Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair -
sweetGilmore - 07.11.2011
ja das ist wohl wahr
Aber Freundin meinte er soll so richtig richtig Mcstinky sein, wenn du verstehst, was ich meine
bin mittlerweile fast beim Ende von Staffel sieben und freu mich wie n flitzebogen
Nur schule und Hasü sind da grad noch so wichtiger ;D
Luna_Bezi - 08.11.2011
das kenn ich nur zu gut!!
mein tag fängt damit an, dass ich mich auf irgendeine kommende neue Folge freue, egal welche Serie!
Heute How I met your mother und Two and a half men!
Luna_Bezi - 18.11.2011
na toll!!
Warten bis 5. Januar, obwohl
Show Content
Spoiler
Henry tot und Oldman weià es noch nicht.
Alex und Meredith mir einem Frühgeborenen irgendwo auf der StraÃe und vor ihnen ein Autounfall mit 3 Verletzten.
und keine weiteren Lexi & Marc Szenen!!
Ich kann doch nicht warten!!!
Shiruriru - 20.11.2011
Es geht erst am 5. Januar weiter? Mist.
8x09
Show Content
SpoilerArme Teddy
Traurig traurig...
sweetGilmore - 25.12.2012
Die neunte Staffel....
Ich weià noch nicht so recht, ob ich die so toll finde, ehrlich gesagt.
Show Content
SpoilerIch meine der erste Schock kam ja mit Staffel acht, als Kepner und Avery plötzlich übereinander herfielen. Gott ich hasse dieses Couple! Aber die Trennung kam ja schnell - hoffentlich bleibt's auch dabei.
Tja und dann blieb Mer/Der doch in Seattle und ging nicht weg? Das hab' ich nicht so ganz begriffen... nun ja gut... Die Hand ist im Eimer, da würde ich auch bei den besten Chirurgen bleiben und nicht in der Weltgeschichte rumdümpeln.
Mer ist schwanger *.* ooohh ich freu mich so für sie
die tollste Nachricht der ganzen Staffel, auch, wenn die gute mittlerweile echt alt aussieht :/
Und mit Yang und Hunt scheint es auch wieder zu klappen - so halbwegs.
Aber Arizona mit nur einem Bein? :/ Und Lexi + Marc tot?
Das macht die Serie irgendwie weniger schön
Naja... wer weià wie lang das noch so geht...
Ha - irgendwann gibt's bestimmt so eine nach Jahren wiederkehrende Fortsetzung wie bei ER
Susanna3 - 26.12.2012
Also ich hab nur den Anfang der 9. Staffel gesehen, weil es mir ehrlich gesagt mit jeder Folge immer langweiliger wurde. Es ist halt nicht mehr so wie damals, was ja auch nicht so sein soll. Aber das macht es manchmal auch nicht besser!
Luna_Bezi - 01.01.2013
Also mir gefällt die 9. Staffel ziemlich gut. Ich mag die neuen Charaktere gerne und das die "alten" erwachsen werden! Mer die "Medusa" einfach nur traumhaft!
Ich kann mich nicht beschweren! ;D
Fritzi753 - 05.10.2013
Ihr Lieben,
habe mich nach 3 Jahren mal wieder hierher verirrt, da meine jetztige Mitbewohnerin und ich festgestellt haben dass wir hier beide noch angemeldet sind.
Verfolgt ihr die 10te Staffel? Was sagt ihr so dazu?
sweetGilmore - 01.12.2013
Ich gucke derzeit die 1ote Staffel und ehrlich?
Ich finde sie zum Kotzen!
Da gibt es so verdammt viele Handlungsstränge, die sie momentan einfach in den Sand verlaufen lassen. Und das ist absolut gegen das was man von Grey's gewohnt ist.
Show Content
SpoilerIch meine wie kann man nur auf die Idee kommen Christina und Mer auseinander zu bringen? Sie sogar gegeneinander aufzuhetzen?
Wie kann man auf die Idee kommen Yang und Ross sich küssen zu lassen?
Wer kam auf die bescheuerte Idee Bailey an einer derartigen Psychose leiden zu lassen???
Wieso hat man Richard halb sterben lassen??
Wieso zur Hölle musste Arizona Callie betrügen?
Die spinnen momentan, ganz ehrlich und die sollten das schnell wieder einrenken, sonst macht es keinen Spaà mehr - da ist einfach viel zu viel Drama momentan.
So - jetzt habe ich mal Dampf abgelassen...
Show Content
SpoilerImmerhin scheint's mit Arizona und Callie langsam wieder bergauf zu gehen
Meffi - 03.12.2013
ich stimme mel fast komplett zu, abgesehen von
Show Content
Spoiler
* cristina und meredith- der zoff war lange überfällig. ich finde die darstellung realistisch, leute, die kinder bekommen, sind einfach irgendwann in ner anderen sphäre. das hat himym um einiges sympathischer dargestellt, aber ich sehe keinen grund, wieso 2 starke frauen da nicht mal aneinandergeraten sollten.
allerdings finde ich die länge des streits völlig übertrieben. beide charaktere sind in der lage so einen streit wesentlich schneller beizulegen, zumindest miteinander. 2 folgen streit und komische awkwardness für 3 folgen danach wären okay, aber wenn die das jetzt die ganze staffel durchziehen, dann ist es bloà ein setup für sandras ausstieg und das wäre peinlich. dafür würde im übrigen die owen-problematik viel besser passen und das wirkt wesentlich ungezwungener, weil das problem schon länger existiert...
* richard: ich finde die art und weise wie es gemacht wurde auch eher unschön, ABER ich liebe es, wie er langsam wieder zur seele des krankenhauses wird, dafür sorgt, dass die newbies was lernen. besonders das krankenzimmer-thanksgiving war echt schön.
was ich schade finde, sind diese verschwundenen storylines, die mel schon angesprochen hat... richard und meredith zum beispiel? einfach alles wieder gut nachdem er übelst verletzend wird? aber wenn cristina ein baby retten will gibts stress? das ist total unschlüssig und auch nicht meredith.
trotzdem. ich kann nicht aufhören es zu schauen. einiges ist weird bis ätzend, aber... es haben schon serien schlimmer versagt. gg zum beispiel.