GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IX (/showthread.php?tid=4681)



New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 09.10.2010

Claire
*lässt den löffel sinken*
okay, hör mir gut zu. ich verstehe dass es wehtut, ich weiß dass du ihn liebst, ich weiß dass er immer die verletzendsten worte wählt die er finden kann. aber wenn ich sage, dass es ihm wehtut, rede ich nicht von einem aufgeplatzten knöchel, und ich will dass sofort damit aufgehört wird, ihn immer als den bösen darzustellen.
es tut mir leid, dass ich dich gezwungen hab, es ihm zu sagen. aber wenn er mit den schultern gezuckt und "okay, schläfst du trotzdem noch mit mir?" gesagt hätte, wäre das wirklich ein schlimmerer ausgang für dich gewesen.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 09.10.2010

Emily

ja meinst du?

Dann sag mir, was er jetzt macht!
Sitzt er zu hause und dreht däumchen und weiß nicht, wie er den nächsten part angehen soll`

*will sie wütend wissen und zischt ins Telefon*

komm schon, er ist kein Unschuldsengel genauso wenig wie ich, aber ich kann verdammt noch mal nicht ändern, was passiert ist.
und ich habe ihm zeit gegeben! Okay... er hatte Zeit... und ich sitze immer noch hier... und habe bisher noch nich ein Auge zugemacht, weil ich nicht weiß, wie es weitergehen soll, weil es mir ebenso wehtut wie ihm, aber das kann ich nicht ändern!

Und weißt du was?

Wenn diese Beziehung wirklich zerbricht... dann ist es deine Schuld!

*sagt sie bitterböse und knurrt dann*

denn du bist diejenige, die es kaputt gemacht hat, wegen deinem scheißultimatum und weil ich einfach...

*sie schluckt und schließt die augen*

weil ich einfach mal das Richtige tun wollte! Sag mir nur eins Claire... wieso... hab ich je auf dich gehört und für dich deinen bruder verletzt... wieso


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 09.10.2010

Claire
wenn du nur mit mir reden wolltest um mir die schukd zuzuschieben... ich hab nichts falsches getan. nichts. ich schütze die menschen die ich liebe. ich habe jean geschützt vor einer weiteren lüge, und ich habe dich geschützt vor der wut und dem hass und den anderen dingen, die auf dich zugekommen wären, wenn er es von allein rausgefunden hätte.
ich hab es gemacht weil ich dich mag, okay? und nein, er sitzt nicht hier, ich weiß nicht wo er ist, ich mach mir sorgen, ich weiß dass es ihm schlecht geht.
weißt du was? wenn du fertig bist mit dummen schuldzuweisungen für sachen an denen einfach keiner schuld ist, dann kannst du dir ja überlegen ob es wirklich gerecht ist, das alles an mir auszulassen. und so lange...
*sie schluckt* versuche ich dann den rest von diesem chaos aufzuräumen.
*sie legt auf, wischt sich die tränen ab und steht auf, um sich an der spüle das gesicht zu waschen*
ich habe das richtige getan.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 09.10.2010

Emily

*hört das Tuten in ihrem Ohr noch lange nachhallen und bricht dann erneut in tränen aus*

wieso bin ich so dumm

*fragt sie sich leise und legt die wange auf die fließen*

sie hat das richtige getan!
Du warst nur zu dumm es ordentlich zu verpacken!



New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 09.10.2010

Claire
*sie sieht ihre wimperntusche im geschirrtuch, mit dem sie sich das gesicht abgetrocknet hat, und flucht*
ich seh bestimmt aus wie ein zombie. ich will ins bett.
*geht ins esszimmer zurück*
merry? es war nicht mein bruder.*sie setzt sich zu dieser*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Abendstern - 09.10.2010

Merry

*sieht Claire mit großen Augen an*

Ohje... was ist da in der Küche bloß passiert?!
Sie... sie hat geweint.

Was... wer war es dann? Und was ist passiert? Deine Augen sind total rot und verheult...


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 10.10.2010

Claire
chris*antwortet sie wahrheitsgemäß* er sagt dass es ihm sehr leid tut, und dass er es wieder gutmachen wird wenn du ihn lässt. und... dass du was besonderes bist.... wenn dir das irgendwie weiterhilft...*sie lächelt leicht* schlaf erstmal ne nacht drüber ich hab ihm gesagt er soll sich bei mir melden wenn er was will.

und meine augen sind wegen was anderem so, das ist nicht schlimm. das macht diese stadt mit mir- emotiinen, emotionen.*verdreht die augen*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Abendstern - 10.10.2010

Merry

*kaut auf ihrer Lippe*

Na da bin ich mal gespannt.

*schaut claire besorgt an*
Aber jetzt ist es wieder besser?


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 10.10.2010

Claire
*zuckt mit den schultern* passt schon... ich hatte schon immer so viele probleme. ich hab nur nie so viel geheult...*grinst* siehts sehr schlimm aus? ich hasse das wenn meine schminke so verläuft...
ach, und hats geschmeckt?


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Abendstern - 10.10.2010

Merry

*sieht schuldbewusst auf die leere packung schokolade*
Ohje... tut mir leid! Aber du hast so lange telefoniert und irgendwie *verzieht entschuldigend das gesicht*

Die Schminke ist noch perfekt, aber deine Augen sind knallrot.