Folge 4x02 The Lorelai's first day at Yale. - Riska - 12.10.2004
irene schrieb:Ich fand die folge auch sehr schön, wo Lorelei immer wieder zurückgekommen ist und die beiden sich dann immer umarmt haben^^
Ja Paris hat sich verändert..gefällt mir jetzt besser^^
Na ja, Paris hat zumindest versucht sich zu ändern *G* Die arme Henna (?) hat sie ja trotzdem zurecht gestaucht. aber der Basteltisch ist schon ne Sache für sich
Fand die Folge auch cool, obwohl wie schon einige erwähnt ham, eigentlich bloà wenige mitgespielt haben. Aber immerhin gab es ja die Matratze als Gaststar, sehr talentiert, muss ich sagen. Habe viel über sie gelacht, vor allem am SchluÃ
Riska
Folge 4x02 The Lorelai's first day at Yale. -
tinch - 12.10.2004
die folge war klasse!!! vor allem, das lorelai die ganzen mädels mit der pizza in rorys zimmer gelockt hat!!!!!!!! und die aktion mit lukes auto!!
LenaVentimiglia - 12.10.2004
Habt ihr heute schon lorelait!!? :lach:
Die Folge war einfach nur Kappabum mäÃig :lach:
anne2004 - 12.10.2004
stimmt lorelait ist wirklich genial. Ha, jetzt habe ich wieder ein wort mit dem ich meine mum nerven kann. jetzt war es immer softie (weil rory luke ja so genannt, als er geheult hatte). ich weià das passte nicht so richtig aber war trotzdem cool.
semi05 - 13.10.2004
ach ja was mir coh aufegfallen is, der typ mit dem eis war ja auch sehr süÃ!!! rory soll sich so nen süÃen kerl nehmen und nich so nen 0815 typen weil sie mit dean, tristan und jess ja wohl die leckersten typen an land gezogen hat -unbewust -mei die frau hats gut... hoffentlcih kommt jetz klein abstieg *g* (is ncih so bös gemeint, nur ich muss auch mal ein bisschen lästern)
Helen - 13.10.2004
Die Folge war toll. Was echt süss war, war als Lorelai schon wieder in Stars Hollow war, und Rory ihr auf dem Pager "komm zurück" geschrieben hat :heul: , aber das wär im richtigen Leben ja nie so...
Ich guck die Folgen aber auf ORF 1, nich auf VOX...wer noch?
lorelei - 20.10.2004
hey leute!
ich weiss dass es für die meisten von euch vielleicht komisch klingt aber ich habe nicht mitbekommen was rory denn überhaupt studiert!könntet ihr mir das vielleicht sagen?!wär echt voll lieb!
lg
Monte - 20.10.2004
studiert sie nicht journalismus und so?? immer hin will sie ja auslandskorrespondantin werden
JacqueK - 20.10.2004
Rory studiert Journalismus und Publizistik
Lady-of-Moon - 21.10.2004
cool wusste ich auch noch nicht danke