slash -
Yiara - 22.02.2005
Hallo!
Hab eigentlich nur ne Frage:
Sind hier auch welche, die slash lesen/schreiben? Gibt es hier schon Stories, die ich noch nicht gefunden habe?
Würd mich über ein paar Antworten freuen!
Ciao, Yiara
slash -
chrisss*mas - 22.02.2005
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wer oder was ist Slash?
Kannst ja mal für so dumme wie mich erklären
!
Seh grad, du kommst auch aus Osna
slash -
JustMe - 22.02.2005
Also erstmal:
Darüber gibt es schon ein Thread:
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1608
Damit du aber nicht soviel suchen musst, habe ich dir das aus dem Thread kopiert:
Zitat:Slash = In diesen Storys geht es um "gleichgeschlechtliche Liebe" sprich Homosexualität.
es gibt eigentlich vier arten von slash-storys
f/f (oder. w/w) = also zwei frauen
m/m = zwei Männer
m/m/f bzw. f/f/m = Ein flotter Dreier
m/m/m....bzw.f/f/f.... = mehrere Männer bzw. Frauen
(meistverbreitet ist f/f oder m/m. ein flotter dreier kommt eher selten vor und die letzte kategorie wird von 99% der autoren gemieden (!))
slash -
Yiara - 22.02.2005
Uhm, slash-stories sind fics, in denen es um homosexuelle Paare geht. Also, enweder m/m-slash oder f/f-slash.
Es sind nicht perverse Stories, sondern einfach welche über gleichgeschlechtliche Liebe.
Hoffe, ich konnte helfen!
Ciao, Yiara
sorry, war etwas langsam mit dem schreiben...
slash -
chrisss*mas - 22.02.2005
Ok, jetzt hab ich's verstanden
! Bis jetzt hab ich noch keine Slash-Stories gelesen, hab aber auch noch nie welche gesehen. Wenn sie gut geschrieben ist würd ich's mir wohl mal anschauen. Liest du denn welche? Wenn ja, sind die gut?
slash -
Ssandy - 23.02.2005
jetzt gibts wohl zwei threads...aber im andren wird wohl nichts mehr los sein, da der letzte eitnrag im sept 2004 war...
also hier nochmal , ich schreibe selbst keine.
hab aber im smallvillefanfic inzwishen ein paar flashs gelesen *hüst* Clex is schon uuuursüÃ.....
Also falls du schon storys für uns hast yiara, her damit!
slash -
Little_Julchen - 23.02.2005
Ssandy schrieb:jetzt gibts wohl zwei threads...aber im andren wird wohl nichts mehr los sein, da der letzte eitnrag im sept 2004 war...
also hier nochmal , ich schreibe selbst keine.
hab aber im smallvillefanfic inzwishen ein paar flashs gelesen *hüst* Clex is schon uuuursüÃ.....
Also falls du schon storys für uns hast yiara, her damit!
hab auch schonmal eine von Clex gelesen... fand es anfangs total komisch.... eben ungewohnt... aber es is irgendwie gar nicht so schlecht...
wenn der autor gut schreibt, kann man sowas schon rüberbringen
slash -
Yiara - 23.02.2005
Hab bisher nur so ein paar englische stories gelesen. die meisten sind rory/paris. wenn es um lorelai geht, was ich sehr viel lieber mag, dann meistens lorelai/rachel. dieses pairing find ich aber nicht so toll. deswegen bin ich grad dabei selber eine zu schreiben. nur leider bin ich eigentlich sehr schreibfaul und auÃerdem ist es meine erste fic, die ich schreibe. naja, es ist halt so eine art crossover mit relic hunter. okay, eigentlich kommt darin nur sydney fox drin vor. das pairing soll also lorelai/sydney sein. aber wie gesagt, ich bin manchmal doch sehr schreibfaul, wird wohl lange dauern, bis die irgendwann mal fertig ist.
Ciao, Yiara
slash -
Candy - 23.02.2005
Wie wärs mal mit ein, zwei Links ?!?!
slash -
Ssandy - 23.02.2005
Ich hab mal in meinem smallvillefanfic forum nach slash gesucht aber die sind alle NC-17....
Ich hab also auch keine, würd emich freuen wenn Yiara links posten könnte. vllt treibt sich ja doch jemand imforum rum, der slash schreibt...
aber wenn dann bitte mit stil. so Lorelai/Paris pairing wär einfach nur :doof: