GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gossip Girl - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Gossip Girl (/showthread.php?tid=3530)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Gossip Girl - Pretyn - 31.03.2009

Bis auf die Synchro von Gossip Girl und von Serena find ichs eigentlich in Ordnung und passen tuts bei den anderen auch. Gossip Girl klingt irgendwie wie ne Tussi. xD Da ist mir Kristen Bell schon lieber.

Gott, Dan hatte ja am Anfang der ersten Staffel ja mächtig kurze Haare...


Gossip Girl - Colorblind - 31.03.2009

ich finde dass chuck mit der synchronstimme ganz anders rüberkommt als im original.
diese yummiyummi kratzig-flüsternde-arrogante originalstimme passt zu seinem charakter wie die faust aufs auge, die deutsche ist so ... bubihaft.

die mädels-stimmen gehen noch...
aber ich werds mir trotzdem net im deutschen anschaun ;]


Gossip Girl - CrazyHuhn - 01.04.2009

auf orf1 läuft auch schon seit ein paar tagen eine vorschau, weil die serie ja bal anfängt. hab mich über die synchronstimmen auch sehr gewundert, kann man halt nicht mit dem original vergleichen.
mal schauen, ob man sich daran gewöhnt...


Gossip Girl - Cookie235 - 01.04.2009

ich werde gossip girl definitiv nur auf englisch gucken :pfeif:

ich kann einfach nicht verstehen, dass man einer so guten Serie keine normale Synchronisierung gibt!!
die Serie war in den USA ein voller Erfolg - wieso sollte das hier nicht der Fall sein??
naja auch egal mit diesen Stimmen wird es nicht einmal zu der 2ten Staffel hier kommen.

Serena - wird viel zu brav dargestellt!!
Blair - hallo?! man hört gar nicht wie b*tchy sie ist Unsure und das ist ja wohl das beste überhaupt...
Chuck - wo bleibt die bad boy Stimme??
Nate - ist noch okay
Gossip Girl - das schrecklichste überhaupt!! wie alt ist sie? 12??


Gossip Girl - Feist - 05.04.2009

Ich bleib auch beim englischen. Die Synchro ist schreeeecklich...


Gossip Girl - Pinky - 11.04.2009

Ich bin sehr gespannt wie das dann alles auf deutsch klingt Smile
Ich hoffe ed kriegt im deutschen dann auch so eine verführerische stimme Big Grin


Gossip Girl - Sweet-Gel - 11.04.2009

Ich finde die Synchro auch nicht so besonders, aber ich schaue nächste Woche trotzdem mal rein. Eigentlich warte ich schon seit November auf die Serie und endlich kommt sie raus.Big Grin


Gossip Girl - Check - 17.04.2009

Bin jetzt bei 1x06 und hab ne Frage
Show Content



Gossip Girl - Pretyn - 17.04.2009

Check schrieb:Bin jetzt bei 1x06 und hab ne Frage
Show Content
Also, die sind so 16 oder 17, da Blair in der 2. Staffel ihren 18 Geburtstag feiert.

Wegen Eric: das wird genauer gegen Ende von s1 erklärt, ich weiß nicht, ob du dich da jetzt spoilern lassen willst. Wink


Gossip Girl - christa.g - 18.04.2009

oje ... serenas synchro ist echt zum davonlaufen ... ich halts kaum aus
und gossip girls stimme passt auch absoult gar nicht
großsteils finde ich wird dieser ganze charakter den die serie eigentlich hat total vermasselt

...
grummel Mad