GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Love at work - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Love at work (/showthread.php?tid=1031)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Love at work - Blume333 - 18.02.2005

Das ist der 2. Versuch eine ff zuschreiben...der 1 ist total fehlgeschlagen, also hier mein 2. (seit büdde net zuuuu streng):

Teil 1

„Los schneller!“ Lauren und Alexis rannten wie um ihr Leben.““ Wenn du dein Schneckentempo ein wenig beschleuniegen würdest, schaffen wir es vielleicht noch!“,zischte Lauren. „Und wer ist schuld, dass wir so spät kommen?!“ erwiederte Alexis. „ Plapper nicht sondern renn!“ Und das taten sie auch. Sie sausten mit 180° um jeden Ecke bis sie schließlich käuchent und japsent im Speisesaal ankamen. „ Oh, nein, nein, nein, das darf doch nicht wahr sein!Alles weg!“ fluchte Alexis mit einem leisen weinerlich Unterton in der Stimme.
„Hey da seit…..was ist denn los?“ Ein dunkelhaariger Mann kam auf die beiden unglücklichen Frauen zu.“Alles weg…“, mumelte Alexis, wie unter Trance.“ Was ist weg?“ fragte ein verwirrter Scott. Lauren sah ihn an:“Na eben alles! Heute , mein Lieber, kocht Molly und dass tut sie nur einmal im Monat…“- „ Du sagst es nur einmal im Monat!“ unterbrach sie Alexis wütend, „ Und jeden einzelnen Tag an dem sie das tut, genieße ich in vollen Zügen…die superdupaschockoTorte, die Waffeln mit Himbeersoße ich wiederhole mit Himbeersoße, die Pfandkuchen und eben die anderen hehrlichen Sachen, ich freue mich immer tagelang auf diesen Tag und fange sogar schon eine Woche vorher an zu fassten, nur damit ich an DEM Tag dann auch soviel essen kann wie ich will! Und du, du bist schuld, dass ich heute nichst von alledem genießen kann!“. „ Aber wenn ich den Text heute wieder nicht gekonnt hätte, hätte Amy mich umgebracht!“ verteidigte sich Lauren. „Aber das ist nicht mein Problem…“, zu Scott gewannt fuhr sie fort, „ gestern Nacht rief mich Lauren um 5 Uhr morgens an und sagte ich sollte vorbeikommen, weil sie ihren Text noch nicht konnte und ihn auch nicht alleine lernen könnte...“- „ Und das stimmt ja auch!“- „ Mag ja sein und es wäre mir ja auch eigentlich egal, aber nicht, wenn ich deswegen das beste Frühstück in ganz L.A verpasse!“- „ Denkst du etwa..“, Lauren verstummte als Scott neben ihnen anfing fürchterlich zu lachen. „ Was ist denn?“, fragten Lauren und Alexis wie aus einem Munde. „Also 1. seit ihr wie Kinder, oder besser gesagt wie Rory und Lorelai und 2…..“, wieder überkam ihn ein Lachanfall, „und 2. ist Molly krank und kommt erst nächste Woche…!“ , nun konnte sich Scott vor lachen kaum noch halten. Den beiden Frauen klappte der Mund auf. „ Du lässt es also nicht nur zu, dass Alexis und ich uns vor deinen Augen anzicken, sondern auch noch, die qualvollen Minuten unter der Last, Molly verpasst zu haben ?!“ „ Jep…und ich muss sagen, es war sehr amüsant“, grinste Scott. Bevor sie noch etwas erwiedern konnten, ertöhnte der Lautsprecher: „ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Frühstück, aber jetzt ist es an der Zeit euch den Neuen vorzustellen, also steht auf und kommt zum Gemeinschaftsraum, alles klar? Dann bis gleich.“
Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum fragte Alexis: „ Habt ihr schon irgendwas über den Neuen gehört? „ Nur das er Milo Ventimiglio oder so heißen soll, in der Serie Jess spielt und mein Neffe ist“, erklährte Scott.“ Hoffentlich ist er nett und nicht so ein eingebildeter Macho“, erwiederte Alexis. Doch kaum hatte sie den Gemeinschaftsraum betreten, wusste sie, dass er sicher kein eingebildeter Macho war. Milo Ventimiglia war ein gutaussehender junger Mann. Als Alexis ihn ansah und ihr sofort ein Schauer über den Rücken lief und sie ein mulmiges Gefühl im Bauch bekam, hatte sie keine Ahnung, dass Milo genau das selbe fühlte. Diese Augen…..sie sind wie ein wunderschöner See in dem man am liebsten versinken möchte dachte er und senkte seinen Blick….

Das wars, bitte sagt wie ihr es findet. Freu mich über jedes fb, auch über Kritik.

Love at work - **Mrs.Mariano** - 18.02.2005

bin die erste Big Grin
mir gefällts schon mal ganz gut mach weiter Wink

Love at work - Mausi 007 - 18.02.2005

ich habe jetzt noch ne FF sie heißt:Emily...
du kannst sie ja mal lesen,ach ja deine FF ist gut!!! :hi: bye deine Judith!!!*lol*

Love at work - Leni88 - 18.02.2005

Ja, ich finde solche Realfanfictions toll!
Wenn das so weitergeht, werde ich eine treue Leserin von dir! Versprochen!! :ja: Cool

Love at work - jutschi - 18.02.2005

super ich mich so wahnsinnig freun wieder mal ne ff über milo und alexis
diese ff sind nämlich meine lieblingsffs also schnell weitermachen bitte
lg
julia
einen ganz dicken Knuddler an dich für diese Sory
*mansoaufgeregtbin* Wub

Love at work - alexis_bledel - 18.02.2005

Endlich noch eine Milo und Alexis FF. Ich bin verrückt nach denen. Der Teil hat mir echt gut gefallen. Schreib schnell weiter. Werd deine FF bestimmt weiterverfolgen!

Love at work - Nici - 19.02.2005

Hey :hi:

Ich hoffe es kommt bald ein neuer Teil! Smile
Ich finde deine ff echt gut!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Top

Nici :hi:

Love at work - Amy Lee - 19.02.2005

echt schön Wink

Love at work - Mausi 007 - 19.02.2005

ICH BIN DAFÜR DAS ES SCHNELL WEITER GEHT!!! :dito:

Love at work - Stars_Hollow - 19.02.2005

Hey !!

Echt super Anfang !!
Da kannste noch viel draus machen !!!

Ich werd deine FF auf jeden Fall weiter verfolgen !!

mfg
Stars_Hollow