[6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig -
SnM - 26.10.2005
die ist schon gar nicht mehr vorhanden. aber es ist sowas von klar. immer wenn ich mich auf folgen richtig freue gibts delays. in den usa is grad 3-6 uhr nachts also leute steht auf und gebt uns die dröhnung.
Gölli - 26.10.2005
Ahh... das ist doch einfach nur :regen: ...
Wieso ausgerechnet bei gerade
DIESER Folge??!! Stöber schon die ganze Zeit durchs FF um all mögliche Info`s zu bekommen. Aber glaub, dass is ein Fehler, dadurch will ich die Folge jetzt nur noch mehr sehen *schnief*:heul: :heul: :heul: :heul:
SnM - 26.10.2005
ich hab drei bilder gesehen und die leute bei FF schwärmen alle. wenn die folge erst wieder morgen kommt so wie neulich werd ich verrückt.
SnM - 26.10.2005
SN is grad gekommen also kann es sich nur noch um stunden handeln lol
Scottjunkie - 26.10.2005
Gähn...hat sich ja noch nicht viel geändert, seitdem ich heut früh (umsonst) aufgestanden bin und mich durch FF gewühlt hab. *grrrr*
Hab mich nochmal hingelegt aber sooo schlecht geschlafen....
Ich geh trotzdem nochmal schaun...
ordinary - 26.10.2005
Scottjunkie schrieb:Gähn...hat sich ja noch nicht viel geändert, seitdem ich heut früh (umsonst) aufgestanden bin
kommt mir bekannt vor *amkopfkratz* hät so gern noch länger geschlafen..
Gin - 26.10.2005
dito ich meine ich musste zwar in ne schule aber ich will die folge endlich sehn!!!!!!!
:heul:
[6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig - Riska - 26.10.2005
Also ich komm gerade vom FF.... noch immer nix. Und scheinbar sind alle nicht Amis der Welt am verzweifeln, weil es nirgends Torrents gibt. Man sollte wen verklagen:biggrin:
Gölli - 26.10.2005
Riska schrieb:Also ich komm gerade vom FF.... noch immer nix. Und scheinbar sind alle nicht Amis der Welt am verzweifeln, weil es nirgends Torrents gibt. Man sollte wen verklagen:biggrin:
Du sagst es!! Man kann uns doch sowas nicht antun!!:biggrin:
ordinary - 26.10.2005
Riska schrieb:Also ich komm gerade vom FF.... noch immer nix. Und scheinbar sind alle nicht Amis der Welt am verzweifeln, weil es nirgends Torrents gibt. Man sollte wen verklagen:biggrin:
... aber das mit dem verklagen ist ne gute idee.