[5.16] So, good talk -
SnM - 13.02.2005
also ich glaub für lore is jetz definitiv der schlussstrich unter chris gemacht. ihr gesicht als chris seine kleine "wir gehören eh zusammen"-rede gehalten hat sagte alles. ich glaube sie empfindet nichts mehr für ihn.
[5.16] So, good talk -
Ssandy - 13.02.2005
Also, wenn Lore nach 5x13 immer noch nicht genug von chris hat, dann kann man ihr ja wohl nicht helfen.
aber irgendwie dachte ich, der schluÃstrich wäre schon da.
ich mein als sie sich dsa hochzeitskleid vorhält und em fragt ob sie nich drüber nachdenkt mal zu heírate, da sagt sie ja, das sie genaugenommen drüber nachdenkt.
un ich glaub nicht ,dass sie daran dachte chris zu heiraten oder?
[5.16] So, good talk -
JerrY - 13.02.2005
natürlich wollte sie da ned chris heiraten
naja sie hat nach seiner "rede" ja nichts nettes zu ihm gesagt, nur dass er sich verpissen soll...find das recht eindeutig x_X
[5.16] So, good talk -
SnM - 13.02.2005
da dachte sie daran luke zu heiraten
[5.16] So, good talk -
Candy - 13.02.2005
Eben :ja:
[5.16] So, good talk -
MissLilli - 13.02.2005
Sie wollte NIE Chris heiraten, sagt das nicht schon alles? Ich mein, sie würde sicher nicht heulend im Bett liegen wenn sie das wollte... arme Lore, irgendwie tut sie mir leid
Sie hat in ihrer "Welt" nix falsches gemacht.. vielleicht sieht sie mal ein dass sie nicht mehr allein für sich verantwortlich ist
[5.16] So, good talk -
Candy - 13.02.2005
Hat Lore jemals für einen Kerl so sehr geheult wie für Luke ?!?!?
Nein ....
(korrigiert mich, wenn ich da falsch liege !!)
[5.16] So, good talk -
MissLilli - 13.02.2005
erm, ich glaub nicht... oder warte, war da nicht ma was.... Max? *grübel* ich mein nicht nachdem sie ihn vor der Hochzeit verlassen hat *hmm*
irgendwann is sie ma im Bett gelegen und hat geheult, dann kam Rory und hat sie getröstet, daran kann ich mich noch erinnern, aber... war das wegen einem Mann?
Und sie hat auch bei KEINEM gesagt: he could have been the one
[5.16] So, good talk -
SnM - 13.02.2005
hmm... hat sie bei max geheult? glaub da war sie nur innerlich n bissl traurig später dann.
chris... war sie derbe traurig hat aber nicht geheult.
luke is eben ihre "wahre liebe" (klingt doof aber ihr wisst was ich meine)
[5.16] So, good talk -
Candy - 13.02.2005
Jepp, stimmt, bei Max hat sie geheult, aber nicht, weil sie so traurig war, dass er weg war
Tja, weswegen sonst ?!?
Auf jeden Fall wars anders als jetz bei Luke !!!! :ja: