GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Neverending story - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Neverending story (/showthread.php?tid=48)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Neverending story - Kiss - 12.07.2004

Rory lief weinend die Straße entlang.
"Wie konnte ich nur nein sagen?", sagte sie zu sich selbst.
"Auf diesen Moment habe ich doch schon so lange gewartet!"
Als sie so weiter vor sich hinmurmelte, packte sie plötzlich jemand am Arm.
Erschrocken drehte sie sich um
"Jess", sagte sie weinend und erschrocken.
Jess sah sie an, als ob er die Welt nicht mehr verstehen würde:
"Rory, was ist los, habe ich etwas falsch gemacht?"
"nein, du....,nein!"
"was dann?"
"ich weiß es nicht Jesss! Ich liebe dich wirklich und darauf habe ich so lange gewartet."
Jess sah sieh vollkommen verwirrt an:
"Aber was ist dann das Problem? Kam das alles zu plötzlich? Oder war es der falsche Ort, der falsche Zeitpunkt? Was Rory?"


Neverending story - Kiss - 12.07.2004

Sorry.

Vergesst diesen eintrag. Mein PC hat mir die ganzen anderen Seiten nicht angezeigt!!!!!

Also einfach übersehen!!!!


Neverending story - Kiss - 14.07.2004

ok, dann schreib ich jetzt weiter. wenn keiner mehr will....

Die Zeit verging wie im Flug und auf einmal stand Rory vor Deans Haustür. Sie wollte klingeln, aber sie wusste nicht im geringsten was sie sagen sollte oder warum sie überhaupt her gekommen war. "gott, ich hätte ihn doch auch einfach nochmal anrufen können" sagte sie leise zu sich selbst. Rory wurde immer nervöser. Sie stand jetzt bestimmt schon 5 minuten vor Deans Haustür. "ok, das wars, ich gehe", sagte sie entschlossen. Sie drehte sich um und wollte gerade zurück zur Straße laufen, als sich die Haustür öffnete. "Rory....? was,.. was machst du denn hier?", fragte dean. Rory zuckte erschrocken zusammen und drehte sich um "Dean,...ich..ich wollte nur,...ähhmm, du warst vorhin am telefon so komisch und da wollte ich einfach mit dir reden! Doch jetzt habe ich irgendwie kalte Füße bekommen." "Ähm, wollen wir reingehen?", entgegnete ihr Dean, der sich sichtlich unwohl fühlte. "ja,...ok."
Dean und Rory gingen ins Haus und setzten sich aus das Sofa im Wohnzimmer. "nun..." fing rory die Unterhaltung an, "warum warst du am telefon so komisch?" "ich weiß es nicht, rory. ich war so überrumpelt. hätte nie gedacht, dass du Jess heiratest!" Für einen kurzen Augenblick sagte keiner der beiden etwas. Dann holte Rory tief luft "dean was ich dich noch fragen wollte, kann es sein, dass du mich noch liebst?" Dean sah sie einen augenblick an und sagte dann: "nein, .. ich meine ich werde dich irgendwie immer lieben, aber ich bin darüber hinweg und ich freue micht auch, dass du so glücklich mit jess bist. Es tut mir leid, dass ich dich am telefon aufeinmal abgewürkt habe, aber ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte..."
Rory war erleichtert. Dean war nicht in sie verliebt! ihr viel ein riesiger stein vom herzen...

So, nun schreibt mal weiter.........


Neverending story - -Rory-and-Jess-4-ever- - 15.07.2004

Also - meine meinung zu dieser FF ist schon nach den ersten 2- seiten: ZU verrückt!!!
sorry.... Sad Sad


Neverending story - semi05 - 15.07.2004

vorher wurde geschrieben, dass die ff ein kampf der fans is!!! is doch irgendwie logisch...


Neverending story - semi05 - 15.07.2004

ach was ich noch fragen wollte, hab ich was verpasst und hat lorelai ihr baby scho gekriegt oder hat sies immer noch im bauch *g* ????? bin etwas verwirrt... und wann ist sie aus dem krankenhaus rausgekommen????
aber die geschichte is sehr sehr cool Cool


Neverending story - **Roxy** - 29.08.2004

ma! das is wirklich, ne komische story, die jess-rory fans schreiben was ihnen gefällt und im nächsten beitrag schreibt ein tristan-rory fan alles wieder um! das ist echt verwirrend...
und auch sehr komisch zu lesen, keiner kennt sich eigentlich mehr aus... blödsinn!
wär ne gute idee gewesen, aber man hätte einige regeln aufstellen können, wär besser! nur so'n tipp!


Neverending story - Sandra1988 - 30.08.2004

**Roxy** schrieb:ma! das is wirklich, ne komische story, die jess-rory fans schreiben was ihnen gefällt und im nächsten beitrag schreibt ein tristan-rory fan alles wieder um! das ist echt verwirrend...
und auch sehr komisch zu lesen, keiner kennt sich eigentlich mehr aus... blödsinn!
wär ne gute idee gewesen, aber man hätte einige regeln aufstellen können, wär besser! nur so'n tipp!

ja aber genau das macht es ja so lustig und komisch zum weiterschreiben


Neverending story - ninchen090 - 14.09.2004

Ich blick da auch nich mehr so ganz durch! *g* So verwirrend! Jetz taucht dann bestimmt noch Tristan auf (bitte nicht!!) und bringt wieder alles durcheinander, oder? *g* Aber bitte bringt Jess und Rory nicht auseinander!!!!
bye ninchen


Neverending story - Stars_Hollow - 30.10.2004

ich finde die FF ist etwas schwer zu verstehen, aber ich finde sie trotzdem klasse !!