GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Who is your real love? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Who is your real love? (/showthread.php?tid=1657)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Who is your real love? - Micki - 03.09.2005

Der Teil war echt cool!
Aber ich würde gerne wissen,
wer das letzte Zimmer bekommen hat.
Und schreib schnell weiter!
Micki

Who is your real love? - fantasticGG - 03.09.2005

Hi geile teile ! Cool
hast du gut gemacht! :biggrin:
ich freu mich schon weitere! :biggrin:

lg jas Wink

Who is your real love? - ***jojo*** - 04.09.2005

Hey,

super teil!!!!!!! bin schon gespannt, wer der/die Zimmernachbar/n ist/sind!!!

mach weiter so.

lg jojo

Who is your real love? - Mausi 007 - 04.09.2005

echt klasse deine FF ! bin schon gespannt auf den nächsten Teil

mfg Mausi 007

Who is your real love? - A-GG-Fan - 22.09.2005

Ja, ich weiß. Es hat mal wieder extrem lange gedauert. Hiermit entschuldige ich mich ganz doll bei euch dafür. Es kam bloß mal wieder alles zusammen: Schulstress,Schreibblockade...
Aber ich habe es endlich geschafft, also hier ist er, der neue Teil:

Am nächsten Morgen musste Rory erst einmal überlegen, wo sie war. Obwohl sie am vorigen Abend nicht angetrunken gewesen war, fiel ihr alles nur in verschiedenen Szenen ein. Bis sie sich wieder an alles erinnert hatte und es in die richtige Reihenfolge gebracht hatte, rumorte ihr Kopf schon mächtig. Logisch, sie hatte ja noch keinen Kaffee getrunken.
Sie rüttelte den neben ihr liegenden gut aussehenden jungen Mann unsanft wach: „Jess! Kaffee!“ „Seid wann bin ich Luke?“, gab dieser nur brummend zurück. „Jess, jetzt!“ Langsam richtete sich der Angesprochene auf und streckte sich mit einem Gähnen. „Ich sag es nicht noch einmal: Kaffee, jetzt!“
Jess verdrehte die Augen und schlug die Decke zurück. Er stand murrend auf und zog sich an. „Wieso musst du nur immer so hartnäckig sein? Und das Wichtigste: Wieso musstest du mit mir in ein Hotel ohne Zimmerservice fahren?!“
Murrend machte er sich auf den Weg um Kaffee zu holen. Unten am Frühstücksbuffet nahm er zwei Tassen. Anstatt, dass er sie jedoch einfach füllte, nahm Jess gleich die komplette Kanne Kaffee mit und ging wieder hoch zu Rory.
Er merkte nicht, wie auch denn er hatte sich nicht einmal umgesehen, dass er von einem Tisch aus argwöhnisch beobachtet wurde. „Richard“, stieß Emily ihren Zeitung lesenden Gatten an. „Was ist denn?“, fragte Richard und legte seine Zeitung weg, nicht ohne sie vorher ordentlich zu falten. „Der junge Mann dort drüben mit den dunklen Haaren, kennen wir den nicht irgendwoher?“ Richard betrachtete besagten Mann genauer und meinte dann nur reichlich gleichgültig: „Nein. Du musst dich bestimmt getäuscht haben.“ „Und ob wir ihn kennen“, kam die prompte Antwort Emilys, „das ist derjenige, der damals mit einem blauen Auge bei uns zum Essen erschienen ist!“ „Kann sein“, gab Richard nur zurück. Er hatte sich schon längst wieder etwas anderem als seiner Frau zugewandt, dieses Mal war es sein Frühstücksbrötchen, welches er um einiges interessanter fand als die Worte seiner Frau.
In Zimmer 205 bot sich Zuschauern, welche es keine gab, ein niedliches Bild. Ein junges Paar saß aneinandergekuschelt im Bett, die Frau Kaffee schlürfend, beide guckten Fernsehen. Es war nicht schwer zu erraten wer das junge Pärchen war. Rory erkannte man am Kaffee, Jess daran, dass ein Krimi früh morgens geguckt wurde.
Als die Kanne voll Kaffe, nach nur einer halben Stunde, gänzlich leer war hielt es Rory nicht mehr im Bett. Sie sprang förmlich auf, geführt von einem immer stärker werdenden Hungergefühl. „Jess?“ „Ja?“ „Ich will Pancakes.“ „Aha.“ „Wie, aha?“, fragte Rory verdutzt.
„Na einfach aha.“ „Aber das geht nicht, einfach aha.“ Jess gab genervt zurück: „Natürlich geht das.“ „Normalerweise schon, aber nicht bei mir. Ich will eine Reaktion.“ Zum zweiten Mal an diesem Morgen verdrehte Jess die Augen und gab sich mal wieder geschlagen. Klar, anfangs war er immer hartnäckig, aber irgendwann gab er doch immer nach. Das würde sich ändern müssen, wenn er nicht bald zu Rorys Sklave Nr.1 werden wollte, so die Gedanken Jess’. „Ist ja gut. Dann gehen wir halt runter frühstücken.“, gab er nun wieder klein bei. „Fein“, freute sich seine Freundin und belohnte ihn mit einem kurzen Kuss.
Am Frühstücksbuffet angekommen zerrte Rory Jess am ganzen, wirklich langen, Buffettisch entlang und lud sich ihren Teller dermaßen voll, dass sie einiges einfach auf den von Jess packte, weil es nicht mehr auf ihren passte. Zufrieden saß Rory kurze Zeit später an ihrem Tisch und kaute genüsslich vor sich hin, während Jess gelangweilt sein Omlett zerstückelte und so langsam aß, dass er zum gleichen Zeitpunkt mit essen fertig war wie Rory. Und das war nahezu ein Kunststück.
Nach dem Frühstück machten die zwei verliebten einen kleinen Ausflug an einen nahe gelegenen See. Sie picknickten natürlich auch, wie sollte es anders sein? Nicht dass Rory nicht schon genug gegessen hätte. Mal wieder wunderte Jess sich während des Picknicks wie viel Rory, die eigentlich eher zierlich war, verdrücken konnte ohne dass ihr schlecht wurde.
Wieder im Hotel angekommen machte das glückliche Paar sich turtelnd auf den Weg zu seinem Zimmer.
Jess kramte gerade den Zimmerschlüssel aus der Tasche, als die Tür des benachbarten Zimmers sich öffnete. Und heraus kamen…

Who is your real love? - MaraMariano - 22.09.2005

Show Content

ist doch so oder?
echt ein schöner Teil
die beiden sind so süß... und Jess als Rorys Sklave Nr 1 *lach*

lg
Mara

Who is your real love? - Lava - 24.09.2005

der teil war toll
und dann sind auch noch emily und richard dort...klasse
und dann auch noch dass jess der sklave von rory ist
einfach toll
mfg lava Cool

Who is your real love? - ***jojo*** - 24.09.2005

Hey,
super teil!!! jes sund rry sind ja so cute!!! Wub
irgendwann wird jess wirklich noch rorys sklave!!!
mach schnellw eiter so!!

lg jojo

Who is your real love? - Jule13 - 25.09.2005

HI!

Der neue teil war wieder total klasse!
Und sowas von sweet!!!!
Bin gespannt, wie jetzt
Show Content

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

Who is your real love? - Micki - 10.10.2005

Oh mein Gott!
Was jetzt wohl passiert?!
Aber eine Sache, wieso sind R&E
in einem Hotel ohne Zimmerservice?
Einfach nur so oder hat das nen bestimmten Grund?
Schreib schnell weiter, bin auf die, sich wahrscheinlich
gleich bietende Szene, gespannt!
lg Micki