GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Helpless in Stars Hollow - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Helpless in Stars Hollow (/showthread.php?tid=2890)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Helpless in Stars Hollow - -Ace- - 06.10.2007

bitte lasst sie wieder ein paar werden bitte
sehr schöner teil
ja rory will logan's freundinn sein und Logan Rory'ss freund
HEL
JEnni


Helpless in Stars Hollow - Schnubkelchen - 06.10.2007

Zum Glück geht es Rory wieder besser! Ich hoffe doch, dass beide wieder zusammen kommen, denn ich habe das Gefühl, dass Logan das will...
Ansonsten war es ein super Teil und ich warte gespannt auf den Nächsten!
Hel, Elli


Helpless in Stars Hollow - r.eg.02 - 06.10.2007

Zum Glück geht es Rory gut. Gott sei Dank ist nichts mit dem Baby.

Nicht nur Logan will wahrscheinlich wieder Rorys Freund sein. Ich denke das beruht sich auf gegenseitigkeit. Sie möchte das mit sicherheit auch.

Ansonsten wieder ein sehr schner Teil...mach weiter so...ich freu mich schon auf deinen nächsten Teil.


Helpless in Stars Hollow - KleineMichi - 23.10.2007

So es hat zwar ein wenig gedauert, aber hier ist der neue Teil. Wir würden uns sehr über viel Feedback freuen!!!

***************************************

Nachdem sie Logan nach Hause gebracht hatten, fuhren die beiden Girls wieder Richtung Stars Hollow. Rory wollte nur noch nach Hause. Es machte ihr doch zu schaffen, dass Logan im Krankenhaus war.
,,Sagt Logan die Wahrheit.”, fragte sie ihre Mutter.
,,Was meinst du?”, fragte Lorelai die nicht ganz verstand, was ihre Tochter damit sagen wollte.
,,Na ja, dass er sich Sorgen um mich und das Baby gemacht hat?”, fragte Rory weiter.
,,Natürlich. An seinem Gesicht konnte ich sehen, wie große Sorgen er sich gemacht hat. Ich denke er empfindet immer noch etwas für dich, Rory. Er will es vielleicht noch nicht zugeben, aber ich denke, dass es so ist.”, sagte Lorelai.
,,Denkst du das wirklich Mom?”, fragte Rory und sah ihre Mutter geschockt an.
,,Natürlich denke ich das. Du hast nicht seinen Blick gesehen. Und als er dann erfahren hat, dass es dir gut geht, sah er so glücklich aus. Außerdem würde er sich nicht als deinen Freund bezeichnen, wenn du ihm egal wärst.”, versuchte Lorelai es ihrer Tochter zu erklären.
,,Aber warum hat er mich dann betrogen, wenn er mich wirklich noch liebt? Warum hat er mich dann mit dieser Tussi betrogen?”, fragte sie und ihr liefen Tränen über die Wangen.
Logan hatte sie betrogen. Rory war immer noch nicht darüber hinweg. Und dann auch noch mit dieser Tussi. Und dann hatte er noch nicht mal den Mut und hat alles zugegeben. Nein, er lässt seine Affäre zu ihr kommen und sie muss sich von ihr anhören, dass sie mit Rorys Freund geschlafen hat. Und Logan hat danach natürlich noch nicht mal alles zugegeben. Und jetzt erwartet sie ein Kind von diesem Kerl.

Am nächsten morgen wollte Rory nicht zur Schule. Alle würden sicher nur über ihren Zusammenbruch sprechen. Vielleicht würden sie sogar herausbekommen, dass sie schwanger war. Dann würde sie zum Gespött der ganzen Schule werden. Das wollte sie auf keinen Fall.
,,Mom bitte ich will nicht zur Schule.”, sagte sie.
,,Rory bitte. Du wolltest dieses Schuljahr noch beenden und das machst du auch.”
,,Aber alle werden über meinen Zusammenbruch reden. Das will ich nicht.”
,,Mach dir mal keine Sorgen. Vielleicht haben gar nicht so Viele etwas davon mitbekommen und keiner redet heute mehr davon.”
,,Ach ja. Was war als Logan mich betrogen und verlassen hatte? Am nächsten Tag hat die ganze Schule von nichts anderem mehr gesprochen und das ging zwei Monate so.”, sagte Rory und aß ihren Toast auf.
,,Logan ist doch auch noch da. Er wird es sicher nicht zulassen, dass alle über dich reden.”, sagte Lorelai und schüttete ihrer Tochter noch ein Glas Milch nach.
,,Aber dann denken wieder alle, dass wir wieder zusammen sind und dass will ich erst recht nicht.”, sagte Rory.
,,Jetzt mach dir nicht so viele Gedanken. Ich fahr dich zur Schule und heute Nachmittag ist alles wieder anders. Dann gehen wir Shoppen okay?”
,,Danke Mom. Aber ich will heute nicht zur Schule. Kann ich nicht zuhause bleiben? Nur heute!”
,,Wenn du jetzt zuhause bliebst, reden die Schüler erst recht über dich.”
,,Na gut, dann geh ich zur Schule.”
Sie stand auf, sah noch ein mal in den Spiegel und nahm dann ihre Tasche.
,,Dann mal los.”

In der Pause suchte Rory einen Tisch wo sie in Ruhe essen konnte. Nach kurzer Suchzeit fand sie diesen auch. Sie setzte sich und nahm ihr Buch. Auf keinen Fall wollte sie jetzt mit jemandem reden. Vor allem nicht mit der Person, die gerade auf sie zukam.
,,Ich habe von deinem Zusammenbruch gehört. Also ich bitte dich. Wenn du Logan auf dich aufmerksam machen willst, dann ganz sicher nicht so. Obwohl es geklappt hat. Er ist ja mit dir ins Krankenhaus gefahren. So eine billige Nummer hätte ich nicht von dir Erwartet.”
Wie sie diese Paris doch hasste. Sie nutzte jede Gelegenheit um Rory fertig zu machen. Seit dem ersten Tag hier an der Chillton wusste sie, dass Rory eine Konkurrenz für sie war. Sowohl in der Schule als auch gegen Logan, in den sie schon seit Jahren verliebt war. Als sie dann auch noch mit ihm zusammen gekommen war, war es am schlimmsten. Sie hat alles versucht, um Rory und Logan wieder auseinander zu bringen um am Ende hat sie es dann auch geschafft.
,,Was willst du Paris?”, fragte Rory sie gereizt.
,,Ich will, dass du endlich die Finger von Logan lässt. Ich hatte ihn fast soweit, dass er mit mir zusammen kommt und dann täuscht du eine Ohnmacht vor und schon fährt er mit dir ins Krankenhaus. Das hast du ja echt toll hinbekommen. Aber jetzt lässt du die Finger von ihm oder du wirst dir wünschen, dass du nie auf diese Schule gekommen wärst.”
Schon war sie aufgestanden und wieder verschwunden. Diese Person machte Rory echt krank. Und sie dachte immer, dass Paris und sie eines Tages vielleicht mal Freundinnen werden würden. Aber vielleicht würde dies niemals der Fall werden. Vor allem nicht wenn sie erfährt, dass sie ein Baby von ihm bekommt. Aber bis die das Erfahren musste, würden sicher noch einige Wochen vergehen. Als Rory wieder von ihrem Buch aufsah, kam noch jemand auf sie zu. Logan. Was wollte er denn noch von ihr.
,,Ich muss mit dir reden.”, sagte er als er bei ihr am Tisch war.
,,Was ist denn Los?”, fragte ich, denn er sah ziemlich schlecht aus.


Helpless in Stars Hollow - LuHuntzberger - 23.10.2007

Hey
wieder mal ein sehr schöner Teil !!!
Paris Motz Mad sie die fies zu Rory...
weiter so

HEL

Lulu


Helpless in Stars Hollow - r.eg.02 - 23.10.2007

Schöner Teil, aber kurz! Na ja ist ja auch egal.

Rory natürlich macht sich Logan Sorgen um dich, sonst wäre er nie mit dir ins Krankenhaus gefahren, und hätte sich als dein Freund aus gegeben.

Paris!!! Will was von Logan?? Hab ich mich gerade verlesen? Logan würde sich doch nicht mit Paris einlassen.
Paris du blöde Kuh!! (Eigentlich mag ich sie ja, aber in dieser FF mag ich sie nicht) Wenn du wissen würdest, das Rory von Logan ein Kind erwatet, dann würdest du sie umbringen.

Was ist mit Logan los? Warum sieht er so schlecht aus?

Freu mich auf den nächsten Teil...bis dann...


Helpless in Stars Hollow - filzlaus - 23.10.2007

Gott, ich hab zwei Teile verpasst! Eek Sorry!!!
Aaalso: Super!!! Big Grin
Aber Paris und Logan?! Seltsame Vorstellung!!! oO ^^
Mhm, ... ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es
weitergehen wird ...

GLG Clara


Helpless in Stars Hollow - -Ace- - 23.10.2007

tolles Kappi
will mehr
LOgan soll mit rory zusammen kommen
Jenni


Helpless in Stars Hollow - Schnubkelchen - 27.10.2007

Paris und Logan ist ja wirklich mal ne interessante Vorstellung!
Paris soll Rory einfach mal in Ruhe lassen und aufhören sie zu nerven.
Aber was ist mit Logan? Warum sieht er so schlecht aus?
Insgesamt ein super Teil, freu mich auf den Nächsten.
Lg, Elli


Helpless in Stars Hollow - Lissy1611 - 04.11.2007

So hier ist endlich der nächste Teil, wir hoffen er gefällt euchWink

Viel Spaß beim lesen und wir hoffen es gibt viel FB.


Teil 17


Als Rory am Abend auf ihrem Bett lag, konnte sie immer noch nicht glauben was passiert war. Sie dachte an ihr Gespräch mit Logan heute in der Schule. Sie war total verunsichert, als sie ihn vor sich sah und mit ihr reden wollte. Alle möglichen Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. „Will er etwa nichts mehr mit mir zu tun haben? Hat er doch Angst bekommen? Ist ihm auf einmal die Verantwortung bewusst geworden und er macht einen Rückzieher?“ Komischer weise kamen ihr nur schlechte Gedanken in den Sinn, was aber auch daran liegen könnte, dass er aussah als hätte er einen Geist gesehen.

Doch was er ihr dann sagte, verschlag ihr die Sprache. Er wollte tatsächlich wieder mit ihr zusammen sein. Er hatte ihr gesagt, wie sehr er sie doch liebt und das er nicht ohne sie leben wollte. Er hatte ihr gesagt, dass er mit ihr zusammen das Kind aufziehen will. Sie war so überwältigt von all dem, dass sie erst mal nichts mehr sagen konnte, sie schlang nur ihre Arme um seinen Hals und wollte ihn nie mehr los lassen. Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie fing an zu schluchzen. Logan strich ihr darauf hin die Tränen weg und küsste sie leidenschaftlich, bevor sie sich leider wieder von ihm trennen musste, weil die nächste Stunde anfing.

Nach der Schule fuhr sie nach hause und hatte ein riesiges Lächeln auf dem Gesicht, welches sich nicht abstellen ließ. Als sie die Tür rein kam und ihre Mutter entdeckte, die gerade versuchte Kataloge zu ordnen, die sie zugeschickt bekamen, blubberte alles nur so aus ihr raus und am Ende ihrer Geschichte hüpften beide Gilmore Girls auf und ab vor Freude.
Rory musste lachen als sie sich daran erinnerte. Sie hatte vor einer halben Stunde noch einmal mit Logan telefoniert und beide waren sich einig, dass sie nun wieder zusammen waren. Logan hatte auch gefragt, ob sie die Schwangerschaft noch weiter verheimlichen wollte bis jeder es selbst merken würde, oder ob sie es allgemein öffentlich machen würde. Sie hatte ihm gesagt, dass sie darüber nachdenken würde. Wenn er hinter ihr stehen würde und versprechen würde, dass sie damit nicht alleine steht und er ebenfalls dazu stehen würde. Wäre sie wahrscheinlich dazu bereit. Aber sie wollte erst noch einmal darüber schlafen.

Mit diesen Gedanken und der Hand auf ihrem Bauch schlief sie ein und fiel in einen ruhigen Schlaf.

Am nächsten Morgen als sie aus dem Bad kam und runter in die Küche ging, sah sie ihre Mutter am Tisch sitzen. Sie setzte sich daneben und Trank einen schluck aus Lorelais Kaffeetasse.

„Du Mom?“ Fragte sie.

„Ja Schatz?“ erwiderte die angesprochene und schenkte ihrer Tochter ein Lächeln.

„Ich glaube Logan und ich werden heute in der Schule bekannt geben, dass wir ein Baby kriegen. Wir haben gestern Abend noch länger darüber geredet und es wäre glaube ich besser so. Wenn wir mit offenen Karten spielen, werden die anderen vielleicht eher aufhören darüber zu reden, als wenn sie es irgendwann sehen und dann anfangen zu reden.“ Sagte sie schließlich.

„Also ich denke das ist eine gute Idee. Ich denke das ist der einfachste Weg. Und Logan ist ja bei dir.“ Lorelai gab Rory einen Kuss und tätschelte ihr den Arm.

„Ja das stimmt!“ Sagte Rory und hatte wieder diesen verträumten Blick drauf, wie am Abend zuvor.

Lorelai und Rory gingen anschließend ins Diner und frühstückten, bevor beide getrennte Wege gingen. Als Rory sich mit Logan vor der Schule traf, unterhielten sie sich noch etwas,bevor sie Hand in Hand ins Klassenzimmer gingen um ihr kleines Geheimnis zu lüften. In der Klasse angekommen baten sie den Lehrer ob sie kurz etwas sagen dürften und nun standen beide vor der versammelten Klasse, die sie alle anstarrten.

Rory begann augenblicklich zu schwitzen und bekam keinen Ton über die Lippen. Logan bemerkte das und sprang ein.

„Also, Rory und ich haben euch etwas zu sagen. Wir beide bekommen ein Baby!“ Logan konnte nicht länger um den heißen Brei herum reden und so sprach er es einfach aus.Rory war etwas überrascht aber froh, dass er sich kurz gefasst hatte, dennoch hatte sie das Gefühl noch etwas dazu beitragen zu müssen.

„Ja, ich bin schwanger und wir beide freuen uns über das Baby und werden es zusammen großziehen. Deswegen werde ich nur noch dieses Schuljahr mit euch zur Schule gehen.“

Als Rory Paris Gesicht sah, musste sie grinsen. Das wird ein Spaß. Dachte sie sich.

________________________

LG
Lissy