Remember - There's no way back (Lit.) -
Chery - 20.03.2006
hey,
es ist zwar schade das es bis zum ersten April keinen neuen teil gibt, aber böse bin ich nicht!
Freue mich umso mehr wenn es dann einen neuen Teil gibt!
Wo bist du denn in England?!
Viel Spaà in england
Liebe GrüÃe
Chery
sushi - 20.03.2006
oh mein haserl is gar nich in old germany ?
ich hoffe dir gehts gut auf der insel !!
genieà die tage dort, das wetter hier ist sowieso scheiÃe !
Ich wünsch dir noch ganz viel spaà (wär jetzt auch gern in england... *seufz*)
Miss U !
Wir warten auf dich !! Aber hetz dich nich, ganz relaxt, bitte !
hab dich lüb, süÃe
*knuddel*
*drück*
De Sushi
PS: Guck mal hier: ********* lauter Sternchen und üöäüöäüööüäö lauter umlaute *hehe*
Noir-Girl - 21.03.2006
ich habe gerade angefangen deine ff zu lesen und ich kann nur sagen wow
Du schreibst total schön
Irgendwie tut mir Rory total leid
freu mich schon wenn du wieder da bist
lg
Erdbeerglasur - 25.03.2006
Hez guys! ^^
Yay, ich fang langsam an wirklich Englisch zu werden xD Wenn man die ganze Zeit nur Englisch redet und hoert, dann faengst du auch an Englisch zu denken :doof: Strange, strange.. XD
@Chery: Ich bin in einem Vorort von London, Stevenage. Aber man braucht selbst von hier aus, wenn man
GUT durchkommt, bis nach London Citz 1 1/2 Stunden...
@Sushi: Waaaah, Sueze du bis so geil... Danke fuer deine Sternchen!! ~knuffaelz~ ~lieb hat~ ~ganz dolle vermiss~ Heute hats zum ersten MAl geregnet seit ich hier bin!! ^^ HEute war meiner eina in Camebridge, die ganzen Colleges besichtigen... War auch in einer riesigen Libary mit uralten Buechern... Das ganze hat mich so an GG erinnert :dance: Aber ich find amerikanische Colleges irgendwie besser... Einmal Harvard und einmal Yale besuchen.... Naja und Oxford! Meine Guete ich schmiede hier schon wieder Plaene... Ach ja, ich hab viiiieeeele tolle Inspis fuer meine FFs, aber auch fuer neue ;]
Miss u, too!
@Noir-Girl: Hi there, and thanks that you like this FanFiction! :biggrin:
Melde mich dann wieder!!
~knuffaelz at all~
Beerchen
PS: Une petite annonce!! xD
Salut, isch bin dat Erdbeerchen und ich bin auf schrecklichem Umlaut- und Sternchenentzug! Wer ist so lieb und schenkt mir welche?! Bitte helft mir, ich habe noch fuenf TAge zu ueberstehen und werde mich am Ende seeehr grosszuegig revangieren!
Show Content
SpoilerDas waere dann wohl ein neuer Teil, kurz nachdem ich wieder da bin!
PPS: Ja, hier kommt noch was... Auch wenn ich hier in England bin und es total cool ist: I want to go to RIU... Okaz, nehmt mich nicht ernst, ich hatte heute einen sehr geilen Abend... ~zu ihren freundinnen schielt~ ~lach~ Ow ja... I will never forget this Stevenage Exange... ~rofl~ Yay, ich werd dann auch mal langsam ins Bett huschen, aber vll noch etwas lesen, fernsehen oder PS2 zockn... Bei mir ist es ja erst 23:28!
Naja, Bye then. Luv ya all and see ya the next time! :]
Erdbeerglasur - 01.04.2006
Oki Doppelpost, aber es ist ja für nen guten Zweck!! Ich hab euch jetzt genug warten lassen und bin endlich wieder im guten alten Germany! England war zwar toll, aber zum Ende hin wollte ich nur noch nach Hause. Meine Gastfamilie war wirklich toll und ich hab eine wirklich schöne Zeit gehabt
Der Teil wäre ja schon Donnerstag on gegangen, aber ich bin erst nach 15-stündiger Fahrt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 22.20 Uhr daheim gewesen und bis ich im Bett war, war's dann auch schon halb zwei.. Naja und Donnerstagmorgen hätte ich auch zur Schule gemusst, daber ich hatte, kurz nachdem ich um sechs aufgestanden war, nen kleinen Kreislaufkolla, nyu und dann bin ich erstmal zu Hause geblieben. Und gestern musste ich dann noch ne Menge an Sachen nachholen und hatte bis fast drei Schule... *seufzt* Nyu, hier ist der neue Teil und auch ein Beerchen in alter Frische! *lach*
Viel Spaà mit dem Teil!
Als er langsam den groÃen finsteren Raum betrat, sah er sie⦠Sie stand dort am Fenster, den Vorhang mit einer Hand aufhaltend und hinaus blickend.
Das sanfte Mondlicht fiel durch diesen Spalt ins Zimmer hinein und erhellte ihn mit seinem silbrigen Schein.
Wie sie dort im fahlen Schein des Mondlichts stand, ihr Haar in leichten Wellen über die Schultern fallend, graziös und anmutig wie eine Elfe â doch ebenso zerbrechlichâ¦
Durch das fahle Mondlicht wirkte ihre porzellanfarbene Haut noch bleicher und sie es sah so aus, als wäre sie tot⦠Sie war leichenblassâ¦
In diesem Moment wandte sie ihren Blick zu ihm â sah direkt in ihre von Leid erfüllten Augen⦠Was hatte sie alles erdulden müssen?
Er konnte nicht anders, als zu ihr herüber zu gehen. Sie zog ihn in seinen Bann, abermals⦠Eigentlich hatte er gedacht, er wäre aus ihrem Bann entronnen, doch wurde ihm es von Minute zu Minute klarer: Aus diesem Bann gab es kein Entrinnenâ¦
Immer näher kam er ihr⦠SchlieÃlich waren sie nur noch ein Stück von einander getrennt und er sah eine Träne auf ihrer Wange glitzern. Die ganze Zeit über hatten sie den Blickkontakt nicht unterbrochen. Da war dieser magische Bann, den die Augen des jeweils anderen auslösten und es unmöglich machte, den Blick abzuwendenâ¦
Sanft strich er mit dem Daumen die Träne weg und lieà seine Hand dort verweilen.
Sie blickte zu ihm, mit ihren blauen Augen fast die seinen am Durchbohren⦠Dieser intensive Blick⦠Er schluckte und musste sich hart am Riemen reiÃen, nicht seinem Verlangen nachgeben, welches ihre Gegenwart bei ihm auslösteâ¦
Sein Blick wanderte über ihr schönes Gesicht, von ihren tiefgründigen blauen Augen hinunter zu ihren vollen und sinnlichen Lippen, die sie leicht geöffnet hatte. Als ihr eine lange lockige Strähne ins Gesicht fiel, strich er diese hinter ihr Ohr und strich zärtlich mit seiner Hand über ihre zarte Hautâ¦
Mit einem sanften Lächeln schloss sie die Augen und nahm zögerlich seine Hand in ihre und hauchte einen sanften Kuss auf die Handinnenfläche. Dann schmiegte sie ihr Gesicht an seine Hand, die zuvor zärtlich über ihre Haut gestreichelt hatte. Als sie wieder ihre Augen öffnete, war es um ihn geschehen und er konnte sich nicht länger zurückhalten. Ein letztes Mal wollte er ihre Lippen auf den seinen spüren, sie in seinem Arm halten und einfach nur für sie da seinâ¦
Langsam näherte sich sein Gesicht dem ihren, zog sie mit seinen Armen in eine zärtliche und innige Umarmung. Mit ihrer Hand fuhr sie sanft über seinen Nacken und krallte sich dort ganz leicht in seinem Haaransatz fest. In ihren Augen war immer noch dieser Schmerz zu sehen, doch langsam aber sicher verschwand sie, wurden ersetzt von neuen Emotionen - Leidenschaft und Verlangen⦠Das Verlangen nach ihmâ¦
Er schloss seine Augen, zog sie noch näher an sich, spürte ihren unregelmäÃigen Herzschlag und wollte ihre Lippen mit den seinen vereinigen, als er sie seinen Namen wispern hörteâ¦
âJessâ¦â
Schlagartig öffnete er wieder die Augen, aus welchem Grund wusste er nicht, doch als er in ihr Gesicht blicken wollte, war da niemand, nur die Dunkelheit des Raumesâ¦
Es war, als wäre er auf einmal mit einer Leere erfüllt, die er sich nicht erklären konnteâ¦
Leicht verwirrt blickte er sich um und musste erkennen, dass er im gilmorischen Wohnzimmer war, wo er vor kurzer Zeit sein Nachtlager aufgeschlagen hatte.
Alles war nur ein verdammter Traum gewesen, aber ein ziemlich realer, da er eine ungeheure Wirkung auf ihn hatte⦠Konfus von all den Gefühlen, die er eben verspürt hatte und immer noch spürte, schlug er die Decke zurück und setzte sich auf. Jess raufte sich die Haare.
âShitâ¦â, murmelte er und hing wieder seinen Gedanken nach. Es drehte sich mal wieder alles nur um sie. Seit Jahren schon hatte er nicht mehr von ihr geträumt â jedenfalls nicht soâ¦
Dann erhob er sich und sein einziger Gedanke war, dass er zu ihr mussteâ¦
Auch nur kurze Zeit später stand er angezogen vor ihrer Apartmenttür. Langsam hatte er sich wieder eingekriegt und den Gedanken an den Traum verdrängt. So atmete er noch einmal tief durch und öffnete entschlossen die Tür zum Apartmentâ¦
[FONT="]
Der FBI-Agent betrat den dunklen Raum, der nur vom fahlen Mondlicht erhellt wurde, und sofort fiel ihm etwas ins Auge⦠Am Fenster stand eine Person, den Verhang zurückhaltend und nun zu ihm blickend â genau wie in seinem Traumâ¦
[/FONT]
Chery - 01.04.2006
hey,
erste:biggrin:
Willkommen zurück in Deutschland, Beerchen!
Das war ein richtig toller teil!
Du hast die gefühle echt schön beschrieben!
Zitat:Schlagartig öffnete er wieder die Augen, aus welchem Grund wusste er nicht, doch als er in ihr Gesicht blicken wollte, war da niemand, nur die Dunkelheit des Raumesâ¦
[FONT="]Es war, als wäre er auf einmal mit einer Leere erfüllt, die er sich nicht erklären konnteâ¦[/FONT]
[FONT="]Leicht verwirrt blickte er sich um und musste erkennen, dass er im gilmorischen Wohnzimmer war, wo er vor kurzer Zeit sein Nachtlager aufgeschlagen hatte.[/FONT]
Als ich das las, dachte ich was ist denn jetzt los?!
und nach dem ich dann das gelesen hatte:
Zitat:Alles war nur ein verdammter Traum gewesen, aber ein ziemlich realer, da er eine ungeheure Wirkung auf ihn hatteâ¦
dachte ich, hätte man sich doch irgendwie denken müssen das es nur ein Traum war!
Und jetzt geht er zu ihr und der anfang ist der gleiche wie im Traum!
Ich bin echt gespannt, was alles da passieren wird!
Also lass uns nicht zu lange warten! *ungeduldig*
Freu mich!
Liebe GrüÃe
Chery
*LouLou - 01.04.2006
omg, welch ein segen!
mein heimatland hat dich wieder ausgespuckt und du beerst und wieder mit einem neuen teil! :freu: :dance:
er war -wie immer- wunderschön. supertoll geschrieben und einfach ...
perfekt!
Zitat:Langsam näherte sich sein Gesicht dem ihren, zog sie mit seinen Armen in eine zärtliche und innige Umarmung. Mit ihrer Hand fuhr sie sanft über seinen Nacken und krallte sich dort ganz leicht in seinem Haaransatz fest. In ihren Augen war immer noch dieser Schmerz zu sehen, doch langsam aber sicher verschwand sie, wurden ersetzt von neuen Emotionen - Leidenschaft und Verlangen⦠Das Verlangen nach ihmâ¦
[FONT="]Er schloss seine Augen, zog sie noch näher an sich, spürte ihren unregelmäÃigen Herzschlag und wollte ihre Lippen mit den seinen vereinigen, als er sie seinen Namen wispern hörteâ¦[/FONT]
omg, wie toll kanst du denn schreiben! ist ja fies *schmoll*
nein, aber im ernst, ich zieh meinen imaginären hut vor dir und wer ihn vor deine füÃe. pass auf, wo du hin trittst
Zitat:Alles war nur ein verdammter Traum gewesen, aber ein ziemlich realer, da er eine ungeheure Wirkung auf ihn hatte⦠Konfus von all den Gefühlen, die er eben verspürt hatte und immer noch spürte, schlug er die Decke zurück und setzte sich auf. Jess raufte sich die Haare.
[FONT="]âShitâ¦â, murmelte er und hing wieder seinen Gedanken nach. Es drehte sich mal wieder alles nur um sie. Seit Jahren schon hatte er nicht mehr von ihr geträumt â jedenfalls nicht soâ¦[/FONT]
noch immer hab ich ein fettes grinsen auf den lippen wenn ich an diese stelle denke.... jaja, Jess, wir wissen wie du fühlst
und, natürlich, diese stelle war dann für mich ein freudensprung:
Zitat:Der FBI-Agent betrat den dunklen Raum, der nur vom fahlen Mondlicht erhellt wurde, und sofort fiel ihm etwas ins Auge⦠Am Fenster stand eine Person, den Verhang zurückhaltend und nun zu ihm blickend â genau wie in seinem Traumâ¦
oh bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitteeeeee lass und den trau, wiederholen, nur diesmal in realität! oder die beiden auch so zusammen kommen!
also, bin schon gaaaanz gespannt auf die forsetzung!
Noir-Girl - 01.04.2006
du bist wieder zurück
und lieferst uns wieder einen absolut genialen teil :dance:
Noodle - 01.04.2006
Oh wow
...mann erst solche Hoffnungen machen und dann alles zerstören...du Fiese du...^^
Erstmal muss ich sagen du hast das Alles ganz toll geschrieben, ich meine dein Schreibstil ...einfach wow, groÃartig...ich bin neidisch
Und dann die ganze Sache was Jess geträumt hat (oder war es Vorahnung ^^). Damit hast du meinen Tag sichtlich verbessert. Breit grinsend habe ich vor dem Computer gesessen und das gelesen. Da hat es sich doch gelohnt zu warten bis du aus England zurückkommst. Und ich muss sagen du solltest da öfters hinfahren, wenn dabei immer so tolle Sachen bei rauskommen
Ach Quatsch am besten du ziehst gleich nach England ^^
Zitat:Er schloss seine Augen, zog sie noch näher an sich, spürte ihren unregelmäÃigen Herzschlag und wollte ihre Lippen mit den seinen vereinigen, als er sie seinen Namen wispern hörteâ¦
[FONT="]âJessâ¦â[/FONT]
[FONT="]Schlagartig öffnete er wieder die Augen, aus welchem Grund wusste er nicht, doch als er in ihr Gesicht blicken wollte, war da niemand, nur die Dunkelheit des Raumesâ¦[/FONT]
Tja und mit dieser Stelle hast du mich dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt....Du Böse du ^^ Naja wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.....
Da fällt mir ein ...Ich weià immer noch nicht was mit Rory los ist...Hmmm langsam wirds Zeit uns das mitzuteilen...Was heiÃt hier uns...Rory sollte es Jess mitteilen...^^
Zitat:Dann erhob er sich und sein einziger Gedanke war, dass er zu ihr mussteâ¦
Ja Jess geh zu ihr...Und dann wiederholt den Traum ....Ohhh dirty
:biggrin:
Zitat:Der FBI-Agent betrat den dunklen Raum, der nur vom fahlen Mondlicht erhellt wurde, und sofort fiel ihm etwas ins Auge⦠Am Fenster stand eine Person, den Verhang zurückhaltend und nun zu ihm blickend â genau wie in seinem Traumâ¦
Oh das mag ich...Ich hoffe doch der Traum wird wahr....Wehe der Traum wird nicht wahr...*böse anfunkel* Nene nur Spass^^
Aber wirklich langsam will ich wissen was mit Rory ist. Vielleicht kommt das ja jetzt raus wenn Jess mit ihr redet. Ich hoffe doch....
Also ganz schnell weiterschreiben, aber wie immer nicht hetzen....Wie wäre es mit einem Wochenendsausflug nach England. Scheint dir ja sichtlich gut zu tun ^^....Und ich wette dann kommt wieder so ein verdammt guter Teil raus ^^
Ich freu mich wenns weitergeht, aber das weiÃt du ja ^^
GrüÃe und Knutscha
Gin
Lava - 01.04.2006
hey...endlich bist du wieder zurück
und gleich einen neuen teil
er war einfach spitze
der traum war einfach richtig klasse geschrieben...ich hatte aber gedacht, dass es realität ist
aber vll wird der traum ja jetzt realität
freu mich auf einen neuen teil von dir
mfg lava