GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Living as a family / All my love is for you 2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Living as a family / All my love is for you 2 (/showthread.php?tid=2120)



Living as a family / All my love is for you 2 - ChrissiTine - 23.02.2006

GG_Forever-05 schrieb:also, mit diesem satz meinte ich eigentlich es eher so:

wenn das so weitergeht, dass jess sich nicht kümmert, wei sie nicht, wie es mit jess und ihr weitergehen soll.

also eigetnlich nich lustig gemein, aber bitte :lach: so kann man es au sehen

dankesehr für euer fb!!

Ich weiß, wie du es eigentlich gemeint hast, ich gehe ja schließlich aufs Gymnasium, dann sollte ich sowas wissen. Aber meine Auslegung finde ich irgendwo sehr viel lustiger.


Living as a family / All my love is for you 2 - *LouLou - 23.02.2006

ChrissiTine schrieb:Ich weiß, wie du es eigentlich gemeint hast, ich gehe ja schließlich aufs Gymnasium, dann sollte ich sowas wissen. Aber meine Auslegung finde ich irgendwo sehr viel lustiger.

whoa, das war nicht böse gemeint! Smile :knuddel:

deine auslegung fand ich ja auch bei weiterem lustiger, :lach:, war mir nur nicht sicher ob das grundsätzlich so angekommen ist


Living as a family / All my love is for you 2 - CandyCane91 - 23.02.2006

hey!
oh man was geht denn mit jess ab??...tickt der noch ganz??
hoffentlich bringt ihn das jetzt auf den boden der realität zurückTongue ...
super tolle teile!
mach schnell weiter !
Eva


Living as a family / All my love is for you 2 - ChrissiTine - 23.02.2006

GG_Forever-05 schrieb:whoa, das war nicht böse gemeint! Smile :knuddel:

deine auslegung fand ich ja auch bei weiterem lustiger, :lach:, war mir nur nicht sicher ob das grundsätzlich so angekommen ist

Sei dir versichert, bei mir ist es grundsätzlich angekommen und ich hab die Bemerkung auch nicht als 'böse gemeint' aufgefasst. Es war sogar sehr nett, dass du einen verwirrten Leser aufgeklärt hast, auch wenn er gar nicht so verwirrt war und ihm eigentlich nur die Komik eines unkomischen Satzes aufgefallen ist.

So, ich habe fertig, Gute Nacht!


Living as a family / All my love is for you 2 - binit - 24.02.2006

Also Jess ist ja vollkommen verrückt geworden!!
Jeder normale Mensch, weiß, dass man Babys nie alleine lässt.
Ich fand den Teil echt toll.
Jess ist schon verrückt. Aber das passt echt gut zu ihm. Du hast seinen Charakter richtig getroffen!


Living as a family / All my love is for you 2 - knolliwolli - 25.02.2006

huhu!!!

Also der Teil war echt Klasse!

Jess *grr* Motz Er hat alles unter Kontrolle?
das ich nicht lache!
der.. naja hoffentlich kapiert er endlich wie sehr
er Vada liebt wenn sie im krankenhaus ist!
Hoffentlich merkt er dann wie viel Angst er um sie Hat!

Hoffentlich ist das Mit Vada nichts schlimmes und sie hat
nur naja was ist für ein baby den nicht schlimm?*Sorgen mach*

Das Lorelai so reagiert hat was irgentwie vorauszusehen *gg*
aber das sie so schnell nachgelassen hat was schon irgentwie
ehm rücksichtsvoll?

Luke war echt Stark!
Ich mein Luke macht sich echt Sorgen um Rory und Vada
und Er hat finde ich das ganz gut gemacht vielleicht hat
des "Gespräch" Jess auch ein bisschen mehr zur vernunft
gebracht!

Schreib bald weiter!

Bussi knolli

P.S.: Der Satz macht mir Hoffung
Zitat:Jetzt, wo Vada krank war und sie auf dem Weg im Krankenhaus, jetzt endlich kümmerte sich Jess auch um Vada



Living as a family / All my love is for you 2 - *LouLou - 25.02.2006

ok..... ich denke, jess ist jetzt bei vielen unten durch..... Rolleyes

vielleicht kann er mit diesem teil wieder ein wenig auferstehen! :biggrin:


[B]Teil 8:

[/B]Erschöpft lehnte sich Rory gegen Jess. Sie saßen auf den Plastikstühlen in der Cafeteria, doch keiner von ihnen konnte etwas Essen.
"Ich hatte solche Angst", sagte Rory leise. "Ich mein, ich war mit ihr alleine, und ich hab sie schlafen gelegt, und als ich wieder nach ihr gesehen hab war sie so heiß, und dann fing sie an zu schreien, und ich konnte sie nicht beruhigen, und du warst nicht da."
Jess zog sie an sich und küsste sie sanft auf die Schläfe. "Ich weiß." Er atmete tief ein. "Es tut mir leid wegen gestern", sagte er schließlich langsam. "Die ganze Sache ist etwas aus dem Ruder gelaufen."
"Oh ja."
"Ich gelobe Besserug." Jess´ Sarkasmus wich einer ernsten Miene. "Aber mal im Ernst: Gerade hab ich echt gemerkt, dass ich richtig Angst um den kleinen Schreihals hatte. Auch wenn ich es nie wieder zugeben werde, da sonst mein guter Ruf weg ist." Er grinste wieder ein wenig. "Ich glaube, und so klischeehaft es leider auch ist, es musste erst sowas wie gerade passieren, damit ich merke, dass sie mir viel bedeutet."
Rory lächelte matt und küsste ihn kurz, dann entdeckte sie Lorelai. "Mum!", rief sie und sprang auf.
"Hey, ihr wisst wirklich wie man einem einen Herzinfarkt verpasst. Das ist schon das zweite Mal mit euch beiden", sagte Lorelai und umarmte Rory besorgt. "Wie geht es ihr?"
"Es geht wieder. Die Ärzte sagen, sie hat eine Mittelohrentzündung, daher auch das Fieber."
"Die arme Kleine. Muss sie hier bleiben?"
Rory nickte. "Über die Nacht, aber warscheinlich kommt sie morgen Mittag schon wieder raus."
"Ooh. Dann braucht sie sicherlich eine Aufmunterung, wenn sie wieder nach Hause kommt."
Rory runzelte in einer Vorahnung die Stirn. "Und die lautet?"
"Na, ein Nachmittag mit mir!" Lorelai grinste breit und steuerte den nächsten Kaffeeautomaten an.
Kopfschüttelnd setzte sich Rory wieder neben Jess.

"Hey mein Schatz. Du hast uns aber einen großen Schreck eingejagt." Rory strich Vada über den Kopf. Sie lag in einem kleinen Gitterbettchen, und umklammerte Rorys Finger. Seufzend strich sich Rory eine Träne weg und drehte sich zu Jess um, der hinter ihr stand.
"Hey", sagte er sanft und küsste sie.
"Ich hatte einfach solche Angst um sie..." Ihre Stimme versagte und sie lehnte sich gegen Jess´ Brust. Er legte die Arme um sie und hielt sie fest. Sachte fuhr er mit seiner Hand über ihren Rücken küsste sie auf die Haare.
Nach einer Weile löste sie sich aus seinen Armen. "Geht´s wieder?" Sie nickte und küsste ihn dankbar auf die Wange.

Nachdem man Rory versichert hatte, dass Vada in guten Händen wäre und sie nichts für sie tun konnte, fuhren sie nach Hause. Lorelai blieb noch ein wenig bei ihnen, bis sie dann zu Luke fuhr.
"Es ist komisch", sagte Rory, als sie mit Jess auf dem Sofa saß. "Sooft ich mir in den letzten Wochen etwas Zeit allein gewünscht hab, jetzt wo sie da ist, will ich nichts mehr als Vada hier zu haben."
Seufzend zog Jess sie an sich. "Morgen ist sie wieder da, und du wirst dir noch wünschen, einen weiteren Tag ohne sie zu verbringen."
Leise lächelnd schlug sie ihm auf den Arm.

Als sie im Bett nebeneinander lagen, hatten sie endlich wieder Zeit miteinander zu reden. Nicht nur über belanglose Dinge, sondern richtig reden. Jess erzählte Rory, dass es (dank ihr) in der Schule recht gut lief, seine Noten fast immer über dem Durchschnitt lagen, was ihn, Rory jedoch nicht verwunderte. Nach einer Weile wurde Rory jedoch ernst. Sie hatte inzwischen den Kopf auf Jess´ Brust gelegt und spielte mit seinen Finger.
"Jess, jetzt, wo wir am reden sind: Ich brauch wirklich deine Unterstützung bei Vada." Sie hob den Kopf und legte ihm einen Finger auf die Lippen, als er den Mund öffnete um etwas zu erwiedern. "Es geht jetzt nicht speziell um gestern Abend, sondern generell. Natürlich gehst du in die Schule, und musst für deinen Abschluss lernen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich mich Tag und Nacht um Vada kümmere, und du nur, wenn du gezwungen wirst. Oder? Ich meine, ich verlange doch nicht zu viel, wenn du dich auch mal Nachts um sie kümmerst oder wenn du aus der Schule kommst, ohne dass ich dich dauernd drum bitten muss." Sie rollte sich auf den Bauch und stützte den Kopf in die Hände. Von ihrer Schönheit fasziniert, strich Jess ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie innig.
"Ich versuch´s", sagte er schließlich. Auf Rorys Gesichtsausdruck fügte er hinzu: "Das heißt nicht, dass sich nichts ändern wird. Aber sieh´s mal von meiner Seite: Du konnstest dich neun Monate auf Vada vorbereiten, hast sie gespürt und was weiß ich, und ich, ich hab nichts von alldem mitbekommen. Ich sah, wie du die Ausmaße eines Nilpferd bekamst, und dann hat man mir ein Baby vorgesetzt: Hier, das ist jetzt dein Tochter. Ich muss mich auch daran gewöhnen, jetzt Vater zu sein. Verantwortung zu übernehmen. Und das geht eben nicht von heute auf morgen." Er strich ihr mit einem Finger über die Wange. "Und außerdem darf mein Bad Boy Image nicht darunter leiden", fügte er grinsend hinzu. Rory stöhnte auf und verdrehte die Augen.



uuuuuuuuund? :confused: gut? schlecht? Jess blöd? gut? feedback, bitte! Smile


Living as a family / All my love is for you 2 - *Stella* - 25.02.2006

GG_Forever-05 schrieb:Als sie im Bett nebeneinander lagen, hatten sie endlich wieder Zeit miteinander zu reden. Nicht nur über belanglose Dinge, sondern richtig reden.

Ich finds sehr gut dass die beiden endlich miteinander reden. Jetzt gerade wenn Vada nicht da ist, und sie die beiden nicht unterbrechen kann, wars gut dass du sie zum reden gebracht hast.

Ich hoffe ja auch dass Jess mal richtig darüber nachdenkt was er falsch gemacht hat und dass er endlich mal versucht für seine Familie da zu sein.
Aber ich glaube jetzt hat er kapiert, dass Vada und Rory ihn brauchen, gerade nach dieser Krankenhaus-Geschichte.

Sehr schöner Teil, ich freu mich wenns wieder weitergehtSmile

lg stella


Living as a family / All my love is for you 2 - Noodle - 25.02.2006

ok jess hats zwar noch nicht ganz geschafft, aber er steigt bei mir in der rangliste langsam wieder auf ^^
gut dass er es einsieht
der teil war gut, keine frage, dein schreibstil wie immer klasse und die story auch

ist auch schön dass die zwei jetzt mal ein bisschen zeit für sich haben (wenn auch wegen nicht gerade erfreulichen umständen), ich denke dass haben die beiden mal gebraucht

also ich freu mich wenns weitergeht

LG
Noodle


Living as a family / All my love is for you 2 - ChrissiTine - 25.02.2006

Also ich würde mal sagen gut Top . Ist ja klar, dass Rory sich mit dem Baby vielleicht etwas mehr verbunden fühlt, aber Jess wusste doch genau so lange, dass er Vater wird. Bad Boy Image hin oder her, dass hat er sich ja sowieso versaut, weil er Rory nicht im Stich gelassen hat und die Schule zu Ende macht. Von daher kann es gar nicht noch mehr leiden.

Aber der Teil hat mir gefallen, Jess ist einsichtig und Vada liegt nicht im sterben.