GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gilmore Girls und ihre Männer - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Gilmore Girls und ihre Männer (/showthread.php?tid=657)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 28.11.2004

Ich werde versuchen heute noch einen Teil zu Posten aber ich kann nichts versprechen. Ich werde vielleicht heute abend noch einen kurzen Teil schreiben!!! Ich denke heute kommt zu 99,9% noch ein Teil wenn auch ein kurzer!!!

MICHI


Gilmore Girls und ihre Männer - *Jessy* - 28.11.2004

Also ich finds klasse. Aber hoffentlich hat Emily Dean nix gesagt, dass wär doof.
Schreib heute bitte unbedingt noch weiter!!!!!


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 28.11.2004

Hallo. Dies ist der dritte und letzte teil für heute. Viel spaß mit Teil 21 meines FF. Ach übrigens wird Teil 25 so was wie ein Jubiläumsteil. Ihr werdet schon sehen!!!

,,Dean weißt du etwas?”
,,Was soll ich den wissen?”
,,Sag du es mir doch.”
,,Ich weiß nicht was du meinst Rory.”
,,War meine Großmutter bei dir?”
,,Nein warum sollte sie?”
,,Nur so.”
*Ich weiß nicht ob er weiß das ich schwanger bin oder nicht. Ich finde es ist nicht der richtige Zeitpunkt um es ihm zu sagen.*
,,Ich muss weiter packen. Wir sehen uns bestimmt in Stars Hollow wieder.”
,,Das denke ich auch. Warum packst du alles zusammen? Wir haben doch nur 2 Monate Ferien und du tust so als würdest du nie wieder nach Yale gehen.”
,,Ich werde ein Jahr Pause machen. Es muss leider sein.”
,,Aber warum das denn Rory. Du würdest doch nie Pause machen ohne einen Grund. Willst du mir nicht sagen was mit dir los ist? Wir sind doch Freunde.”
,,Es ist nichts los.”
*Weiß er schon alles? Ich weiß nicht wie ich es ihn fragen soll aber er sagt das Grandma nicht bei ihm war.*
,,Bist du sicher das meine Großmutter nicht bei dir war?”
,,Ja das bin ich Rory.”
,,Lügst du?”
,,Nein das tu ich nicht Rory.”
,,Luke kommt sofort her und... Hallo Dean.”
,,Hallo Lorelai. Können Sie mir sagen was mit Rory los ist?”
,,Nein. War meine Mutter bei dir?”
,,Nein das war sie nicht. Wie oft soll ich das noch sagen?”
,,Dean kannst du gehen. Ich muss packen.”
,,Okay bis dann Rory.”
,,Cu Dean.”
Dean verlässt das Zimmer von Rory.
,,Meinst du er weiß etwas mom?”
,,Keine Ahnung Rory. Er bestreitet das meine Mutter bei hm war.”
,,Und wenn Grandma es ihm gesagt hat?”
,,Ich weiß es nicht Rory.”
,,Hast du Luke schon alles erzählt?”
,,Ja habe ich. Bist du sauer?”
,,Nein vielleicht ist das besser so!”
Die beiden Gilmore Girls packen Rorys Sachen in Kartons, Taschen und Tüten. Eine Stunde später kommt auch Luke zu den beiden.
,,Hallo ihr beiden.”
,,Hallo Luke.”
,,Hallo Schatz.”
Lorelai geht zu ihrem Freund und küsst ihn. Rory packt die letzten Sachen in die Tasche.
,,So das war's. Wir sind fertig.”
,,Gut ich gehe dann schon mal zum Auto und packe die Sachen ein.”
,,Okay Luke. Ich suche Paris und Tenna und verabschiede mich von den beiden.”
,,Okay Rory. Wir treffen uns in einer Stunde beim Auto.”
,,Ist gut mom.”
Rory geht aus ihrem alten Zimmer raus und schaut sich auf dem Campus vom Yale um. Sie ist nun zwei Jahre hier und kennt den Campus wie ihre Westentasche.
*Ich werde Yale vermissen. Ach was ich komme in einem Jahr wieder und dann kann ich da weiter machen wo ich aufgehört habe. Was mache ich denn mit meinem Baby wenn ich in Yale bin? Mom ist im Hotel, Luke im Laden und Dad kann ich auch nicht bitten.*
,,Hallo Rory.”
,,Paris. Dich suche ich schon eine halbe Stunde. Ich fahre jetzt nach Hause.”
,,Das dachte ich mir schon. Hier das ist von mir für dich und dein Baby.”
Paris gibt Rory ein Geschenk.
,,Ach Paris das brauchst du nicht.”
,,Doch. Du bist meine Freundin Rory und ich will nur das beste für dich.”
Rory macht das packet auf.
,,Ach Paris. Das ist ja wunderschön.”
,,Gefällt es dir?”
,,Sehr danke Paris.”
Paris hat Rory eine Spieluhr geschenkt. Sie hat sie Form eines Sterns und darauf sitzt eine kleine Babymaus die Schläft.
,,Das ist wunderschön. Danke dir.”
Rory nimmt Paris in den Arm.
,,Wir sehen uns in einer Woche okay? Dann ist das Jahr hier vorbei und ich komme zu dir okay?”
,,Okay. Danke Paris. Andere würden nun nicht mehr mit mir reden, weil ich du weißt schon.”
,,Weil du ein Baby bekommst. Das ist doch okay.”
,,Ich muss los. Meine Mutter wartet.”
,,Alles gute Rory.”
Rory geht zum Auto wo Luke und ihre mom schon ungeduldig warten.
,,Das hat Tenna uns für dich gegeben Rory. Sie muss wieder zum unterricht.”
,,Danke mom.”
,,Steig ein.”
Die drei fahren zurück nach Stars Hollow. Als sie dort angekommen sind packt Rory ihre Sachen aus und wäscht erst mal ihre Yale Klamotten.
*Was sich alles an Wäsche ansammelt. Es ist grauenhaft.*

Drei Monate später:
,,Mom bist du hier?”
Rory ist an diesem morgen erst spät aufgewacht.
*Ich hätte gestern nicht so spät ins Bett gehen sollen. Bestimmt ist das auch nicht gut für mein Baby*
In den Ferien ist sie Dean mehrmals über den weg gelaufen. Sie haben sich ganz normal unterhalten und er hat nicht bemerkt das sie schwanger ist. Nun muss sie schon mehr aufpassen und weite Klamotten anziehen. Sie ist im 4. Monat. Ihrer Mom geht es noch schlechter. Sie ist im 8. Monat und in den letzten Wochen ist sie Tag für Tage dicker geworden. Smile
,,MOM?”
Rory ruft noch mal nach ihrer Mutter. Sie will sich eine Hose von ihr leihen weil sie einen kleinen Babybauch bekommen hat und nicht will das es jemand aus der Stadt sieht.
*Ach ich nehme mir einfach einen. Mom wird schon damit einverstanden sein.*
Sie geht in das Zimmer ihrer Mutter. Lorelai hat aus ihrem Schrank ein Babyzimmer gemacht. Genau das hat auch Rory vor. Sie hat einen so großen Schrank. Da kann ein gutes Kinderzimmer raus werden. Rory geht runter und sieht einen Zettel am Kühlschrank kleben.
*Sie ist bei Luke. Wo denn auch sonst.*
Rory macht sich auf den Weg zu Luke. Sie hat ganz vergessen das Heute der ,,Yale freie Tag” ist. An diesem Tag haben alle Stundenten von Yale frei so auch Dean. Und wie das Schicksal so spielt trifft sie ihn auf dem Weg zu Luke.

Das war Teil 21 meines FF. Teil 22 kommt morgen und der “Jubiläums Teil” Teil 25 kommt Mittwoch oder Donnerstag.


MICHI Pc


Gilmore Girls und ihre Männer - *Jessy* - 28.11.2004

Gefällt mir gut, auch wenn ich gern gelesen hätte, wie Emily sich bei Rory entschuldigt, denn das wollte sie doch -wenn ich das richtig verstanden habe- einen Tag nach dem Besuch bei Rory in Yale.
Ansonsten find ich es echt klasse!!!

Wieso denn ein Jubiläumsteil?!


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 28.11.2004

Ich wollte mal einen schreiben. Bei den Dayly Soapy wie Unter uns oder GZSZ gibt es so was doch auch. Warum soll es sowas nicht mal bei den GG geben. Sogar Eine himmlische Familie hat sowas gemacht.


Gilmore Girls und ihre Männer - *Jessy* - 28.11.2004

Echt??? Na dann. *gg* Wusste ich nich, bin auf jeden fall schon sehr gespannt.


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 28.11.2004

Das solltest du auch. Ich weiß schon genau was da passieren wird und ich sag nur eins. ES WIRD SEHR SPANNEND!!!!!!


Gilmore Girls und ihre Männer - *Jessy* - 28.11.2004

Kleiner Spoiler vielleicht?! *ganz lieb schau*
Sonst passiert das --> :ohmy:


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 28.11.2004

Warum eigentlich nicht. Ich hoffe ich verate nicht zu viel
[spoiler:65e0e9db68]In der Jubi Folge wird es eine Hochzeit und eine Geburt geben und es wird etwas passieren, was das Leben von Luke und Lore immer verändern wird.[/spoiler:65e0e9db68]
Ich hoffe, dass ich nicht zu viel veraten habe!!!


MICHI Pc


Gilmore Girls und ihre Männer - *Jessy* - 28.11.2004

Nee, dass hat nich zu viel verraten, und ich hab da auch schon ein paar kleine Vermutungen.

[spoiler:376a3d46c3]Die Geburt, dass is bestimmt Lorelais Baby und die Hochzeit, naja da wäre ja auf Lorelai und Luke zu hoffen und das würde ja auch das Leben der beiden verändern....aber mhm...wer weiß.[/spoiler:376a3d46c3]