GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight I - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight I (/showthread.php?tid=4531)



New York doesn't sleep alone tonight I - *nike* - 22.04.2010

Elizsa schrieb:Elias

"Also ich sehe das ganze eh immer etwas lockerer. Von mir aus, können wir auch gerne noch was trinken. Aber vielleicht möchte unser liebster Julien ja lieber Heim, weil er ja noch soooo viel zu lernen hat?"

Julien

"Nein ist schon okay.. Ich gehe gern was trinken, aber nur 1/2 kleine Drinks, ich muss tatsächlich morgen Mittag arbeiten.. Aber Uni habe ich nicht.
Uh das Essen war gut", sagte er und stach mit der Gabel in das letzte Stück seines Steaks.


New York doesn't sleep alone tonight I - sweetGilmore - 22.04.2010

[oha du bist ja mies na dann werd ich dem hübschen Mal auf die Sprünge helfen Wink Und ja ich kenn das ding mit mathe - es ist grausam und frisst dich auf -.-]

Emily

*steigt in den Fahrstuhl und tanzt eine Piourette auf dem glänzend, goldenen Boden in ihren giftgrünen Highheels. In ihrem Ohr läuft die älteste Musik die sie kennt (Aerosmith - Bon Jovi - Guns N Roses Wink) und ihr gefällt und während sie vor sich hin tanzt fährt sie nach unten und trinkt nebenbei ihre vierte Tasse Kaffee innerhalb zweier Stunden.*

*gibt dem Portier wie jeden Morgen einen Kuss auf die Wange und drückt ihm die Tasse in die Hand, ehe sie aus dem Haus verschwindet und sich ein Taxi heranwinkt, das sie zur Ubahn bringen soll*

*nebenbei greift sie zu ihrem Handy und zieht eine schnute, als sie bemerkt, dass ihr noch immer niemand geschrieben hat. Dann fällt ihr Jean ein und sie lächelt wieder, während sie seine Nummer sucht und ihm eine Nachricht schreib*

Hey hübscher, war ne tolle Nacht mit dir, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Ich wünsch dir viel Spaß beim Umzug Wink Will dich wiedersehen! Em


New York doesn't sleep alone tonight I - curlie_angel - 22.04.2010

Ava

Nachdem sie mit ihrem Bruder und der Tochter ihrer Chefin geredet hatte setzte sie sich auf eine Bank und holte ihr Handy raus.
Oh, eine neue SMS von Emily, dachte sie sich und las die SMS durch. Ähm und jetzt? Ich kann sie nicht einfach einladen für heute Abend, wer weiß, ob Jean sie überhaupt sehen will... egal, schreiben wir einfach was.

Hey,
ich helf Jean beim einziehen mit meinem Bruder... aber wolln wir viell. morgen was machen?


New York doesn't sleep alone tonight I - Meffi - 22.04.2010

[mies? ich halte mich an meinen ursprünglichen plan]

Jean
*starrt immer noch auf sein handy, als er die nachricht bekommt*
ohje. von "ich meld mich" lässt sie sich jedenfalls nicht stoppen. und jetzt?

*steckt das handy zurück in die tasche*

*schaut auf die uhr*
okay erst mal mit ava treffen.
*geht zum treffpunkt*


New York doesn't sleep alone tonight I - curlie_angel - 22.04.2010

Ava

Sie sieht Jean anlaufen und steht auf.
"Hey.... also mein Bruder würde uns helfen beim umziehen und er würde auch heut Abend kommen, wenn das ok ist?"


New York doesn't sleep alone tonight I - Meffi - 22.04.2010

Jean
ja okay*meint er etwas gedankenverloren*
ich überleg, ob ich emily noch einlade...
aber hilfe beim umzug brauchen wir eigentlich gar nicht, mein zimmer da war ja möbliert, ich muss nur schnell ein paar sachen packen, das können wir locker tragen.


New York doesn't sleep alone tonight I - curlie_angel - 22.04.2010

Ava

"Ja, ich hab ihr jetzt erstmal nichts gesagt, weil ich nicht wusste, was dir Recht ist... und ok, dann ruf ich meinen Bruder schnell an...", sie grinste und hol ihr Handy aus der Tasche.
"Heey, ich bin's dein Schwesterlein. Du musst nicht beim Umzug helfen, komm doch einfach heut Abend vorbei.... Ja, du kannst kommen, wann immer du willst. Es ist immerhin auch dein Haus. Ok.. Bis dann."
Sie packte ihr Handy wieder ein und wandte sich wieder an Jean.
"ok, wir können los."


New York doesn't sleep alone tonight I - Meffi - 22.04.2010

Jean
glaub mir, ich weiß ja nicht mal was mir recht ist*lacht*
ist ein bisschen kompliziert...
gott, ich kling wie ne soap.

also nächster halt rattenloch?


New York doesn't sleep alone tonight I - curlie_angel - 22.04.2010

Ava

"Na dann misch ich mich da einfach nicht ein und du überlegst dir, was du willst. So mach ich das immer", sie zwinkerte ihm zu. "Und wo ist besagtes Rattenloch?"


New York doesn't sleep alone tonight I - Meffi - 22.04.2010

Jean
ich versuchs*grinst*
erst mal ubahn.*erklärt er und hält ihr bei den treppen wieder den arm hin*
ich muss dich allerdings vorwarnen. es hat seinen grund dass ich nicht gern da bin- es riecht echt furchtbar, vor allem im treppenhaus.