GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel (/showthread.php?tid=470)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - young miss - 26.11.2004

Oh, ich hab dat so verstanden das Rory schon aufgelegt hätte!!!
I'm so sorry!!!!!!!!

Also

PARIS:

Tschüss Rory, viel vergnügen mit deinem Freund und vergess den Termin morgen nicht.

legt auf


Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - Fuzzi - 28.11.2004

Rory..

Also Bye Paris...

Sie legt den Hörer auf und wendet sich zu Jess, der immer noch abwartend die kleine dunkjelblaue Samtschachtel in der Hand hält...


[color=red]Was ist .. Was ist das... du hast.. für mich ..?? [/color
stottert sie nervös..

Tauend gedanken schwirren ihr im Kopf rum..

Er schenkt mir Schmuck ? Einen Ring, er will doch nicht etwa, aber wieso .. will er sich bie mir entschuldigen oder , oh mein gotte und das war auch sicher total teuer , und dass wo er immer so hart schuftet um etwas Geld zu verdiennen.. Oh mein Gott!! Aber wie süß er schon wieder guckt !!


Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - Purple_Lily - 28.11.2004

[Off topic: Tut mir auch leid, ich glaub ich hab n bisschen zu sehr rumgezickt. ... Konnte man schon so oder so verstehen, aber ich dachte du bist jetzt erst mal dran. ...]


Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - Purple_Lily - 28.11.2004

Jess

Nimmt Rory's Hand und legt ihr die Schachtel in die Handfläche.

"Mach auf.", sagt er ebenfalls nervös und steckt seine Hände wieder in die Hosentaschen.
*Oh Gott, hoffentlich gefällt es ihr! ... Ich hab sie in letzter Zeit so mies behandelt, hoffentlich verzeiht sie mir.*, denkt er gespannt.


Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - Fuzzi - 28.11.2004

Rory..

guckt Jess in die Augen, dann öffnet sie vorsichtig die Schachtel....

...OH Mein Gott! JEss , das ist Wunderschön !!!
Sie fällt ihm in die Arme!!


Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - Purple_Lily - 28.11.2004

Jess

Schließt seine Arme um Rory und schließt glücklich seine Augen.

"Schön, dass es dir gefällt.", murmelt er.


Nur ungern erinnert er sich an de Kauf zurück:

Er steht vor dem Juweliergeschäft in Stars Hollow und schaut zum tausendsten Mal in das Schaufenster.
*Wenn diese Halskette doch nur nich so teuer wäre! ... Aber sie ist wie gemacht für Rory. ... Dieser Schmetterlinganhänger würde so perfekt zu ihr passen. ... Tja, das heißt wohl noch mehr arbeiten!...*



Langsam löst er sich von Rory und schaut ihr tief in die Augen. Vorsichtig beugt er sich zu ihr nach unten und küsst sie.


Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - Fuzzi - 05.12.2004

Rory...

liegt glücklich in Jess Armen und genießt seinen(wie immer tollen) Kuss!

Es ist so toll warumm, kann das nicht immer so sein wie genau in diesem Moment..die Kette, er hat also daran gedacht , dass morgen unsere "großer Tag" ist , drei Monate !Ob ihm meine Überraschung wohl gefallen wird?? OH er muss so hart gearbeitet habne um diese Kette zu bezahlen , und das nur für mich ...

Langsam löst sie sich aus seinen Armen und holt die Kette mit dem Schmetterlingsanhänger aus der Samtschachtel, sie dreht sich um und bittet ihn den Verschluss zu schließen....


"..Jess, könntest du ..."


Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - Purple_Lily - 06.12.2004

Jess

"Sicher."

Er nimmt die Enden der Kette und macht sie ihr vorsichtig dran. Dann dreht er Rory so, dass er sie von vorne sehen kann und lächelt.

*Sie sieht an ihr noch besser aus, als im Schaufenster.*, denkt er und lächelt wieder.

"Sie steht dir wirklich gut.", sagt er und küsst sie nochmals.

Er legt einen Arm um ihre Hüfte und geht mit ihr langsam Richtung Haustür.

"Wollen wir los?", fragt er.


Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - karin - 06.12.2004

Lane

*legt den Hörer wieder auf*


Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel - Fuzzi - 12.12.2004

Rory...

ist immer noch perplex wegen der Kette

Diese Kette ist perfekt, genau so eine wollte ich schon lange, woher weiß Jess bloß.... er ist so süüüß ....
zu Jess:

"Ja gehen wir ! Welchen Film gucken wir an ? Wie wärs mit "Irgendwo in Holland", dass hört sich doch toll an , oder?"

Dieser Film hört sich so langweilig an, da verpass ich nichts... ich kann mich eh nie auf den Film konzentrieren , wenn du neben mir sitzt...

sie schaut ih herausfordernd an ....