GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Das Leben ist ein Traum --Dark Literati (/showthread.php?tid=1067)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - young miss - 24.02.2005

Ich hab mich jetzt mal an einer DL FF versucht, ich hoffe sie bekommt viel FB, egal ob positives oder negatives!

1.Kapitel

Sie lag da auf ihrem Bett und sagte nichts. Sie schwieg nun schon seit Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Jahren.
Sie konnte es nicht, sie konnte es niemanden erzählen. Es taten immer alle so verständnisvoll, doch in Wahrheit verstanden alle diese Menschen gar nichts. Niemand verstand sie. Sie war alleine auf dieser Welt, seit sie grausam im Stich gelassen wurde. Erst war sie wütend doch als sie realisierte was passiert war, war es schon zu spät und seit diesen Tag hatte sie nie wieder zu einem Mensch eine innige Beziehung.
Sie schlief ein und als sie am nächsten Morgen aufwachte, strahlte die Sonne hell in ihr Zimmer. Sie verschloß sofort die Vorhänge, sie konnte Helligkeit nicht ertragen. Sie konnte es einfach nicht, ohne den Menschen an ihrer Seite, den sie am meisten geliebt hatte.
Nach ihren eiligst zu sich genommen Frühstück rannte sie in ihr Seminar. Sie war schon sehr spät dran. Früher gehörte sie immer zu den ersten die im Raum waren, doch seit diesem Ereignis, gehörte sie zu den letzten und setzte sich weit weg von den anderen.
Die anderen taten das gleiche, so als ob sie eine Aussätzige sei, dachte sie manchmal.
Sie hatte ihnen nie etwas getan. Sie fing eben nur manchmal an zu weinen und sie konnte doch kein Schild hochhalten „Achtung, ich fang gleich an zu weinen!“
Nur damit die anderen, ja nie mit den bösen Dingen des Lebens in Berührung kämen.
Aber die gab es nun mal und sie konnten doch nicht ewig davor weglaufen. Irgendwann würde auch ihnen was schreckliches zustoßen, oder irgendjemand den sie liebten.
Während sie dies dachte, merkte sie wie ihr Tränen in die Augen schossen und sie konnte den Fluß nicht mehr stoppen. Sie rannte aus dem Raum. Einige starten ihr noch immer hinterher, für die meisten jedoch war es schon zur Normalität geworden. Als sie endlich aus diesem stickigen Hörsaal raus war, lehnte sie sich gegen die Wand.
Sie zog ein Päckchen Taschentücher aus ihrer Jeanstasche, schneuzte sich einmal kräftig die Nase, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, atmete mehrmals tief durch und betrat dann aufs neue den Saal. Es war mucksmäusien still. Als ob die Worte des Professors so interessant für euch sind, dachte sie. Ihr seid doch alle nur hier um irgendwann mal, am besten in kürzester Zeit, so viele Kohle wie möglich ranzuscheffeln.
Langsam kenne ich euch doch.
Sie redete noch einige Zeit, so innerlich mit sich selbst, bevor der erlösende Gong sie aus ihren elenden Gedanke riß.

Viel Spaß noch!


Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - Selene - 24.02.2005

Hi :hi:

Der Anfang klingt schon mal echt gut!!! Smile

Freu mich auf den nächsten Teil!


Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - Sky Angel - 24.02.2005

also mir gefällt der anfang richtig gut
du schreibst wirklich gut und gefühlvoll finde ich
also es wäre toll wenn du weiter machen würdest

bis dann
bye
:hi: :hi:


Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - LOVE JESS - 24.02.2005

Zitat:Der Anfang klingt schon mal echt gut!!!

genau so seh ich das auch!!
mach schnell weiter!!
Küsschen


Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - Nici - 24.02.2005

Hey :hi:

Obwohl es eine dunkle ff ist und ich immer auf Jess und Rory hoffe, finde ich den Anfang schon mal echt gut! Ich wüsste gern wie es weiter geht. Schreib also bald weiter! Smile

Nici :hi:


Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - HelloKitty - 25.02.2005

Der Anfang...
ist meiner meinung nach wirklich gut!...
Aber es wäre überschaulicher
wenn du mehr Absätze machen könntest!...
Sonst...
schön geschrieben...
aber ein bisschen kurz um wirkliches FB geben zukönnen!...
Also...
mehr!...


Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - *Julä* - 25.02.2005

mir gefällt der erste teil auch schonmal sehr gut!
ich mag die art wie du schreibst!
sehr gefühlvoll...
hoffe es kommt bald mehr =)


Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - ninchen090 - 25.02.2005

Du schreibst toll.
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den nächsten Teil


Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - young miss - 25.02.2005

Danke schon mal für all euer FB, ich würde mich natürlic sehr freuen wen noch mehr kommt.
Ich schreibe schon fleißig am nächsten Teil weiter!


Das Leben ist ein Traum --Dark Literati - n8tschi - 25.02.2005

Echt voll gut gelungen!!!

Schreib schnell weiter!

:knuddel: Super traurig, aber schön geschrieben, Schatzi!