The new Guy (LL / Literati) -
basiaGG - 11.06.2005
Hey ho!
Das war mal wieder klasse!
Luke ist voll cool drauf!
Jess und Rory sind auch voll süÃ!
Bitte lass Dean nicht kommen!!!
mach bitte schnell weiter!
hdggggdl
basiaGG
Chery - 11.06.2005
also der flash back war gut!
Wer stört denn jetzt rory und jess!!!?!! bestimmt dean oder?
der soll weg bleiben! gerade wo sie so schön reden!
weiter so!
LG
jutschi - 12.06.2005
der teil war bezaubernt ich will mehr sofort bitte, bitte,bitte sonst noch ganz ungedultig werd , bas bald lg
Lava - 12.06.2005
ich glaube die bekannte stimme ist dean
hoffentlich wird er jetzt nicht eifersüchtig
der flashback war einfach genial
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Yiara - 12.06.2005
also, ich find die story total süà bisher!!! *mal der autorin gratulier*
vor allem die flashbacks... :dance:
~Tina~ - 12.06.2005
Der Teil war zwar kurz, aber trotzdem schön...Luke, der lässige *lol*
Und Rory findet Jess niedlich... :dance:
Weiter!!!!
Jule13 - 13.06.2005
Hi Leute, danke wieder für euer FB!
Teil11:
âHey, ist das Jess?â fragte Lane neugierig.
âJa, das bin ich.â
âich bin Lane. Ich muss mal kurz mit Rory unter vier Augen reden, wäre also nett wenn du kurzâ¦â Jess zeigte auf eine Parkbank und setzte sich dorthin.
âDas ist also Jess. Und der wird mit dir unter einem Dach wohnen. Was hat den eigentlich Dean dazu gesagt?â
âDeanâ schrie Rory leise und geschockt auf. Ihm hatte sie es ganz vergessen zu erzählen. Sie haben sich eben vorher nicht mehr gesehen.
âEr weià es noch nicht? Ohâ
âIch gehe heute Abend noch mit ihm aus. Dann erzähle ich es ihm. Aber was soll daran so schlimm sein? Er ist der Neffe von Luke. Und wir wohnen zwangsweise zusammen. Also warum sollte er irgendetwas sagenâ
âWeil er nicht der Zwillingsbruder von Steve Urkel ist?â Lane grinst leicht âIch kenn ja Dean nun schon eine Weile und ich glaube nicht dass er Purzelbäume und Luftsprünge vor Freude machen wird. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Hey, Dean versteht das bestimmt schon. AuÃerdem kann er wohl nichts dagegen unternehmen. AuÃer ich vielleicht aus der Stadt jagenâ¦â
Die beiden Mädchen grinsten sich an.
âJa, genauâ
âUnd wie ist er so?â
âNaja ganz okay. Eben der typische GroÃstadtjunge. Aber er liest gerne, glaube ich zumindest.â
âEr liest gerne? Ich kann ich mir gar nicht vorstellen, also nachdem was du mir gestern über ihn erzählt hastâ¦. Oh nein, ich muss jetzt zur Bibelstunde. Bin schon fast zu spätâ
âviel SpaÃâ Die Ironie schwang ihn Rorys Stimme mit.
âDen werde ich wohl nicht haben. Also Ciaoâ Lane lief mit schnellen Schritten weg und Jess kam im nächsten Augenblick wieder zu Rory.
â Eine Freundin von dir?â
âJa, meine beste. Du wirst sie wohl jetzt öfters sehen.â Jess seufzte leise auf.
âBringst du mich jetzt zum Haus. Ich muss noch auspacken.â
âOk.â Meinte Rory und die beiden begaben sich auf den Weg.
âDu hat aber viele Bücherâ staunte Jess.
âNaja, ein paar sind sogar noch unter meinem Bett.â
âDann weià ich ja wo ich welche bekommen kann, bis meine da sind.â
âja, du ich verschwinde mal kurz ins Badezimmer.â
Das tat sie nun auch und, als sie gerade drinnen war, klingelte die Haustür.
âKannst du mal bitte kurz aufmachenâ rief Rory ohne kurz zu überlegen, wer es sein könnte.
âokâ Er ging zur Haustür und öffnete sie. Ein Junge, einen Kopf gröÃer, stand davor und schaute ihn verwundert an.
âWer bist denn du?â fragte Dean noch immer verwirrt. Als Rory seine Stimme hörte erschrak sie.
âIch glaube nicht dass dich das etwas angeht. Oder willst du zu mir. Das hoffe ich mal nicht.â Jess hoffte noch inständig das dieser Junge nur ein flüchtiger Bekannter von Rory war.
âIch glaube schon dass es mich etwas angeht. Wenn ein fremder Junge im Haus meiner Freundin ist.â
âIst sie nicht etwas alt für dich? Sie muss doch schon um die 35 sein.â
âich meine Rory. Ist sie daâ Jess war enttäuscht. Rory war also mit diesem Bauerntrottel zusammen. Naja so was ändert sichâ¦
~~Flashback~~
âLorelai, ich möchte dich kurz etwas fragenâ meinte Kate âKomm wir gehen mal kurz hoch ins Apartment.â Das taten die beiden auch. Als sie oben angelangt waren setzten sich beide aufs Sofa.
âAlsoâ¦â fing Kate an.
Freue mich wie immer über FB!
Lava - 13.06.2005
"naja so was ändert sich"
ich hoffe dass das heiÃt dass rory und jess bald zusammen kommen
der teil war toll
aber was möchte kate im flashback von lore?
oder will sie ihr jetzt erzählen dass sie zu luke zieht?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
pancake - 13.06.2005
Oh, war ein schöner Teil!:biggrin:
Dean (der Turm) steht vor dem kleinen Jess...mmh...lustige Szene, wenn es sie bei gg gegeben hätte!!
und dann der kurze Flashback:
Was Kate wohl sagen will??? *gespannt bin*
Also, WEITER!!!!!!
lg
pan
GGjessi - 13.06.2005
ich kann mir richtig Deans gesicht vorstellen, als Jess ihm die Tür aufgemacht hat.
Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? Will wissen, was Kate sagen will...
Lg, GGjessi