GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
End of Love? Or not? Java Junkie FF - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: End of Love? Or not? Java Junkie FF (/showthread.php?tid=1057)

Seiten: 1 2 3 4


End of Love? Or not? Java Junkie FF - pancake - 22.02.2005

VORSICHT SPOILER!!So das ist mein erster FF der veröffentlicht wird!! Schon oft habe ich welche geschrieben, und meinen Freunden zu vorlesen gegeben, und dieser hier, hat noch keiner außer mir selber gelsen, also brauch ich eure Hilfe!!! Help Eigentlich spielt der FF in der 5.Staffel, als Lore und Luke sich getrennt hatten. Ob es hier ein Happy End gibt oder nicht? Lasst euch überraschen... Und ich würd mich auf FB freuen...also bis dann... pancake


End of Love? Or not?

Vor dem Gilmore Haus:

"Du hattest Recht, ich bin an allem Schuld. Ich habe dir wehgetan, und ich verstehe das du aus dieser Sache raus willst. Ich habe nachgedacht, es ist besser wir gehen uns so gut es geht aus dem Weg. Das wird schwer, schließlich sind wir hier in Stars Hollow, aber es ist besser so."
"Lorelai bitte!"
"Nein Luke. Mir tut es auch weh, dich zu sehen ohne das wir normal mitteinander reden. Ich will nicht das du wegen mir leidest, deshalb ist es das beste. Und...ich hoffe das...das du mir irgendwann verzeihen kannst."Beendete Lorelai ihre Rede.
Sie schaute ih an. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, und sie konnte es nicht mehr aushalten. Sie lief zur Türe ihres Hauses, hielt kurz inne, öffnete dann aber doch, und verschwand darin.
Luke stand immer noch an der gleichen Stelle, und konnte kaum glauben was gerade passiert war. Langsam wie in Trance, lief er die Straßen entlang, zu seinem Apartment. Dort setzte er sich auf die Treppen seines Diners. *Ein Mann heult nicht.*Dachte er. Doch eine einzige Träne bahnte sich den Weg über seine Wange. Diese Nacht würde lange werden.

Gilmore Haus:

Lorelai lag in ihrem Bett und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Was hatte sie getan? Ja sie wollte das beste für ihn und sich, aber er war das beste was ihr je passieren konnte. Es war aus. Entgültig. Sie hatte alles zerstörrt. Okay ihre Mutter hatte ordentlich mitgemischt. Sie wollte das sie wieder mit Chris zusammen kommt, anscheinend um jeden Preis. Gut sie hatte nie eine gute Beziehung zu ihrer Mutter, aber jetzt konnte sie es ja sagen. Sie hasste Emily Gilmore, und alles was sie machte, oder versuchte zu machen. Chris, bei dem Namen verzehrte sich ihr Magen. Was dachte er sich? Ja er war der zweite Grund warum, die Beziehung zu Luke zerstörrt war. Chris dachte doch ernsthaft das sie wieder zu ihm zurück gehen würde, aber nein. Mit ihm hatte sie abgschlossen, entgültig!
Nach einiger Zeit war sie doch so müde, das sie in einen verheulten, unruhigen Schlaf viel....


Ja ja ich weiß, ziemlich sentimental...und ich finds auch nicht besonders toll, aber was denkt ihr? Ist dieser FF es wert weitergeschrieben zu werden? Wenn ja dann schreibt mir eure Meinung...
Falls es eine Vortsetzung gibt, kann es noch etwas dauern...bin nämlich ersma in Skifreizeit mit meiner Klasse! (Ich hasse Schnee, zumindest wenn er in Massen da is Sad ) Also ciao...h.e.l
pancake Smile


End of Love? Or not? Java Junkie FF - Piii - 22.02.2005

Ich find deine FF voll cool! Würd mich freuen, wenn du weiter schreibst! Top
lg Piii


End of Love? Or not? Java Junkie FF - jutschi - 22.02.2005

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito :dito: :dito: :dito:
auf jeden fall weiterschreiben
lg
julia


End of Love? Or not? Java Junkie FF - chrisss*mas - 22.02.2005

Bis jetzt gefällt's mir echt gut, mal sehn wie's weiter geht...würd mich auf jeden Fall über ne Fortsetzung freuen. Viel Spaß auf deiner Skifreizeit.
Nebenbei: Was hast du gegen Schnee? Ich liebe Schnee über alles Confusedabber: !!!


End of Love? Or not? Java Junkie FF - pancake - 22.02.2005

ich hasse schnee weil er 1. nass Nono is 2. kalt Nono (ich lieg gerne in meinem warmen bett) 3.gibts eigentlich nich...egal
danke ich mach weiter Smile ...hab schon was im kopf, vielleicht schaff ichs auch noch bis donnerstag...(fahrn wir nach österreich skifreizeit)


End of Love? Or not? Java Junkie FF - Ssandy - 23.02.2005

guten morgen

so eine grippe hat schon was für sich man kann den ganzen tag ff lesen..... Big Grin


Okay zu deiner Story, ein paar Tippfehler haben sich zwar eingeschlichen, aber das ist mir früher auch passiert, das beugst du vor indem du die Story nochmal durchliest bevor du postest oder es hinterher editierst....
Ansonsten stimmen die Zeiten Grammatik und Rechtschreibung im großen und ganzen...... Big Grin

Das einzige was mich etwas stört, nein nicht die handlung mein javajunkieherz ist felsenhart seit ich die 5te stafel gesehen hab Sad ist die tatsache, dass du zwischen den personen herumwechselst.
zum beispiel hier:
Zitat:er war der zweite Grund warum, die Beziehung zu Luke zerstörrt war. Chris dachte doch ernsthaft das ich wieder zu ihm zurück gehen würde, aber nein. Mit ihm hatte sie abgschlossen, entgültig!
Ich finde das passt in diesem Fall nicht so gut, dass sieht nicht aus wie lores gedanke sondern eher so, dass die schreiberin ausversehen die position gewechselt hat.... Wink


End of Love? Or not? Java Junkie FF - pancake - 23.02.2005

danke, das is mir hinter her auch aufgefallen...naja kann scho ma

passieren!! Aber danke das du tipps gibst...die hab ich echt nötig Smile

und toll jetzt bin ich total erkältet :krank: , und fahr morgen in

Skifreizeit...juhu spaß pur :heul: ....bäh

h.e.l

pancake


End of Love? Or not? Java Junkie FF - JavaJunkie4ever - 23.02.2005

cool!!! schreib weiter Pan


End of Love? Or not? Java Junkie FF - Amy Lee - 23.02.2005

enthält deine ff spoiler??? Unsure


End of Love? Or not? Java Junkie FF - pancake - 23.02.2005

ich würd mich immer noch über eure meinung freuen...abgesehen vom schreiblichen, das sind nich grad meine stärken, aba naja das wird, aba vom innhaltlichen würd ichs gern wissen... Wink

h.e.l pancake