Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] -
MissLilli - 10.11.2004
Schatziputzi? Ich hasse es dass wir uns ständig verpassen
that majorly SUCKS!
Wolle nur mal reinschauen und fragen, wann's denn weitergeht
Victoria - 10.11.2004
Ich freue mich jedesmal wenn ich deine FF nachlese. Da verfluche ich es das ich keinen eigenen Computer habe! Ich bin echt süchtig danach!
Norman war ja wirklich der Hammer! Ich hoffe das jetzt etwas ruhe einkehrt und das du ganz schnell weiterschreibst.
schöne GrüÃe - Victoria
Gölli - 10.11.2004
Ja da muss ich Victoria wirklich zustimmen!! Freue mich jedes mal wenn es einen neuen Teil gibt. Sind immer total der Hammer!!! Hoffe es geht bald weiter!!!
Corinna - 10.11.2004
ihr seid echt die besten...
naja, ich will jetzt nich groÃartig drumherum reden... hab nen neuen teil...
ich hoffe mal er gefällt
Kapitel 79
Am nächsten Morgen wachte Lorelai auf und sah sich zunächst ziemlich verschlafen im Zimmer um. Irgendetwas war anders⦠aber was? Nachdenklich kratzte sie sich am Hinterkopf, bis ihr Blick schlieÃlich auf die linke Seite des Bettes fiel. Wo war Luke? Plötzlich schossen ihr Erinnerungen vom gestrigen Tag in den Kopf⦠Norman⦠Entführung⦠beinahe Vergewaltigung⦠Luke!?! Wo war er nurâ¦
âLuke?â rief Lorelai laut und setzte sich nervös im Bett auf.
Sie wartete einen Moment, als sie jedoch keine Antwort bekam rief sie noch einmal, dieses Mal deutlich lauter:
âLuke!?â
Hektisch versuchte sie sich aus der Bettdecke zu pellen, wobei sie sich jedoch nur noch mehr verhedderte und aufpassen musste nicht aus dem Bett zu fallen. Gerade als sie ein drittes Mal ansetzte nach Luke zu rufen erschien eben dieser im Türrahmen und fragte besorgt:
âWas ist denn los? Du klingst so panischâ¦â
Lorelai, die immer noch versuchte sich aus der Decke zu befreien sah ihn glücklich und erleichtert an, bei dem Versuch sich ganz zu ihm zu drehen verlor sie jedoch das Gleichgewicht und plumpste in ihre Decke eingehüllt vom Bettrand.
Luke war zuerst etwas irritiert, da er nicht so ganz verstand weshalb Lorelai Kämpfe mit der Decke austrug. Nachdem er allerdings realisiert hatte, dass seine Freundin gerade lautlos und mit einem sehr irritierten Blick vom Bett gefallen war konnte er nicht mehr anders⦠Luke brach in schallendes Gelächter aus!
Während er sich vor lauter Lachen am Türrahmen abstützen musste rappelte Lorelais sich allmählich auf, warf die Decke schlieÃlich zurück aufs Bett und sah Luke grimmig an.
âHey! Hör auf zu lachen!â
âEs, es tut mir Leid⦠Gott, ich kann nicht⦠es tut mir Leid, aber das sah soâ¦â brachte er heraus und Tränen standen ihm inzwischen in den Augen.
âLuke! Das ist überhaupt nicht witzig!â rief Lorelai nach Luft schnappend und zog eine Schnute.
Luke versuchte sich zu beruhigen und ging ein wenig auf sie zu.
âHast du dir weh getan?â fragte er grinsend.
âIch hoffe du fühlst dich schlecht wenn ich jetzt sage ja, ich hab mir wehgetan⦠mein Hintern tut wehâ¦â
Luke hatte alle Mühe sich das Lachen zu verkneifen, so dass er nur ein
âTschuldigeâ¦â herauspressen konnte bevor er sich prustend von ihr wegdrehte.
Langsam wurde es Lorelai zu bunt und sie nahm kurzerhand ihr groÃes Kopfkissen in die Hand, holte aus und warf es Luke mit voller Wucht gegen den Hinterkopf, so dass er fast umgekippt wäre.
âHey!â empörte er sich und sah sie gespielt verärgert an.
âHast es nicht anders verdient!â meinte Lorelai, die inzwischen auch schelmisch grinste.
âNa warteâ¦â drohte Luke und kam zu ihr hinüber.
âWas hast du vor?â fragte sie unruhig und sah ihn skeptisch an.
âNichtsâ¦â antwortete Luke scheinbar unschuldig, nur um Sekunden später seine Hände in ihren Rippen zu vergraben, sodass sie sich vor Lachen krümmte.
âHör auf Luke!â flehte sie unter Lachkrämpfen.
âNichts daâ¦â kannte dieser kein erbarmen und dirigierte Lorelai unter Kitzelattacken zum Bett. Dort legte er sie unter anfänglichen Protesten auf den Rücken, hielt mit einer Hand ihre beiden Handgelenke fest und kitzelte sie mit der anderen bis sie fast keine Luft mehr bekam.
âHör⦠auf⦠Lukeâ¦!â presste sie unter Lachkrämpfen hervor und versuchte vergeblich sich gegen Lukes Attacken zu wehren.
âWieso sollte ichâ¦?â grinste er sie frech an.
âKussâ¦â war das einzige was Lorelai sagen konnte, aber das reichte auch schon.
Luke lieà gnädigerweise ihre Handgelenke los, hörte auf sie zu kitzeln und beugte sich zu ihr hinunter. Zärtlich küsste er Lorelai, die noch ganz auÃer Atem war. Nach dem vierten kurzen Kuss hatte sie sich jedoch wieder etwas erholt und zog Luke nah an sich heran. Schon bald lag Luke auf ihr und ihre Küsse wurden intensiver und inniger. Lorelai schob ihre Hände unter Lukes Shirt und streichelte über seinen muskulösen Rücken.
Luke wurde fast verrückt als er ihre Hände so auf seiner nackten Haut spürte. Er wollte sie so gerne auch berühren, aber er traute sich nicht. Gestern noch hatte sie ihm gesagt, dass sie noch nicht bereit wäre. Also beschränkte er sich aufs Küssen, darauf bedacht auf seine Hände acht zu geben, der er nicht sicher war inwiefern er sich unter Kontrolle hatte.
In einer der wenigen Atempausen der beiden sah Lorelai ihm tief in die Augen und fragte entschuldigend:
âDu weiÃtâ¦?â
Luke nickte nur und küsste ihre Wange, lieà seine Lippen langsam ihren Hals herunter wandern. Als er an ihrem Dekolleté angekommen war stoppte er und blickte ihr in die Augen.
âHier ist Ende⦠ich würde nichts tun, was du nicht möchtestâ¦â
Lorelai lächelte ihn dankbar an und zog ihn zu einem weiteren Kuss an sich. Bevor sich ihre Lippen trafen murmelte sie noch leise:
âIch weià gar nicht, womit ich dich verdient habâ¦â Zeit zum Antworten gab sie Luke jedoch nicht mehr.
MissLilli - 10.11.2004
meeeensch meier Schatzerl
ein WAHNSINN *augenrausfallen*
das ist so goooooooooooooooooooooooooooooooooooooldig*tränenindenaugenhab* hach Lukeey*träum* so ein Traummann *seufz*
herzchen - 10.11.2004
Hi Corinna,
streichelte über seinen muskulösen Rücken
abber:
Muss ich noch mehr sagen?
Klasse Teil!
lg
dine
Ssandy - 11.11.2004
Zitat: streichelte über seinen muskulösen rücken
iT`S GETTING HOT IN HERE, SO TAKE OFF ALL YOUR CLOTHES
abber: L
abber: U
abber: K
abber: E
abber:
argghh.....von soviel
DIRRTY wird mir schon ganz wummerig......
mein lieber kleiner kläffa, ich hab nicht nur neue leggalies für dich *Stolz die packung zeig* sondern mal wieder keinerlei kritik fürdich.
finds total spitze dass jetzt son dirty teil kommt.....zügelose leidenschaft genannt, *lol, ich schlieà mich ma missslilli an, *umher renn und misslillis augen einfang*
liebe dich mein hundebaby[/i]
Dreamer - 11.11.2004
Mehr sag ich nicht dazu
Nein im Ernst: Ich finde deinen Schreibstil wirklich super!
Ich hoffe das es bald sehr bald neue Teile gibt.
Lore.....ich kann verstehen das sie nach der Fast-Vergewaltigung noch nicht........
Dreamer
BuffyAnne - 11.11.2004
abber:
abber:
abber:
So ne geniale Mischung von
Zucker und
Dirrty hab ich noch nie erlebt *g*
Karo - 11.11.2004
*lillisaugeneinsammel*