GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
He's happy without you - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: He's happy without you (/showthread.php?tid=1260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


He's happy without you - Coco - 19.04.2005

Hallo Hallo Hallo!!!!!!!
Der Teil war ja mal wieder spitzen Klasse!!!!
Also, wie schon alle vor mir gesagt haben ist James ein sooooooooooo großes Arschloch!!!!!!!! Mad Mad Motz Motz Motz Motz
Der hat eine Frau wie Rory und eine süße Tochter wie Lara wirklich nicht verdient. Für ihn kann ich mir ne Frau wie Lindsay vorstellen... :biggrin:
Aber Marty war wirklich süß!!!! Wie er sich um Rory und Lara kümmert Wub
Und dass Rory an Dean denkt... :dance:
War jedenfalls wieder ein maga Teil, schreib ganz ganz ganz schnell weiter!!!!!!! Confusedabber:


He's happy without you - plaudertasche - 20.04.2005

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich jAMES hasse??? Wenn nicht, dann jetzt! [size=4]JAMES STIIIRB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse Teil =):biggrin:[/size]


He's happy without you - Katrin - 22.04.2005

Zitat:PS: alsoooo falls es tatsächlich zwischen Sandra und dean kriseln sollte (was ich nicht hoff, weil ich diese sandra irgendwie voll sympathisch finde) dann hätte ich eine ersatzalternative *pfeiff* *louise unauffällig zu dean schieb* :biggrin:

Ok, also wenn irgendwann Louise plötzlich neben Dean steht... muss ich das nicht erklären... JamieA hat sie einfach dorthin geschoben :lach:
Danke, danke für euer Feedback! Freue mich echt immer wahnsinnig darüber.:knuddel:
Hier ein neuer, etwas... witzigerer Teil *g*


,,Hey, aufstehen!“ flüsterte Rory am nächsten Morgen und rüttelte sanft an James Schulter. James murmelte nur irgendetwas Unverständliches vor sich hin. ,,Man, du bist echt eine noch größere Schlafmütze als meine Mutter und das soll was heißen. Wir haben mit meiner Mutter verabredet, dass wir uns um zehn Uhr zum Frühstücken treffen und in fünfzehn Minuten ist es zehn. Also?“ Rory sprang aus dem Bett. Als sie jedoch bemerkte, dass sieh James kein bisschen bewegte, ließ sie sich wieder neben ihn aufs Bett fallen.
,,Jetzt komm schon! Du hast jetzt,“ sie sah auf die Uhr ,,über neun Stunden geschlafen. Schließlich hast du den Film gestern nicht mal zu Ende geguckt.“ James drehte sich langsam zu ihr um. ,,Dieser Film war es auch wirklich nicht wert, dass man ihn bis zum Ende sieht. Wie könnt ihr euch nur so was anschauen?“
Rory zuckte die Schultern. ,,Keine Ahnung. Manchmal gibt es eben bei uns Videoabende, an denen man sich fürchterliche Filme antut... und dann ist das beste sowieso das ganze Essen. Und wo wir gerade beim Essen sind, los aufstehen!“
James reagierte aber wieder nicht und so versuchte Rory ihm lachend die Decke wegzuziehen. James hielt die Decke fest umklammert und sah sie ernst an. ,,Rory? Lass’ mich noch ein bisschen schlafen, ok? Sagen wir... in einer halben Stunde bin ich auch im Luke’s, in Ordnung? Und wenn Lara noch schläft, lass’ sie bei mir und ich nehme sie dann mit.“
Rory sah ihn irritiert an. ,,Achso, du hast es nicht mehr mitbekommen: Lara hat bei Mom und Luke geschlafen, weil dort noch Willi’s Wiege steht. Und deshalb hat meine Mutter sie heute morgen auch mitgenommen.“
Sie sah sich in ihrem alten Zimmer um. ,,Wo sollte sie auch hier schlafen?“
,,Oh, stimmt. Das hast du ja gesagt. Ich verstehe immer noch nicht, wieso deine Mutter die Wiege immer noch im Zimmer stehen hat,“ sagte James kopfschüttelnd.
,,Sie meint, dadurch bleibt sie jung. Sie hat so immer das Gefühl, Mutter eines kleinen Babys zu sein... na ja, zumindest hat sie dieses Gefühl nachts.“
,,Ok! Das ist wieder irgend so eine verrückte Angewohnheit deiner Mutter, die ich nicht vestehen muss, oder?“
,,Erraten!“ bestätigte Rory.

Als Rory ungefähr zehn Minuten später das Diner betrat sah sie nur Kirk an einem und Willi an einem anderen Tisch sitzen. Lara lag in ihrem Kinderwagen und schlief. Als Willi seine Schwester erblickte, hielt er sofort seinen Zeigefinger an seine Lippen, daraufhin ging Rory verwirrt zu ihm hinüber und fragte flüsternd: ,,Was ist denn los? Wo ist Mom?“
Willi deutete nur zum Tresen.
,,Sie ist also da hinten? Und wo ist Luke?“ fragte Rory leise weiter.
Als Willi nur mit den Schultern zuckte, ging Rory zum Tresen und sah auf der anderen Seite des Tresens Lorelai auf den Boden sitzen, Es schien, als würde sie etwas suchen.
Lorelai sah Rory und sprang auf. ,,Rory! Du warst es. Wieso hast du nichts gesagt? Dann hätte ich nicht so Angst gehabt und...“
,,Ich dachte, ich müsste ganz leise sein,“ verteidigte sich Rory. ,,Was machst du da überhaupt?“
,,Ich suche meinen Ring,“ erklärte Lorelai und hielt ihre Hände hin, damit Rory sehen konnte, dass sie keinen Ring mehr trug,
,,Du hast deinen Ring verloren? Wie kannst du einfach deinen Ring verlieren?“
,,Ich wollte es ausnützen, dass Luke nicht da ist... ich wollte mir Kaffee machen.“
,,Und dazu braucht man neuerdings einen Ehering?“ fragte Rory etwas ironisch.
,,Haha, sehr witzig. Ich dachte, du wärst Luke, also...“
Rory unterbrach sie wieder. ,,Klar, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.“ Lorelai warf ihr einen Blick zu, der sie zum Schweigen brachte. ,,Luke hätte mich nicht an der Kaffeemaschine sehen dürfen. Also habe ich meinen Ring vom Finger gezogen, ihn auf den Boden geworfen und wollte vortäuschen, dass ich ihn suche. Das Problem ist nur, dass ich ihn jetzt wirklich nicht mehr finde.“
,,Du hast also wirklich deinen Ring auf den Boden geworfen?“ fragte Rory noch einmal ungläubig nach.
,,Hey! Das ist nichts Verrücktes, wenn du das jetzt meinst. Es ist nur ein toller Trick: Wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist, tust du einfach so, als hättest du deinen Ehering verloren. Klarer Vorteil, für die verheirateten Frauen: Wir haben unseren Ring immer dabei,... zumindest sollten wir das. Also merk dir die Tipps deiner Mutter gut, sie können sehr nützlich sein.“
,,Klar, so was kann lebensrettend sein,“ gab Rory ironisch zurück und ging ebenfalls auf die andere Seite des Tresens. ,,Und jetzt lass uns suchen!“ Die beiden ließen sich am Boden nieder und begannen zu suchen. Lorelai gab schließlich seufzend auf. ,,Jetzt wären die Schwarzen Reiter aus Herr der Ringe nützlich. Die spüren doch die Anwesenheit des Ringes...“
,,Ja, aber nur von dem einen Ring und ich glaube nicht, dass...“
,,Natürlich. Luke hat den Ring irgendwie aus dem Feuer des Schicksalberges geholt und ihn mir gegeben. Luke ist ein Held!“
Kirk, der das Gespräch der beiden mitgekriegt hatte, sah plötzlich etwas Glänzendes neben seinem Tisch und hob es auf.
,,Mommy!“ rief Willi, der das gesehen hatte. ,,Kirk hat den Ring!“
,,Kirk hat was?“ Lorelai sprang sofort auf und lief zu Kirk’s Tisch ,,Gib mir meinen Ring wieder!“
,,Nein,“ wiedersprach Kirk. ,,Das ist ein Zeichen.“
,,Ein Zeichen,“ fragte Lorelai verwirrt.
Rory kam nun ebenfalls zu ihnen an den Tisch und musterte ihre Mutter. ,,Du hast den Ring also vom Tresen bis hierher geworfen?“
,,Das ist ein Zeichen, ich weiß nur noch nicht welches,“ erklärte Kirk. ,,Entweder bedeutet es, dass ich nun endlich bereit bin zu heiraten... ihr wisst ja sicher, dass ich mich mit Lulu gestritten habe, weil sie meint ich liebe sie nicht genug... sonst würde ich sie heiraten. Entweder das oder es bedeutet, dass Lorelai den Falschen geheiratet hat. Der Ring hätte nämlich zu Luke und nicht zu mir rollen müssen.“
,,Natürlich, Kirk! Ich hätte den Ring bis zum Supermarkt werfen sollen. Denn genau da ist Luke nämlich gerade. Und jetzt gib den Ring her!“
,,Nein,“ Kirk umschloss den Ring fest mit seiner Faust.
,,Rory hilf mir doch mal! Spielen wir doch Herr der Ringe nach. Kirk, du bist Gollum. Ich bin die schöne Arwen und du Rory... hm... wer bist du?“
Als Luke mit einer großen Tüte wieder ins Diner kam, sah er wie seine Frau und Rory gerade mit Kirk kämpften und Kirk immer wieder rief: ,,Das ist meiner, mein Schaaatz!“
Kopfschüttelnd ging er zum Tresen und stellte die Einkaufstasche dort ab. ,,Jess!“ rief er hoch zur Wohnung. ,,Du solltest schon vor zwanzig Minuten hier unten sein. Wir hatten ausgemacht zehn Uhr! Und komm jetzt endlich. Hier sind 3 Verrückte und nur ein normaler Mensch!“
,,Danke, Luke!“ riefen Kirk und Lorelai gleichzeitig.
,,Hey! Er meinte mich,“ schrie Lorelai.
,,Nein, mich!“ widersprach Kirk. ,,Ihr seid aus einer Familie, du und Rory. Also müsst ihr auch gleich verrückt sein. Und Luke sagt, es gibt hier nur einen Nicht-Verrückten und das bin ich.“
,,Er meinte mich. Ich bin schließlich seine Frau!“
,,Ok, ok... nur um etwas klar zu stellen: Ich meinte meinen Sohn,“ Luke ging zu Willi und nahm ihn auf dem Arm ,,Hilft du mir in der Küche?“
,,Klar, Daddy!“ Willi nahm Luke’s Baseballmütze und setzte sie auf. ,,Ich brauche doch irgendetwas... das jeder weiß, dass wir ein Team sind, oder?“
,,Ja, da hast du Recht!“ sagte Luke lächelnd. ,,Und Rory, deine Tochter ist gerade aufgewacht... bei eurem Geschrei auch kein Wunder.“ Dann verschwand er mit Willi in die Küche.
Rory lief zu ihre Tochter, die gerade angefangen hatte zu schreien, und nahm sie auf den Arm.
,,Ok, Kirk! Gib her!“ Lorelai streckte ihm ungeduldig ihre Hände hin. Kirk nahm ihre Hand in seine und steckte ihr den Ring an den Finger. ,,Willst du mich heiraten?“
Lorelai schubste ihn weg. ,,Kirk!“
,,Hey, das war doch nur eine Probe... ich muss doch üben, wie ich Lulu den Antrag mache.“
,,Lara, schau mal. Ist doch ok,“ versuchte Rory Lara zu beruhigen, die immer noch aus vollen Hals schrie.
,,Toller Sound!“ hörte sie plötzlich eine Stimme hinter sich und als sie sich umdrehte, sah sie Jess, der grinste.
,,Oh ja, wirklich toller Sound.“ Rory lächelte zurück und deutete auf das Buch in seiner Hand. ,,Und was liest du gerade?“
,,Wieder etwas von Kafka!“ Er hielt ihr das Buch hin. ,,Kennst du es?“
Lara hatte sich wieder beruhigt und Rory betrachtete das Buch und schüttelte dann den Kopf. ,,Nein, das habe ich wohl noch nicht gelesen.“
,,Ich kann es dir leihen, wenn du willst. Wenn du morgen vorbei kommst, bin ich sicher schon fertig. Also?“
,,Danke, das ist wirklich nett von dir. Aber bis ich das nächste Mal nach Stars Hollow komme... das würde wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern.“
,,Kein Problem. Ich hab es schon das zweite Mal gelesen... also ist es egal, wie lange du es behältst,“ erwiderte Jess.
,,Wow, klasse! Danke!“ Rory sah ihm einen Moment lächelnd in die Augen, bis sich eine Hand auf ihre Schulter legte.
,,Da bin ich! Wie ich sehe, habt ihr mit dem Frühstücken noch auf mich gewartet... es ist ja fast schon Mittag!“ sagte James.
Jess wandte sich von den beiden ab. ,,Leider haben wir hier keinen Kaviar oder Champagner.“

,,Und Sie sind also öfters auf Geschäftsreisen? Wo waren Sie denn das letzte Mal, junger Mann?“ fragte Babette, die zusammen mit Rory und James im Wohnzimmer saß. Lorelai, Luke, Rory und James wollten an diesem Abend essen gehen und Babette hatte angeboten auf die Kinder aufzupassen. Luke lehnte auch schon fertig angezogen an der Wand... alle warteten nur noch auf Lorelai.
,,In Mailand,“ beantwortete James Babettes’s Frage.
,,Ok, ok... hier bin ich,“ rief Lorelai, als sie die Treppe hinunter lief.
,,Endlich,“ sagte Luke und auch James und Rory erhoben sich, als es plötzlich an der Haustüre und an der Hintertüre klopfte.
,,Ich geh an die Hintertür und du an die Vordertür, Luke!“ rief Lorelai.
,,Nein, ich gehe zur Hintertür!“ antwortete Luke, woraufhin Lorelai seufzte und zur Hautür lief.

Lorelai öffnete die Tür und wollte sie auch schon wieder zuschlagen... genauso erging es Luke an der Hintertür.
Luke sah den Besuch überrascht an.
,,Ich bin wegen Rory hier. Lorelai hat mir gesagt, dass sie heute hier ist!“
,,Warte mal kurz!“ antwortete Luke und stampfte wütend zurück ins Wohnzimmer

,,Was macht ihr denn hier?“ fragte Lorelai.
,,Wir kommen mit zum Essen, was dachtest du denn?“
,,Wartet mal kurz. Luuuuke!“ Wütend wollte sie zur Hintertür laufen, als sie fast gegen Luke lief, der sie im Wohnzimmer mit wütendem Gesichtsausdruck musterte.
,,Was soll das? Was hast du dir dabei gedacht?“ entfuhr es beiden gleichzeitig.


He's happy without you - Stars_Hollow - 22.04.2005

Oh mein Gott !!
Ich denke ich weiß wer es ist !!
Yipeeeeeeeeeeee !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow


He's happy without you - Lilli03 - 22.04.2005

wer ist es denn?
ich hab zwar eine gewisse vorahnung, aber schreib schnell weiter damit ich weiß ob ich recht.
der Teil war wirklich super toll.
kann gar nicht genug bekommen.
aber James soll endlich verschwinden
und J. am besten nie wieder auftauchen!!
schreib ganz ganz ganz ganz schnell weiter.


He's happy without you - plaudertasche - 22.04.2005

James soll sterben, aber wer war das an der Tüür?? klasse Teil =), findsch wirklich guuut :biggrin: , bye


He's happy without you - Jared Padalecki - 22.04.2005

Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!
Ist das zu glauben?? Ich hab drei Teile verpasst!!! Drei Stück!!!!
Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!
Und die warn alle so toll!
Nochmal oh Gott!
Aber: I hate James Wink


He's happy without you - JamieA - 22.04.2005

Zitat: Ok, also wenn irgendwann Louise plötzlich neben Dean steht... muss ich das nicht erklären... JamieA hat sie einfach dorthin geschoben :lach:

:biggrin: darf ich das als Zaunpfahl interpretiern, dass louise noch auftaucht *g*?

zum teil....
ich bin ehrlich gesagt froh, dass du mal einen lustigen und fröhlichen teil geschrieben hast, so kommt mir diese gesamte blöde hofnugslose Situation mit James nicht ganz so traurig und ärgerlich vor. obwohl....wenn ich drüber nachdenke....Nein es ist immer noch frustrierend, dass Rory mit so einer flasche verheiratet ist und ein kind mit diesem Idioten hat.....
Ich will doch hoffen, dass lara viiiiieeeeeeel mehr nach ihrer mutter kommt als nach ihrem vater....
Ich fand den teil einfach nur klasse und vor allem voll zum grinsen. Diese anspielungen auf Herr der Ringe die ganze zeit waren einfach nur göttlich. richtig godlike, wie kirk dann den ring "seinen schatz" nennt *g* und dann am ende das "antrag machen" bei lorelai übt :biggrin:
Allein auf die Idee, ihren ehering wezuschmeissen, damit sie was hinter der theke zu suchen hat ,ist einfach nur richtig Lorelai-like und einfach nur zum todlachen....perfekt den chara getroffen*lob*....
Und wenn dann Luke reinkommt und erst gar nicht fragt was die drei da treiben *g* das ist einfach nur typical luke...und dann meint er mit der "normalen person" auch noch Willie *kicher* also spätestens da hab ich mich nicht mehr halten können vor lachen.....
Einer der besten und lustigsten teile den ich in letzter zeit überhaupt gelesen hab *hüpf*....
freu mich schon die nächste Dosis Beziehungsdrama :biggrin:

lg JamieA


He's happy without you - plaudertasche - 22.04.2005

Jared Padalecki schrieb:so toll!
Nochmal oh Gott!
Aber: I hate James Wink

Tun wir das nicht alle??Wink


He's happy without you - Jaina - 23.04.2005

hi du
ich fand den teil einfach nur zum abschießen. für eingefleischte HdR fans war der teil ja ein absolutes sahnehäppchen.
auch sonst fand ich den teil echt gut.
ich fände es witzig, wenn du dean an der einen und jess an der anderen auftauchen lassen würdest.
oder dean und louise-dann können die zwei sich miteinander beschäftigen während die gilmores (damit sind alle gemeint *g*)essen gehen.
oh mir ist gerade eingefallen, dass es auch noch marty gibt...
schwere entscheidung...
ich bin gespannt auf die auflösung!
BUSSI