GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XII (/showthread.php?tid=4760)



New York doesn't sleep alone tonight - XII - sweetGilmore - 13.06.2011

Emily

stell dir vor, auch meine Mutter hatte mal eine Mutter und ist selber Mutter

*meint sie verwirrend, als sie aufgelegt hat und öffnet das schloss für den Fahrstuhl, da Claire keinen Schlüssel hat*

Jede Mom hat irgendwelche Hausmittelchen im Kopf. Und wenn nicht, dann gibt es das Internet

*grinst und springt auf die Theke, um Jean beim Kaffee kochen zuzusehen*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - Meffi - 13.06.2011

Claire
*sie bleibt in der eingangshalle stehen und schaut sich wieder mal genau um*
*bemerkt den alten portier nicht, der ihr lächelnd zusieht, wie sie neugierig und bewundernd mit dem finger über die wandverzierungen im stein streicht*
*sieht aus wie eine französische touristin in einem museum mit ihrer grünen mütze, die schief auf ihrem kopf sitzt, strahlenden grünen augen, einem hellen trenchcoat von ava und ihrer zeichenmappe unter den arm geklemmt*


Jean
hmm... *er macht die kaffeemaschine an, nachdem er sie mit extra viel kaffee befüllt hat, und stellt sich dann zwischen ihre beine*
*küsst sie, bis ihm etwas einfällt:*
siehst du*sagt er zufrieden* das mit dem armband hatte nichts zu bedeuten.


New York doesn't sleep alone tonight - XII - sweetGilmore - 14.06.2011

Emily

*verdreht die augen*

jaja

*lacht*

Elena

*kommt in die Eingangshalle, ohne Claire zu bemerken und geht direkt auf den Portier zu, um ihn herzlich zu umarmen und zu küssen*

was ist los, alter Knabe? Hat Em dir schon den Tee runter gebracht?

*grinst den Portier breit an und dreht sich dann, als sie hinter sich ein Geräusch hört und Claire entdeckt*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - Meffi - 14.06.2011

Claire
*sie zuckt erschrocken zusammen und lässt ihre mappe fallen, sodass sich ihre bilder überall verteilen*
mon dieu, dieses haus ist zu groß. ich hatte sie gar nicht bemerkt! *sagt sie entschuldigend zum portier und beginnt eilig ihre bilder einzusammeln*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - sweetGilmore - 14.06.2011

Elena

*grinst und hilft dem Mädchen*

seit wann gibt es in New York so viele Franzosen?

*fragt sie sie, als sie ihr die letzte Skizze zurückgibt*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - Meffi - 14.06.2011

Claire
ich kenne nur einen und einen halben*sie lacht* und mich. obwohl ich mir da nicht immer sicher bin, ob ich mich kenne.*erklärt sie und steckt die skizze in ihre mappe zurück*
merci beaucoup!
*sie schaut den aufzug skeptisch an und dreht sich dann zu elena, die sie nachdenkich ansieht*
bist du emilys schützling? *fragt sie dann plötzlich, da sie sie mit dem portier über emily reden gehört hat*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - sweetGilmore - 14.06.2011

Elena

*runzelt die Stirn*

also wenn man mich so bezeichnen kann - ja, das wäre dann ich

*drückt dem Portier noch einen Kuss auf die Stirn und zieht dann mit 5 einkaufstaschen an Claire vorbei in den Fahrstuhle und zieht sie dann zu sich hinein*

Bist du die, der man von Frankreich aus nachreist, um sie zu finden?


New York doesn't sleep alone tonight - XII - Meffi - 14.06.2011

Claire
wie? wer sagt das denn? nein, ich bin meinem bruder nachgekommen weil... aaaah mon dieu*will noch die finger in die tür halten, die aber schon zugeht*
ich muss mich doch auf sowas vorbereiten! *sagt sie gestresst und wedelt aufgeregt mit den händen*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - sweetGilmore - 14.06.2011

Elena

*grinst*

red einfach mit mir. Sieh mich an und denk einfach nicht drüber nach.
Wir stehen doch auf festem Boden, Schätzchen.

*meint sie leichthin, als wäre es nichts weiter und lehnt sich gegen die wand*

ich meinte nicht deinen Bruder ich meinte einen ziemlich hübschen Kerl, der Menschen hilft und von dir offenbar einen Korb bekam


New York doesn't sleep alone tonight - XII - Meffi - 14.06.2011

Claire
meinst du dave? woher weißt du denn jetzt wer von mir einen korb bekommen hat?*fragt sie irritiert*
*der aufzug ruckelt ein wenig*
*sie schließt die augen und atmet tief ein während sich ihre finger fest um das geländer an der wand schließen*
aaah, teufelsding!*murmelt sie*