GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
A new Beginning - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: A new Beginning (/showthread.php?tid=1662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


A new Beginning - silbernerschatz - 02.09.2005

ach gott, rory! was machst du nur für sachen??
ein schöner teil Wub
ich nehme mal an, das wird ne trory ff? cool Top gibt ja nicht viele von ^^
(entschuldigt mich ... auch wenn ich literati bin ...) warum musste jess gerade DANN auftauchen?!?! also wirklich Nono
hoffe, tristan und rory kriegen das wieder hingebogen ...

Show Content

mach schnell weiter!
silbernerschatz


A new Beginning - ***jojo*** - 03.09.2005

Hey,

der Teil war echt hammer!!!!! auch wenn
ich eigentlich ein literati bin, hoffe ich doch
sehr, dass rory und tristan des wieder hin
bekommen!!!!!!!!!!!!
mach weiter so
lg jojo


A new Beginning - fantasticGG - 03.09.2005

hi bin wieder da ! Cool
braun gebrannt und voll motiviert! :biggrin: Cool :dance:

also Eliza Hut ab wirklich hast du toll hinbekommen !
hätte es nicht besser gekonnt! :biggrin:

fleißig fb geben! :biggrin:

lg jas Wink


A new Beginning - A-GG-Fan - 04.09.2005

Danke für euer FB Leute und hier kommt der neue Teil:



Oh ja, das tat sie wirklich. Wieso hatte sie dies so einfach verdrängen können, nachdem sie fort gegangen war? Rory hatte alles verdrängt, egal was. In Stars Hollow war ihr so einiges wieder vor Augen geführt worden, jetzt bei Tristan, der ganze große Rest.
Sie hatte lange dort gestanden und war ihren Gedanken nachgegangen, doch nun riss sie Tristan, der Rory beobachtet hatte, aus den Gedanken: „Rory?“, fragte er vorsichtig. „Äh, ja.“
„Alles ok mit dir?“, fragte er. Rory nickte. „Lass uns reden.“, sagte sie und setzte sich auf das Gästebett. Tristan folgte ihr, obwohl er sich innerlich sträubte.
Denn er wusste, dass er schwach werden würde. Er hatte Rory immer geliebt. Jeden Tag hatte er an sie denken müssen und es tat ihm jetzt noch weh, dass sie damals einfach fort gegangen war.
Beide saßen nun schweigend auf dem Bett, keiner traute sich es aus zu sprechen. Schließlich fragte Tristan: „Wie geht es deiner Tochter? Ich wusste gar nicht, dass ihr ein Kind habt.“ Diese Frage traf Rory sehr, das wusste Tristan. Aber er hatte sie einfach stellen müssen. Rory musste sie zusammen reißen um nicht zu weinen. Trotzdem liefen ihr einige stille Tränen die Wangen herunter. Sie war froh, dass Amy im Wohnzimmer schlief, sonst hätte Rory wohl viel mehr weinen müssen. Sie versuchte normal zu klingen, als sie Tristan antwortete: „Meiner Tochter geht es gut. Im Übrigen: Vielleicht ist es ja gar nicht seine Tochter.“
Das hatte Tristan getroffen. Er war immer davon ausgegangen, dass Rory nachdem sie geflohen war zu ihm gegangen war. Zu dem Mann, mit dem sie ihn betrogen hatte. Das alles warf ihn jetzt völlig aus der Bahn. Er war sich in gar nichts mehr sicher.
„Rory, bitte…“, mehr konnte er nicht sagen. „Erzähl mir alles.“, bat er sie dann dennoch. Und sie erzählte. Sie erzählte ihm wie Jess plötzlich aufgetaucht war und sie ihn mit ihm betrogen hatte. Sie erzählte ihm, wie eine Welt für sie zusammen gebrochen war als sie erfahren hatte, dass sie schwanger war und nicht wusste von wem. Sie erzählte ihm, wie sie unüberlegt ihre Koffer gepackt und aus Stars Hollow geflohen war. Sie erzählte ihm von der Schwangerschaft, der Geburt, den 2 Jahren bei Liza und schließlich wie sie wieder nach Stars Hollow gekommen war und auch schnell wieder geflohen war. Ja, sie erzählte ihm Alles, wirklich alles. Und es tat ihr gut endlich einmal darüber zu reden.
Nachdem sie ausgeredet hatte, guckte er sie an. Tristan staunte. Vielleicht schlief unten gerade seine Tochter! Klar, dass hatte er auch schon gewusst, als sie gesagt hatte, das ihre Tochter vielleicht gar nicht von Jess ist. Doch jetzt, nach ihrer Erzählung wurde es ihm erst richtig bewusst.
Eine Zeit lang guckte Rory verlegen auf den Boden. Dann wagte sie einen Blick zu Tristan. Sie sahen einander lange in die Augen. Mehr passierte nicht. Sie sahen einander nur an. Stundenlang, zumindest kam es ihnen vor, als wären es Stunden gewesen. Bis Tristan schließlich fragte:
„Können wir zu Amy gehen?“ Er wollte sie sehen. Seine Tochter. Er nannte sie schon seine Tochter, obwohl er gar nicht wusste, ob er der Vater war. Verrückt.
Rory ging mit ihm wieder runter, nachdem sie zustimmend genickt hatte. Dort sahen sie die schlafende Amy auf dem Sofa liegen. Während Rory etwas abseits stehen blieb ging Tristan zu Amy. Sanft streichelte er ihr durch das Haar.
Nach einer Weile ging er zu Rory. Er konnte nichts sagen, er wusste nicht was. Wieder sahen sich die beiden lange in die Augen und schließlich küsste Tristan Rory…


A new Beginning - Jule13 - 04.09.2005

Hey!

Wieder mal ein spitzenmäßiger Teil.
Fand das schon süß, dass Tristans Amy, schon als seine Tochter bezeichnet...
Und der Schluss Wub
(und das sag ich als, 100% Literati...Rolleyes:biggrinSmile

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule


A new Beginning - ***jojo*** - 04.09.2005

Hey, der teil war einfach nur der hammer!!!

ich musste am ende fast anfangen zu heulen!!!!
ich find des so süß wie tristan amy über die haare
streichelt und dann noch rory küsst( und dass obwohl ich
100% literati bin!!!!)
mach schnell weiter so! du hast es echt drauf.
freu mich auf nen neune Teil.

lg jojo


A new Beginning - 23 Zwerge - 04.09.2005

lol oh nein, jetzt schlagen 100000 literati-Herzen höher lol aber das finde ich VIEL besser als Dean und Jess.

deine FF ist klasse. Du schreibst toll und die Idee gefällt mir (langsam zum dean- ich liebe dich bla bla scheiß feind wird)

ich freue mich auf weitere Teile ^-^

achja, mach doch bitte, dass rory lore noch mal anruft und ihr alles erklärt...ich kann das nicht mit ansehen, wenn lore leiden muss(obwohl du noch nix dazu geschrieben hast, aber ich stell mir das vor)


A new Beginning - Valpuri - 05.09.2005

kann rory tristan nicht ein bissl wegstoßen? *gg*
mein literati-herz schreit das jess der vater sein muss! nicht tristan Mad :biggrin:
aber wenigstens wissen wir jetzt warum rory abgehauen war Wink

lg, val


A new Beginning - marry-b - 05.09.2005

SÜß!!!
nein, also ganz ausnahmsweise bin ich mal überhaupt nicht literati!


A new Beginning - Valpuri - 05.09.2005

also, ich werde für tristan nicht meinen jess aufgeben :biggrin: