GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
"I stay and live!" (Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: "I stay and live!" (Literati) (/showthread.php?tid=1156)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


"I stay and live!" (Literati) - Luna_Bezi - 13.03.2005

So hab eine so gute Idee für eine neue FF das ich sie unbedingt veröffentlichen will, dass ist meine eigentliche 2. FF und ich hoffe sie kommt genauso gut an wie die erste "Jess in der Zukunft, anders oder gleich".

Auch hier geht es wieder, wie sollte es anders sein, um Jess und Rory! Dass ganze spielt nach der Hochzeit von Liz und DJ! Ich glaube, wenn ihr die ersten Zeilen lest, dann wisst ihr auch welche Stell ich meine!

So wünsch euch noch gute Unterhaltung beim Lesen und bitte lasst mir ein FB da! Big Grin


1.) Neue Entscheidung

Die Hochzeit ist aus und Luke und Jess treffen sich in der Wohnung wieder.
“Hast du dich von Liz verabschiedet?“, fragte Luke, der gerade am Küchentisch saß.
“Ja, hab ich!“, sagte Jess und setzte sich gegenüber von Luke, „und auch von all meinen Freunden in New York!“
“Was soll das heißen?“, fragte Luke überrascht und starrte Jess an.
Jess antwortete nichts.
“Jess, sag schon!“, bat Luke seinen Neffen.
“Ich wollte dich fragen…..“, sprach Jess, „…. ich wollte dich fragen….. ob ich wieder hier einziehen darf!“
“Was?“, schrie Luke und stand auf.
Jess machte es ihm gleich und stand auch auf.
“Luke, es ist so, dass ich in New York keinen Anhang finde, es geht mir ehrlich gesagt total mies in dort!“, erklärte Jess weiter und blickte zu Boden.
„Allein das Appartement sagt das schon aus“, murmelte Luke, sagte aber dann laut, „Wieso Stars Hollow, Jess, du könntest eben so bei Liz und DJ bleiben oder bei deinem leiblichen Vater.“
Luke ging auf und ab, Jess jedoch blieb wie angewurzelt stehen.
“Ich weiß, dass ganz Stars Hollow mich nicht mag……“, sagte Jess leise.
Luke seufzte: „Wieso willst du dann hier bleiben?“
Wieder antwortete Jess nicht.
“Nein, sag nicht, dass du nur wegen Rory hier bleiben willst, sag das nicht, du hast ihr schon genug weh getan.“
“Es ist nicht wegen Rory!“, sprach Jess, „Ich will einfach den Leuten hier beweisen, dass ich auch gut sein kann, dass ich mich verändert habe, dass ich nett bin!“
“Und du glaubst, dann wird Rory, dich wieder wollen?“, fragte Luke nach.
“Wieso denkst du, dass ich das alles nur für Rory mache?“, schrie Jess.
“Weil ich mir sonst keine Erklärung für dein Verhalten finde!“, schrie nun auch Luke.
„Ich weiß, dass du dich kümmerst um mich und ich weiß auch, dass du mich so wie einen eigenen Sohn behandelst!“, flüsterte Jess.
“Jess….!“, sagte nun auch Luke leise.
Jess Stimme wurde lauter: „Luke, mir fehlt einfach eine Bezugsperson, eine Person, die sich um mich sorgen macht, wenn ich nicht da bin, die mich tröstet wenn ich traurig bin, die sich schlecht fühlt, wenn ich mich schlecht fühle. Mir fehlt einfach ein Vater!“
Luke seufzte und setzte sich wieder. Jess hingegen drehte sich um und bereute seine letzen Worte, wieso musste er das Sagen, er wusste genau das es die Wahrheit war, aber warum jetzt.
“Jess, du weißt genau, dass ich nie ein Vater für dich sein kann, ich komm einfach nicht mit dir klar!“, sagte Luke im normalen Ton, Jess wollte etwas Sagen, doch Luke hielt ihn davon ab und sprach weiter, „Ich weiß, dass du dich einsam fühlst, aber du musst dich ändern, um etwas neues zu beginnen!“
“Ich hab mich geändert!“, sagte Jess.
“Noch nicht genug Jess, du brauchst strenge Erziehung und ich weiß nicht, ob ich das will!“, erklärte Luke und blickte zu Jess, der sich umgedreht hatte.
“Ich werde dir im Diner helfen, ich werde mir eine Job suchen, ich mache wirklich alles damit ich wieder bei dir bleiben kann.“
“Stars Hollow wird nicht gerade erfreut darüber sein!“
“Stars Hollow wird schon bald erkennen, dass ich nett sein kann!“
“Und du machst da wirklich nicht nur wegen Rory?“
Jess seufzte, „Ich weiß es nicht Luke, ich weiß es wirklich nicht!“
“Ok!“, sagte Luke ruhig, „Du bleibst hier, aber sobald du größeren Ärger machst bist du weg!“
Luke Stimme klang bei den letzten Wörtern bedrohlich und auch Jess merkte das. Er nickte und ein kleines Lächeln war auf seinem Gesicht.


"I stay and live!" (Literati) - Chilton16 - 13.03.2005

Das gefällt mir echt gut Smile Smile
und auch die Idee und wie du deine Idee umgesetzt hast gefällt mir sehr *beifall klatsch*
Also ich möchte wissen wie es weitergeht


"I stay and live!" (Literati) - ~Gilmore~ - 13.03.2005

also bis jetzt ist die Geschichte gelungen *komplimentmachenmuss*
Hast echt nen guten Schreibstil und ich hoffe das es bald mit der Geschichte weiter geht :o bin auch schon gespannt wie Rory das aufnehmen wird ; )

lg


"I stay and live!" (Literati) - Clärchen - 13.03.2005

hi du,
deine rpg ist bis jetzt wirklich toll. du hast einen guten schreibstil.

kannst ja auch mal bei meiner ff Entscheidung der herzen vorbei schauen wenn du willst. der erste teil ist zwar ein bisschen kurz, hab aber gerdae einen neuen teil meinem beta-reader geschickt der auch viel länger ist.

danke, und echt gute ff bis jetzt.
küsschen clärchen


"I stay and live!" (Literati) - kleiner_Kuss - 13.03.2005

hei!

also mir gefällt deine FF bis jetzt auch ganz gut!
dein schreibstil ist wirklich gut, kann mich nur den anderen anschließen!
also schreib schnell weiter!
freu mich schon auf nen neuen teil

bye bye


"I stay and live!" (Literati) - Luna_Bezi - 13.03.2005

Und hier ist er auch schon, der zweite Teil des ersten Kapitels. Würde mcihw eider über FB freuen! Big Grin


Teil 2

„Du weißt, was meine Anforderungen sind Jess Mariano und ich hoffe du wirst sie nicht brechen!“, sagte Luke noch mal ernst, um festzustellen, dass Jess auch wirklich gehört hatte.
„Laut und deutlich!“, sprach Jess und nahm seinen Rucksack, der noch auf den Tisch lag.
“Wo willst du hin?“, fragte Luke misstrauisch nach.
“Meine Sachen holen, wenn es dir nichts ausmacht!“, redete Jess und verschwand zur Tür hinaus.
Als er das Diner verließ, stieß er auf Lorelai die, wie auch sonst immer, sich wieder einen Kaffee bei Luke holen wollte.
“Und willst du schon wieder weg?“, fragte sie ihn schnippisch, in der Hoffnung das er ja sagen würde.
Jess blieb stehen und hielt ihr die Tür auf.
“Nein, Miss Gilmore, ich fahr nur schnell meine Sachen holen!“, antwortete er auf Lorelais Frage.
Die ging mit offenen Mund ins Diner und setzte sich völlig perplex auf den nächst besten Stuhl.
Jess musst grinsen und stieg voller Freude in sein Auto und fuhr nach New York.
Luke kam die Treppe herunter. Irgendwie war er froh, dass Jess wieder hier war, doch er bezweifelte stark, dass er sich bessern würde.
Sein Blick fiel auf Lorelai, die ihre Tasche irritiert auf den Stuhl neben sich legte und die Tischplatte mit hochgezogenen Augenbrauen ansah.
“Ist irgendetwas passiert?“, fragte Luke schnell und ging hinter den Tresen.
Lorelai sagte nur ein Wort: „Kaffee“, dann aber noch: „schnell“
Mit einem Seufzen goss Luke ihr eine Tasse ein und setzte sich neben sie.
“Was ist los?“, wollte er nun endlich wissen.
Lorelai nahm einen Schluck und nach diesem noch mehrere, bis ihre Tasse leer war. Mit einer Kopfbewegung versuchte sie Luke klarzumachen noch mal einzuschenken. Dieser wusste aber nicht so recht was er machen sollte.
„Lorelai, sag nun endlich.“, sagte Luke schon etwas ärgerlich.
Lorelai sah ihn irritiert an.
“Das weißt du nicht?“, sagte sie nun endlich.
“Nein, denn du sagst ja nichts!“, antwortete Luke darauf.
“Jess, will wieder hier wohnen, oh nein, wie soll ich es Rory beibringen, sie wird nie wieder her kommen wollen und jetzt sind doch die Ferien.“
“Ich weiß, das Jess hier wohnen will, ich weiß, dass er sich ändern wird!“, redete Luke auf Lorelai ein, die das aber nicht so Recht verstand.
“Halllloooo!“, sagte sie, „Rory, hast du an Rory gedacht mein Lieber. Jess hat ihr unheimlich viel weh getan, wie kannst du Jess wieder hier wohnen lassen?“, fragte Lorelai.
“Er war so hilflos, er braucht jemanden an dem er sich festhalten kann!“
“Und das musst unbedingt du sein!“
Lorelai nahm Luke die Kaffeekanne aus der Hand und goss sich noch eine Tasse ein, die sie mit einem mal austrank.
Luke verfolgte nur das Geschehen. Jetzt wo es mit Lorelai so gut lief, musste er wieder alles zu Nichte machen. Aber er konnte Jess die Bitte nicht abschlagen, er wusste das Jess jemanden brauchte.
“Ja, weil sich sonst niemand um ihn kümmern würde.“, antwortete Luke endlich.
Lorelai stand auf. Luke genauso.
“Du weißt schon, dass ich mit Rory nicht hierher komme werde, bis Jess weg ist.“, sagte Lorelai und sah ernst.
“Das hältst du nicht aus Lorelai!“, sprach Luke und lächelte.
“Ich werde es aushalten, wegen Rory, meiner Tochter!“
Mit diesen Worten verließ Lorelai das Diner.


"I stay and live!" (Literati) - *LouLou - 13.03.2005

die ff ist echt cool, ich bin ja immer für jess und rory :biggrin: .....


also, ich hoffe, die beiden kommen sich wieder näher..... *mit dem literari schild rumwedel* Wink

aber es wäre voll schade, wenn lore nicht mehr zu luke wegen jess geht.... *mit dem java junkies schild rumwedel*..... so schlecht ist jess ja nun auch wieder nicht.......

hoffen wir mal, dass sich alles noch zum guten wendet!


"I stay and live!" (Literati) - jutschi - 13.03.2005

man kanns liebdichumarm ich liebe rory und jess ffs
mach bitte sofort weiter
lg
julia


"I stay and live!" (Literati) - Soleil - 13.03.2005

Tolle Fanfiction!
Bin zwar total für Literati aber ich hoffe denoch dass du ein bisschen JJ einfließen lässt.
Oh Gott!
Wie ich Jess kenne wird er bald wieder Ärger mit Dean haben Mad . Hoffentlich nicht!
Schreib bald weiter!

Liebe Grüße
Soleil


"I stay and live!" (Literati) - Nici - 13.03.2005

Hey :hi:

Echt coole ff. Wie schon von vielen gesagt, dein Schreibstil ist echt gut!
Ich hoffe ja, dass Lore wieder zu Luke geht. Hoffentlich hält sie es ohne Kaffee nicht aus! :coffee:
Schreib bald weiter!

Nici