Neue Smilies für das Forum -
LenaVentimiglia - 08.02.2005
Ja die neuen Smileys sind echt klasse!!!Der neue heul smiley ist echt besser aber ihr hättet noch ein neuen motz smiley machen können
Elizsa - 08.02.2005
wehe...der motzsmile ist so irre süÃ...und der alte heulsmile war auch besser *seufz*
LenaVentimiglia - 08.02.2005
ja ich find den motzsmiley ja auch voll knuffig, nur fände ich noch einen motzsmiley mehr noch besser
Baddy - 09.02.2005
naja ich find der jetzige "heul"-smiley is eher ein smiley wenn man wirklich weint..
der andere war halt n heul-smiley *g*
und der

-smiley ..der is einmalig *g* ich muss immer wieder anfangen zu grinsen wenn ich den sehe

aber eigentlich gibts ja noch n motzsmiley.. der :wut: is ja eigentlich auch sowas *g*
MissLilli - 09.02.2005

der is geil *prust* das bin ich, aber 1:1 :lach:
Der vorige heul Smiley hat das immer ein bissel ins lächerliche gezogen, halt wirklich so, dass man total übertrieben heult und einen auf Dramaqueen macht
Das is so ein Es-tut-weh-sodass-ich-weinen-muss Smiley und der gefällt mir echt besser
Baddy - 09.02.2005
jo..so seh ich das.. der jetzige smiley is halt einfach n smiley zum ernstnehmen..wenn man wirklich traurig ist..
das andere..wenn man halt "heult" weil ähh..einem grad das handy runtergefallen ist.
MissLilli - 09.02.2005
also für mich war das immer son *uäääääääääääh* das voll gemein trotz-heul smiley (ganz übel im erklären bin *lol*)
Ssandy - 09.02.2005
Ich hötte gerne einen neuen danke smily ehabt...am liebsten den, der sich so under dem danke schild ddreht... der is sooo süÃ...
naja , vielleicht bekommen wir ja bald smilynachschub und der danke smily is dann dabei? *pray* *hoff*
:thanx: mag ich nicht.... :heul: ich mag meinen süÃen *danke tüdelü sich um das schild dreh* smily haben
Charisma - 09.02.2005
MissLilli schrieb:Das ist der neue Zwinkersmiley: 
Und das der neue heul-smiley :heul:
ja, die hab ich jetzt beide...*g*
aber es gibt auch nen neuen motzsmilie? *need help*
ihr sagt, mas soll seinen cache leeren...*doofguck*...was ist das? *duck*
Piep - 09.02.2005
Cache = Zwischenspeicher (oder so *g*)
Im Internet Explorer auf "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Dateien löschen"