GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
5x09: Emily Says Hello - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 5 & 6 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: 5x09: Emily Says Hello (/showthread.php?tid=582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


5x09: Emily Says Hello - louisvuitton - 18.11.2004

HI!

jetzt kann ich auch mitreden, da ich sie heut gesehen habe...

...also los gehts:

Die Folge fand ich voll gut, aber naja, ich bin eine der ziemlich wenigen die absolut begeistert von der 5. Staffel ist!

Emily fand ich voll cool, sie sah toll aus als sie zum Date ging, und am ende die :heul: , da musste ich mitweinen! Sad

dass es jetzt offiziel mit Dean vorbei ist finde ich super, und Marty scheint ein voll guter Freund zu werden, dass da mehr sein wird glaube ich nicht!

paris mit ramadan: :lach: , jaja, hab sie immer mehr lieb.

mit chris ist schon alles ziemlich komisch, aber rory hat einfach angst, ich glaub da richtet sich bald alles.

und die schwangere sookie: SÜß!!!

oh, nur das einzige was mich gestört hat:

Am Ende von 5.08 "The Party's over" kommt Rory ja torkelnd und betrunken nachhause, schade dass das nicht in 5.09 aufgegriffen wurde, oder????????????????????????????????????????????????????????????

hätt mir schon eine reaktion von rory oder lore gewünscht!

kiss kiss kiss


5x09: Emily Says Hello - BigMeg - 19.11.2004

Ich hab sie jetzt auch ganz gesehen und oh Mann, arme Emily! *heul* Die macht das voll fertig, obwohl sie es nie offen zeigt! Sie sollte mal mit Richard reden!!

Und Chris ... naja, ich denke, da passiert noch einiges! Ich meine wie Lorelai geguckt hat während er aufs Band gesprochen hat.... ja ja ja... da kommt noch was.... *malabwart*

Also eins muss ich sagen: ich find den Marty super! Echt Rory passt total zu ihm! Die sollen zusammenkommen!! Jetzt wo Dean weg ist! Fand das auch total blöd gemacht, der war einfach so plötzlich weg!

Paris und Ramadan... *lol*

Über den meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Kuss brauchen wir nicht mehr reden.... *megasabber* Lorelai & Luke forever!! Cool


5x09: Emily Says Hello - xazya - 19.11.2004

Ich finde es auch sehr schade, dass aus dem cliffhanger der letzten Folge nichts gemacht wurde. Nicht nur, dass es kein Gespräch zwischen Rory und Lorelai gab, aber ich hätte auch irgendwas zwischen Lorelai und Emily erwartet. Immerhin kam Rory ja völlig betrunken nach Hause und Richard und Emily sind förmlich schuld. Das wäre ja sogar mal ein Argument gewesen, dass Emily zum Schweigen bringen müsste. Und gar kein Wort zwischen Rory und Lorelai Unsure Eigentlich ist es so, als wäre die letzte Folge gar nicht passiert. Man hätte förmlich nichts verpasst. Richard und Emily verhalten sich auch noch genau so wie vorher, obwohl sie sich ja durch die Party verbündet hatten. Unsure


5x09: Emily Says Hello - Gölli - 19.11.2004

Hm ja, das hat mich auch etwas gestört, aber ansonsten wars echt ne coole Folge Wink


5x09: Emily Says Hello - Isabel - 22.11.2004

Vom lesen und von den Bildern her , schonmal ne gute Folge Smile Eigentlich ist es ja auch ein wenig langweilig, wies jetzt zwischen Lorelai und Luke läuft, aber ich finds trotzdem schön anzusehen. Außerdem gibts ja in der nächsten Folge den ersten richtigen Streit. Ich freu mich schon auf die Versöhnung (sofern es eine gibt, aber ich hoffe!)
Leider kann ich die Clips nicht sehen Sad Weiß vielleicht Jemand, wo ich noch andere finden kann?


5x09: Emily Says Hello - Max - 22.11.2004

Also ich habe die Folge gesehen, und dachte mir, ich schreib mein Komentar dazu. [Bild: thinkerg.gif]

Das nichts von der letzten Folge erwähnt wurde, fand ich eigentlich gut, da es in letzter zeit viel zu viel über Rorys liebes leben ein Trara gemacht wurde. Warum sollte Lorelai Emily und Richard die Schuld daran geben, das Rory getrunken hat? Rory ist erwachsen und sie sollte wissen was sie tut und sie hat auch einen eigenen Kopf, Lorelai kann Emily und Richard nicht die Schuld daran geben. Ich finde auch, das die Bilder für sich sprachen. [Bild: eek5.gif] [Bild: traurig20.gif]

Zu Emily. Ich denke sie ist einfach im innersten verletzt, da Richard sie ständig aus seinen Leben raus hielt und sie befürchtet wahrscheinlich, das es wieder so werden würde und wollte deshalb ein Date, um nicht mehr darüber nachzudenken. Als sie dann vom Date nach Hause kam wurde ihr das bewusst und musste deshalb weinen. Ich denke schon dass sie wieder zusammen finden. Früher oder später. [Bild: hoff.gif]

Rory war schon gemein zu Chris aber sie hat es nur gut für Lorelai gemeint. Sie wollte nicht, dass sie wieder verletzt wird und hat so massnahmen ergriffen. Als Lorelai ihr bestätigte, dass sie Chris angerufen hat, konnte man ja erkennen, dass sie ein schlechtes gewissen hatte gegenüber Chris. Ich denke dass renkt sich wieder ein. Ich hoffe nur, dass Chris nicht die Beziehung zwischen Lorelai und Luke zerstört denn sonst kann man wirklich behaupten, sie haben langsam keine Ideen mehr, denn das kennen wir ja.... Chris macht Trouble...[Bild: eek5.gif] [Bild: eek6.gif] [Bild: eek7.gif]

Ich fand die folge eigentlich ganz gelungen.


5x09: Emily Says Hello - Riska - 24.11.2004

Bin jetzt schrecklich neugierig und muss unbedingt wissen, weshalb Emily zum Schluß geweint hat, kann nimmer warten bis das Transcript mal online geht. Wäre jemand so lieb mir zu erzählen, was passiert ist?

Riska


5x09: Emily Says Hello - mr.jackson - 24.11.2004

Nein. Tut mir Leid für dich.


5x09: Emily Says Hello - ggfanSascha - 24.11.2004

mr.jackson schrieb:Nein. Tut mir Leid für dich.

Sorry, auch wenn deine Kommentare manchmal lustig rüberkommen, sind sie teilweise auch genauso nervig. Wenn du ihr nicht helfen willst/kannst, oder was weiß ich was, dann schreib doch einfach gar nichts. Deine Kommentare beziehen sich in vielen Fällen nicht auf's Thema, in manchen Boards nennt man das Spam, was bei wiederholung eine Sperrung zur Folge hätte. Dies hier ist immerhin ein Forum, d.h. auch, jemand fragt und ich gebe eine vernünftige Antwort und wenn ich nichts produktives von mir zu geben habe, halt ich einfach die Fresse. Wir sind schließlich keine 10 mehr!


@Riska: Emily ist in der Folge bei einem Date mit einem anderen Mann. Am Ende des Dates verabschieden sich die beiden vor dem Gilmore Haus voneinander und sagen, dass sie so ein Essen bei Gelegenheit wiederholen sollten.

Dann geht Emily ins Haus und bricht in Tränen aus. Sie ist einfach traurig, weil sie vermutlich lieber mit Richard essen gewesen wäre, da sie ihn ja natürlich immernoch liebt und vermisst.


5x09: Emily Says Hello - mr.jackson - 24.11.2004

Niemand verlangst, dass du sie liest.