GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Freak Totale II - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Freak Totale II (/showthread.php?tid=1299)

Freak Totale II - Cady - 19.04.2005

Bye...*sagt er leise und geht nach hause*

[bin auch bald off]

Freak Totale II - Fanny - 19.04.2005

*kann ein smile nicht unterdrücken*
ja, echt tolles gestell in der zeitung, darum hab ich sie ja auch
weißt ja selber wies is *muss lachen*

bin erst hergezogen.
also, ich hab da schon grad eine kennengelernt, die is auch echt niedlich.
hübsch, blond, tolle figur.. also echt! und hat sogar ne zwillingsschwester, also du weißt best was ich mein *zwinkert*
nein sie ist schon süß. sind uns gestern auch näher gekommen, aber nun ja... wollt sie eigentlich grad treffen und dann kam so ne mail...

*holt sein handy raus und zeigt es jamie*
lies dir das mal durch alter. hallo ich kenn sie erst zwei tage...

Freak Totale II - MadsenGirl - 19.04.2005

Ja ja, das kenn ich wirklich, stimmt schon

*muss auch lachen*

oh, du bist auch erst hergezogen? Ich nämlich auch, kenne auch noch nicht viele Menschen hier, hab bisher zwei Mädels kennen gelernt, die eine so ungefähr von der Beschreibung her wie dein Schatz *grinst* und die andere ist auch super niedlich, dunkle Haare bis zur Schulter und voll die geilen Augen......ich glaube echt, dass ich sie mag, wir haben uns bei mir im Hotel auch schon geküsst, wir waren allerdings beide angetrunken und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen und auch nicht über den Kuss geredet, haben nur so allgemein geredet! Echt alles ein wenig verwirrend! Und wegen mir hatten sie und ihre Freundin sich noch inne Haare....das war schon krass!

*nimmt Pits Handy und liest die Nachricht*

Was? Sie schreibt "ich liebe dich"?? Obwohl ihr euch nicht mal richtig kennt? Das finde ich ja mal super heftig, ey, scheinst ja voll der Herzensbrecher zu sein!

hey, viell kennst du ja ihre Schwester, die schauen sich total gleich! Hab sie auch schon verwechselt...
Die eine heißt Gin und die andere Lin, und Lin ist meine Perle.

Redest von mir als ob ich ein Herzensbrecher wäre *lach*
wegen dir zoffen sich die weiber. hab ich hier noch nicht erlebt!

und sie hat nichts wegen dem kuss gesagt?
oder andeutungen dass sie mehr will?
ja ja, die mädchen volllaufen lassen und dann abschleppen... die alte masche bewährt sich immer wieder. dass die jedes mal drauf reinfallen...
nja.

ich mag die kleine echt. aber dieses ich liebe dich ist schon heftig. ich mag sie aber ich liebe sie nicht. und das wort liebe hat ne große bedeutung für mich. hat mir meine mum schon von klein auf beigebracht *verdreht die augen*
aber sie sagts so leicht, als ob die sonne scheint oder so...
und ich weiß nicht ob da was ernstes draus werden kann...
weißt wie ich mein...

HHmmm.....komisch......die die ich meine, heißt aber auch Lin, aber vielleicht ist sie es ja gar nicht, die du meinst, mit dieser Lin war ich noch inne Stadt, weil sie mir die Stadt gezeigt hat und wir haben Bücher für die Uni für sie gekauft und ich habe mir Möbel für meine Bude geholt und hab in dem Mübelhaus ab nächste Woche gleich nen Nebenjob bekommen, irgendwo her muss das Geld ja kommen!

Ja, weiß auch nicht, warum die beiden sich gezofft habe, eigentlich hab ich nichts getan, hab beide einfach nur kennengelernt, aber nicht irgendwie angemacht oder so! Weiber! Die soll mal jemand verstehen!! *schüttelt mit dem Kopf*

Nein, gar nichts, nach dem Kuss ist sie sofort nach Hause gegangen, keine Ahnung warum, dabei hab ich sie echt gern, von Liebe kann man zwar auch nicht wirklich reden, ich glaube verliebt war ich eigentlich noch nie, hatte immer nur so kurze Beziehungen......ich hab sie nicht volllaufen lasse, was denkst du denn von mir? so einer bin ich nun auch wieder nicht *grinst*

Ne, das mit dem "ich liebe dich" kann ich auch nicht verstehen!! Sowas sagt man doch nciht so schnell oder war sie vielleicht angetrunken und hat es einfach geschrieben, bei den Mädels weiß man ja manchmal echt nicht!

Freak Totale II - Komi - 19.04.2005

Alex

*sitzt total gelangweilt im ROXY*

[is eigentlich irgendwer hier?? ]

[Ja, Fanny und ich sind hier, aber wir stehen grad an ner Tankstelle und unterhalten uns Wink]

scheint ja nett zu sein deine lin.
wir können uns ja mal mit denen treffen! du mit deiner ich mit meiner lin, gehen wir ins kino oder so.
oder halt mit der andern, die was nach dem kuss abgehaun ist...

Weiber sind echt crass. Die Fragen dich was, du antwortest und dann sind sie sauer. Hallo, was hab ich jetzt wieder gemacht! echt der wahnsinn!

du bist also ein braver kerl was?! *grinst*
hat mit mehreren weibern was laufen, aber ist brav. ja ok, wenigstens lässt du sie nicht volllaufen, das zeigt schon gscheiten anstand, aber funtionieren tuts trotzdem jedes mal!

lin war vorher in so nem roxy. soll so ne bar sein, angeblich, da ist sie immer und dann wurde die waschmaschine plötzlich kaputt... hast ja gelesen...

Ja, das hab ich gelesen, vielleicht hat sie da schon ein paar Cocktails gesüffelt *lacht* bei den Mädels weiß man ja echt nie!

Ja, die Situation kenn ich auch, dass sie Fragen stellen und dann bei den Antworten sauer sind, obwohl sie ja eigentlich wollten, dass man antwortet, ach keine Ahnung, da werd ich wohl nie durchblicken!

Das mit dem Kino ist ne tolle Idee, aber ich würd dann lieber meine süße Leah mitbringen! Vielleicht äußert sie sich ja irgendwann wegen dem Kuss, nun ist sie aber erst einmal zu ihrer Cousine nach Paris geflüchtet, hat sie mir so nebenbei am Handy erzählt, toll ne? Und irgendwie vermisse ich sie ja auch, muss ich ja zugeben!

Ich hab doch nciht mit beiden was laufen, mit Lin hab ich noch nichts angestellt, also nicht geknutscht oder ähnliches, sie hat mir einfach nur die Stadt gezeigt, sie hatte ich als erstes kennengelernt und als sie dann erfahren hat, dass ich auch Leah kennengelernt habe, hat sie voll den Aufstand geprobt, warum auch immer! Aber seitdem hab ich von dem Streit nichts mehr gehört und hab mit beiden Kontakt......aber halt nur freundschaftlich, obwohl ich mir bei Leah etwas mehr wünsche! *grinst verträumt*

Freak Totale II - Komi - 19.04.2005

[omg was schreibt ihr denn für lange dialoge lol da hat man gar kein bock zu lesen.... wer redet denn in sonem langen dialog :lach: =) ]