GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[5.11] - Women Of Questionable Morals - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 5 & 6 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: [5.11] - Women Of Questionable Morals (/showthread.php?tid=637)



[5.11] - Women Of Questionable Morals - Christine - 19.11.2004

Wir müssen einfach warten, es bringt nichts, wir müssen warten, warten, warten Wink


[5.11] - Women Of Questionable Morals - GGFan-hoch3 - 19.11.2004

Zitat:ich beiß mir hier grad fast die Zunge ab, aber.... mr. jackson hat schon recht, die ewige Herumspekuliererei bringt doch garnix.... es kommen sowieso nur immer die gleichen Antworten, egal wie oft man den Leuten sagt, sie sollen zuerst lesen und dann posten

aber es macht halt einfach spaß zu foilern, wenn du das nich magst dann darfst du nich in foren gehen, da wird nun mal herumgefoilert... Wink
aber andrerseits haste auch recht bringen tuts nix. außerdem finden wirs eh bald raus.


[5.11] - Women Of Questionable Morals - JoeMoore - 20.11.2004

Ähm bevor ich ein paar Alternativen durchgehe,

Bitte wann hatten denn Chris´s Eltern eine gemeinsame Szene mit Lorelai und Rory ????


[5.11] - Women Of Questionable Morals - Kristina - 20.11.2004

1.15 soweit ich weiß, beim missglückten Treffen der Gilmores und Haydens.


[5.11] - Women Of Questionable Morals - JoeMoore - 20.11.2004

Hm Danke Tina scheint in der Tat so gewesen zu sein.

Nichts desto trotz gefällt mir was an diesem Spoiler Satz nicht :

has not been in the main credits on
screen

Tja aber über welchen Zeitraum?

Ich finde von niemals wie im 1. Posting erwähnt kann keine Rede sein und je mehr ich drüber nachdenke desto schlüssiger scheint es mir, denn mit der Aussage lässt man sich doch alles offen!

Setzen wir doch nur mal this season oder the last two seasons dahinter und die Aussage bleibt weiterhin wahrheitsgemäß !

Ich sage es ist Jess, denn es gibt keine Aussage die dies 100 %widerlegt !

Im Gegenteil es soll ja rumort haben, dass Milo nur unter der Bedingung seines Charaktertodes (interessantes Wort Wink ) bereit war für ein paar Folgen in Season 4 zurückzukehren.

Ich denke um finanziell kein Risiko zu gehen hat man sich auf einen relativ undramatischen Off-screen Tod geeinigt.

Wie gesagt bin gerne bereit mich von Fakten vom Gegenteil überzeugen zu lassen, sollte meine Aussage zu meiner Verwunderung doch nicht schlüssig genug sein !! Wink

Danke fürs Lesen !


[5.11] - Women Of Questionable Morals - JerrY - 20.11.2004

*soifz*

irgendwo hat aber mal einer gequotet, dass ASP sich geweigert hat, jess sterben zu lassen..

und die aussage "has not been on the main credits" find ich ziemlich eindeutig sorry Wink


[5.11] - Women Of Questionable Morals - JoeMoore - 20.11.2004

Tja nur ist sie es leider nicht Sorry Wink

Da bleibt nunmal doch etwas Interpretationsspielraum !

Mag natürlich trotzdem sein das ich mich irre Unsure

Zur Amy kann ich in der Hinsicht leider nichts sagen :zensiert:


[5.11] - Women Of Questionable Morals - JerrY - 20.11.2004

naja übersetz es?

"die person war nicht im vorspann zu sehen"
in der form ist das eindeutig..wenn da stünde "diese staffel" oder "in letzter zeit" oder so.. wo is da der interpretationsspielraum?

kann ja trotzdem sein, dass du recht hast, aber dann wäre die aussage blöd Big Grin


[5.11] - Women Of Questionable Morals - JoeMoore - 20.11.2004

Aber genau darum geht es mir ja !

Denn andersrum lese ich da auch kein noch nie oder bis jetzt etc.

Was wäre denn so schwer daran gewesen zu schreiben: has never been in the main credits ??

Für mich besteht der Spielraum darin das dies alles aber auch nichts bedeuten kann.

KANN wohl gemerkt NICHT muss !

Sicher scheint es ne klare Aussage zu sein auf den 1. Blick im NAchhinein vielleicht auch auf den 2. Big Grin

Aber sollte es nur mal angenommen so kommen, könnte man definitiv auf meine, zugegeben nach einer laaaangen Uniwoche Tongue entstandene, Ansicht verweisen Wink

ALLES IST RELATIV :ja:


[5.11] - Women Of Questionable Morals - JerrY - 20.11.2004

spontan denkt man aber halt mal, dass er dann nie da war
und meistens is spontan richtig, glaub nich dass sich der autor darüber soviel gedanken gemacht hat wie wir Big Grin