The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!) -
Komi - 15.02.2005
------------------
auch wenn das RSP schon läuft könnt ihr euch noch für die rollen [vorallem die kleineren] melden =) --------------------
huhu :hi:
ich eröffne jetzt auch einfach ma n rollenspiel
hier soll es sich türlich um die
GilmoreGirls drehen aber nicht nur über eine bestimmte sondern möglichst um alle unten aufgelisteten personen und jeder soll was zu sagen haben....
zu der story gibtâs nicht viel zu sagen... es soll dort anfangen wo Rory und Jess den Autounfall hatten, folge 2x19 [Teach me tonight // Nachhilfe]...
einzigen vorgaben sind
>Tristan ist noch auf Chilton
> Paris und Rory sind mehr oder weniger befreundet
>Lindsay existiert auch schon, sie ist aber nicht mit Dean zusammen denn er liebt ja (noch) Rory, sie geht auf die Stars Hollow High und kennt Dean daher, sie ist heimlich verliebt in ihn
>Dave gibt es auch schon, er und Lane kennen sich nur vom sehen aus der Stars Hollow High und Lane weià das Dave eine Band hat aber mehr haben sie bis jetzt aber noch nicht miteinander zu tun gehabt
ansonsten ist alles genauso wie in den wirklichen folgen...bis jetzt..... wie die geschichte weiter geht ist mir egal, liegt ganz an euch ob nun Dean & Rory zusammen bleiben, ob Jess Stars Hollow verlässt, ob Luke Nicole heiraten wird, es muss auch kein tanzmarathon stattfinden... also wie ihr wollt =)
noch was zu den eher Nebenrollen... sie haben zwar nicht viel zusagen aber sie sind auch wichtig weil ohne die kommentare von Miss Patty, Kirks verschiedenen Jobs, den Streitigkeiten zwischen Luke und Taylor ist es nicht das richtige Stars Hollow Leben... sie können auch von leuten besetzt werden die schon ne âHauptrolleâ haben... ab und zu sollen auch die wöchentlichen Freitag Abendessen vorkommen, das Christopher seine Tochter besucht oder eins der vielen Stars Hollow Feste stattfindet... lasst euch was einfallen =)
zu der Schreibweise hm
Gesprochenes wird in â und â
Gedachte Dinge einfach kursiv
und Sachen die derjenige tut in * und *
und Sachen die nix mit dem RSP zu tun haben bitte in [ & ] ,key ?! =)
ach und das letzte hm wenn man namenslose personen brauch [die an der StraÃenecke stehen, bei Versammlungen, irgendwelche Freunde von Dean mit den er gerade redet oder ähnliches die auch mal kurz was sagen müssen damit es realistischer ist] die kann dann derjenige übernehme der sie brauch.....
bitte regelmäÃig erscheinen weil wir sonst nich weiter spielen könn.... wenn ihr vorher wiÃt das ihr irgendwann nich könnt bitte per pm bescheid sagen, ja =)
Rollen, die auf jeden Fall immer was zu sagen haben sollten:
Lorelai Gilmore -
N*E*R*D
Lorelai Rory Leigh Gilmore -
Betti
Lane Kim -
Marmelade
Luke Danes -
Saby [bis Saby wieder da ist *GGLOVE* ]
Emily Gilmore -
cutegirl
Sookie St.James -
meike
Paris Geller -
Katrin
Dean Forester -
Komi
Jess Mariano-
Jess4ever
Tristan DuGray -
jared_dean_fan
Rollen, die bis jetzt noch nicht ganz soviel zu sagen haben:
Richard Gilmore -
leider noch frei!
Jackson Melville -
yulara
Michel Gerad -
Soffel
Mrs. Kim -
leider noch frei!
Miss Patty -
Mela
Taylor Dose -
N*E*R*D
Christopher Hayden -
Komi
Lindsay Lister-
Katrin
Kirk Gleason -
*sweety*
Dave Rygalsky -
Fepa
gut wenn ihr noch ne Frage habt, was geändert werden soll dann einfach bescheid sagen =)
XxPruexX - 15.02.2005
darf ihc Lorelai sein?
The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!) - MaryMary - 15.02.2005
Wow, das is ma ne Storyline! *thumbs up*
Samah - 15.02.2005
mach das mitm rollen wechseln lieber fett, ich bin sicher, der groÃteil hier liest das nicht
Ssandy - 15.02.2005
ich würde auch gerne mitspielen. welche rolle wills du denn eig haben?
mich würden mehrere rollen reizen bin auÃer am wochenende immer ab 18 uhr daheim
Komi - 15.02.2005
sam307 schrieb:mach das mitm rollen wechseln lieber fett, ich bin sicher, der groÃteil hier liest das nicht
aber sollte man das nich bevor man sich meldet.... :doof: aber danke für den hinweis
@Ssandy
öhm weià ih noch gar nich so genau.... würd gern Rory spielen aber ma gucken wenn ihr was dagegen habt =) ma gucken
BuffyAnne - 15.02.2005
Ich wär gern Luke
Ssandy - 15.02.2005
BuffyAnne schrieb:Ich wär gern Luke
schatz, du wolltest doch lore sein? noch is die rolle nich vergeben, kanns dich doch auch für lore bewerben
Zitat:zur Rollenverteilung wollt ich das so machen mh nicht der der sich als erster für ne Rolle meldet muss sie auch unbedingt bekommen.... also können sich auch 2,3, Leute für eine Rolle melden
Komi - 15.02.2005
dankeschön Ssandy =)
@BuffyAnne
ich wollt erst ma n bissel warten ob sich noch andere melden bis ich ok sage, ja
BuffyAnne - 15.02.2005
Ssandy schrieb:BuffyAnne schrieb:Ich wär gern Luke
schatz, du wolltest doch lore sein? noch is die rolle nich vergeben, kanns dich doch auch für lore bewerben
Zitat:zur Rollenverteilung wollt ich das so machen mh nicht der der sich als erster für ne Rolle meldet muss sie auch unbedingt bekommen.... also können sich auch 2,3, Leute für eine Rolle melden
Hä-Hm *räusper*
Mein erster Post im RPG-Bereich und schon Mr. Peinlichkeit über den Weg gelaufen....ich glaub ich ertränk mich in meinem Himbeertee..
@ kLainaez: Ich "stell" meine Bewerbung dann mal auf Lore um, wenn das okay ist....