run on Fox in 2007. The duo say they are discussing the idea of having teenage Lily interact with earlier versions of The O.C.'s Kirsten Nichol and Jimmy Cooper. Our dream casting? Megan Fox as Julie Cooper!