Rorys Rucksack -
Hoshi - 14.12.2004
okay, ich geb's ja zu, mittlerweile finde ich rorys rucksack auch ein bissel schäbig
aber meiner ist echt super und hat nur 32 euro gekostet
aber kann mir jetzt mal irgendwer verraten, was es mit dieser ledertasche auf sich hat? die muss ja wohl sehr unauffällig sein, sonst wär sie mir sicher schon mal aufgefallen
Rorys Rucksack -
birdie - 14.12.2004
also ich finde schultertaschen auch besser... nur die, die sie hat ist.... :zensiert:
ich hab eine geniale....
den kleinen rucksack dazu hab ich auch aber der ist nicht so cool....
Rorys Rucksack -
Hoshi - 14.12.2004
was ist das denn für eine?
Rorys Rucksack -
birdie - 14.12.2004
naja, so ne normale schultertasche... groà genug für die uni, ne groÃe mappe passt rein und viele fächer für kleinkram...
Rorys Rucksack -
Hoshi - 14.12.2004
ah, da! das bild wurde gerade bei mir nicht angezeigt, deswegen hatte ich nochmal nachgefragt... sind ja schnuffig, die taschen
Rorys Rucksack -
star girl - 14.12.2004
Ich hab so einen ähnlichen,zwar von einer anderen marke und in blau,aber von der GröÃe und der Anzahl der Fächer ist es gleich. Ich finde den Rucksack von Rory toll.
Rorys Rucksack -
Chrissi - 14.12.2004
also ich fand ihn erst hässlich,dann aber kultig.
Schlimm war ihr erster Rucksack (aus Leder),den sie hatte,als sie zur Stars Hollow High ging
Also von den Marken her,weià ich nur,dass der von Louis ein Eastpak.
Rorys Rucksack -
Hoshi - 15.12.2004
juchu, endlich mal verstärkung für mich *g*
tasche am anfang? war das vielleicht im pilotfilm? (den ich leider noch nie gesehen hab *heul*
Rorys Rucksack -
Chrissi - 16.12.2004
meinste der Lederrucksack? Der war in der 1ten Folge (bevor sie nach Chilton kam).
Vielleicht ist der Rucksack einer von Jack Wolfskin??
fast!! oder is er das sogar?
Rorys Rucksack -
LenaVentimiglia - 16.12.2004
Chrissi schrieb:meinste der Lederrucksack? Der war in der 1ten Folge (bevor sie nach Chilton kam).
Vielleicht ist der Rucksack einer von Jack Wolfskin??
fast!! oder is er das sogar?
Ich kenn schon soooooo viele leute die den Rucksack haben!!Der scheint schwer in zu sein im moment!!!AuÃerdem ist mir heute einer entgegengelaufen der den auch noch in gelb hat,so wie Rory!!
Ich glaub ich hol mir auch mal so einen