GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Holding her hand - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Holding her hand (/showthread.php?tid=1173)

Seiten: 1 2 3 4


Holding her hand - Candy - 16.03.2005

Tada ... meine neue FF :biggrin:
Hoffe doch, dass sie genauso gut ankommt, wie meine erste Wink
Hier also der erste Teil, weiss im Moment nicht, was ich noch dazu sagen soll -.-
Der Titel ist wahrscheinlich nur vorrübergehend !

Wie immer ist Feedback natürlich erwünscht, ob positiv oder negativ, ich nehme alles !!

---

Prolog

Ihre Augen wanderten müde durch den Raum. Ihr rechter Arm stützte ihren schweren Kopf, ihr Blick heftete an der blonden Frau, die soeben gekommen war.
Ein unwohles Gefühl durchzuckte ihren Körper, ließ sie innerlich erfrieren, seit die Frau den Raum betreten hatte. Ihr glückliches, zufriedenes Lächeln gefiel ihr gar nicht, sie hätte sich am liebsten übergeben.
Wie zärtlich er ihre Hand nahm, sanft mit der anderen darüber strich, sie liebevoll liebkoste. Für die beiden schien die Welt stehen zu bleiben, in einer Art Trancezustand klebten ihre Augen aneinander, vollkommen zufrieden.
Jedes Mal ließen sie ihre Welt durch dieses Theater auch anhalten, doch für sie war es schrecklich, pure Folter, am liebsten hätte sie geschrieen.
Doch abwenden konnte sie sich, ihre Augen, nicht. Konnte nicht einfach gehen, die beiden aus ihrem Leben streichen. Sie hoffte immer noch auf eine unerwartete Wendung, hoffte immer noch, dass er endlich zur Vernunft kommen würde.
Doch vermutlich würde sie ewig warten müssen.

EINS

Die Hände fest um ihren Kaffeebecher geklammert, saß sie am Tresen, nippte hier und da kurz an dem heißen Getränk. Typisch lieblos stellte er ihr ihren Teller vor die Nase, als sie erschrocken ihren Kopf hob, blickte sie in sein ausdrucksstarkes, umwerfendes Gesicht, die eine Augenbraue hochgezogen, die Hände am Tresen aufgestützt.
„Was ist los?“, fragte er mürrisch. Er war nicht der Typ, der gerne über Probleme sprach, nicht über seine eigenen, noch über die anderer. Aber wenn es sein musste, konnte er zuhören, aber auch nur, wenn es sich lohnte, wenn ihm die Person wirklich wichtig war.
„Hm…?!“, sie wusste nicht, was er meinte, sah ihn fragend an.
„Na, dein Kaffee! Du sitzt hier schon seit einer halben Stunde und hast immer noch den ersten Kaffee!“
„Oh…“ Erst jetzt bemerkte sie, dass er Recht hatte. Die Zeit hatte sie vollkommen vergessen und ihren Kaffee anscheinend auch.
„Ich mach dir einen Neuen…“, brummte er und nahm ihren Becher. Sie war ziemlich neben der Spur, seit einigen Tagen schon. Das entging ihm nicht, konnte ihm gar nicht entgehen, da er sie viel zu gut kannte. Seit sechs Jahren kam sie jetzt so gut wie täglich zu ihm, frühstückte, trank Kaffee oder aß seine Burger.
Selten hatte er sie so erlebt wie in den letzten Tagen. Das letzte Mal, als ihre Tochter aufs College gegangen war. Aber damals war diese Phase schneller umgegangen, als diesmal.
„Hier…“, er stellte ihr den neuen Kaffee hin und stützte die Arme erneut ab. „Also…“, wollte er wieder wissen, was sie beschäftigte.
„Mir geht’s gut, Luke…“, sie klang wenig überzeugend, aber er gab sich mit dieser Antwort zufrieden. Sie wollte nicht darüber reden, das akzeptierte er. Obwohl er ihr gerne hatte helfen wollen, schließlich waren sie Freunde, schon seit Ewigkeiten und er wollte nicht, dass es ihr nicht gut ging. Aber sie wollte nicht.
Die Türe des Diners öffnete sich geräuschvoll, Lorelai wandte den Kopf nicht, das brauchte sie nicht, um zu wissen, wer kam. Ein Blick auf die Uhr hatte es ihr schon verraten.
Sie kam immer um dieselbe Zeit, nach der Arbeit. Warum Lorelai diese Zeiten nicht einfach mied, wusste sie selbst nicht.
„Hey“, begrüßte er sie, mit einem Lächeln auf den Lippen und dem typischen Glänzen in den Augen, wenn sie da war.
Sie. Lorelai konnte den Namen kaum mehr aussprechen, kaum mehr denken. Nicole. Ein winziger Schauer lief ihr über den Rücken, als sie sich neben sie setzte.
Ein Kuss über den Tresen, ein tiefer Blick in die Augen.
„Lorelai, hi!“, begrüßte Nicole sie freundlich.
„Hi…!“, brachte Lorelai gerade noch über die Lippen, bevor sie Luke etwas Geld auf den Tresen legte, irgendetwas von einem wichtigen Termine redete und so schnell wie möglich das Diner verließ.
Nicole hatte, was ihr seit Jahren zustand, ihr quasi schon längst versprochen war. Sie hatte Luke. Und Lorelai hatte nichts. Sie war einfach zu spät gewesen.
Sie erinnerte sich noch genau an den Tag, an dem er ihr von der Hochzeit erzählt hatte. Lorelai hatte den Sommer mit Rory in Europa verbracht. Er war mit Nicole auf eine Kreuzfahrt gewesen.
Als er wieder da war, war Lorelai die Erste, die von der Hochzeit erfuhr. Zuerst war sie geschockt, konnte nicht fassen, dass Luke so überstürzt und unüberlegt heiratete. Das passte nicht zu ihm, so kannte sie ihn nicht.
Dann hatte sie sich gefreut für ihn, schließlich verdiente er es, glücklich zu sein.
Doch als Nicole dann mehr und mehr Zeit in Stars Hollow, in Lukes Diner, bei Luke verbrachte, wurde es immer schlimmer für Lorelai, sie konnte Nicoles Gegenwart kaum noch ertragen. Bis sie endlich den Grund dafür entdeckte. Sie liebte Luke. Sie wollte ihn, wollte an Nicoles Stelle sein.

Kalter Wind blies ihr ins Gesicht, sie kniff angestrengt die Augen zusammen. Die Hände hatte sie tief in den Jackentaschen vergraben. Dieses Wetter war das perfekte Äquivalent zu ihrer momentanen Lebenssituation. Grau, trist, traurig. Rory verbrachte viel zu viel Zeit in Yale und kam deshalb nur noch selten zu Besuch nach Stars Hollow. Die Freitagabende bei ihren Eltern fanden nur noch sporadisch statt.
Die Arbeiten am Hotel wuchsen ihr allmählich auch über den Kopf, es gab so viel zu tun, so viel zu organisieren, dass sie kaum noch wusste, wie sie damit fertig werden sollte. Sookie hatte immerhin mit ihrer Familie auch schon genug zu tun, konnte sich deshalb nicht so intensiv um das Inn kümmern, wie Lorelai es gebraucht hätte.

Als sie endlich zu Hause angekommen war, schloss sie erschöpft die Türe auf und betrat das warme, wenn auch leere und triste Haus. Es war dunkel, bis auf die kleine Lampe in der Ecke des Wohnzimmers waren alle Lichter aus.
Müde ließ sie sich auf das Sofa fallen und schloss die Augen. Einen Moment verharrte sie in dieser Position, bis es an der Tür schellte.

TBC

---

Nächste Teil ist schon so gut wie fertig, werde ihn also so schnell wie möglich posten Wink
Liebe Grüße


Holding her hand - °°°Mi°°° - 16.03.2005

hey cooler Anfang..
ich finde es ist toll geschrieben un man kann sich total gut in die Charas reinversetzten... ich freu mich auf den nächsten Teil
Liebe Grüße
Mi


Holding her hand - IsiGirly12GG - 16.03.2005

*Vor freude im zimmer auf und ab hüpf und dabei aufgeregt in die Hände klatsch*

Du hast eine neue FF! :freu: :freu:
Und dann auch noch so ein toller Anfang. Lorelai tut mir echt Leid, ist bei ihr gerade echt sch****! :heul: Bin gespannt wer da an der Tür ist.
Du hast Lorelais Gefühle echt klasse getroffen! Einfach ein super Start! Top


Holding her hand - pancake - 16.03.2005

Wow, echt klasse Anfang!!! Ich liebe ja Geschichten wo Luke noch mit Nicole (EkelNicole) zusammen ist, und dann endlich (ich hoffe das ist in deiner FF auch so) mit Lorelai zusammen kommt! (ist in meiner Ff auch so):biggrin:
Also schnell weiter, bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!

pancake


Holding her hand - Keks - 16.03.2005

Ich könnte freudentänze aufführen! :dance:

ich dachte schon, ich müsste es jetzt ne weile ohne deine grandiose aushalten, aber du bist ja schon wieder fleißig am schreiben! :biggrin:
ein toller anfang, aber alles was du schreibst is toll! von daher ahtte ich auch nichts anderes erwartet!
ich mag es, wenn lores gefühle so schön beschrieben werde und du hast es mal wieder auf den punkt gebracht! auch luke hast du gut getroffen!

lg, keks


Holding her hand - *mili* - 16.03.2005

Wow, was für ein toller Anfang. Der ruft regelrecht nach mehr. Ich hoffe da kommt sehr schnell mehr Wink.


Holding her hand - lore - 16.03.2005

wow!
der 1. teil war wirklich gut, du hast mich voll und ganz überzeugt!!
ich lese auf jeden fall weiter, ich freu mich schon ganz arg auf den neuen teil!!!

liebe grüße
lore


Holding her hand - Candy - 16.03.2005

OMG bin schlichtweg überwältigt ! Eek
Hätte ja nicht gedacht, dass ich direkt so viel (und so positives :biggrin: ) Feedback bekomme !!

Freu mich wirklich, dass euch der Anfang gefällt, aber jetzt wirds wohl schwierig für mich, diesen Standard zu halten Unsure
Aber ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben Wink

Aaaaalsoooo fühlt euch geknuddelt [Bild: 2151.gif]

Liebe Grüße


Holding her hand - Candy - 16.03.2005

ZWEI

„Ich dachte, du könntest vielleicht an einem Samstagabend etwas Gesellschaft gebrauchen, da Rory ja nicht mehr so häufig kommt!“, grinste er und wedelte dabei mit einer Flasche Tequila vor ihrer Nase herum. Er lehnte locker am Türrahmen und sah sie charmant an, er wusste, dass diese Masche bei ihr zog.
Lächelnd trat sie einen Schritt zur Seite und ließ ihn ein.
„Was sagt Sherry dazu, dass du hier bist?“, fragte Lorelai Christopher, als sie es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatten.
„Sie findet es toll, wenn ich meine Abende mit Kollegen verbringe! Sie meint, dass sei typisch Mann, mit allem drum und dran eben…“, Chris lächelte sie liebevoll an, obwohl schon so viel zwischen ihnen passiert war, so viel negatives, war immer noch eine gewisse Bindung da, und damit war sicher nicht Rory gemeint.
„Sie weiss es nicht?“ Bei dem Gedanken musste Lorelai unwillkürlich grinsen. Sherry war nett, sicher, aber richtig mit ihr klar gekommen war sie nie. Ausserdem gefielen ihr Chris’ heimliche Aktionen, die machten ihn noch charmanter.
„Tequila?“, er hielt ihr die Flasche entgegen und stand dann, nachdem sie kurz genickt hatte, auf und ging in die Küche um zwei Gläser zu holen.
Lorelai blieb auf der Couch, die Beine angezogen und nervös mit einer Haarsträhne spielend.
Chris. Ihre erste große Liebe. Wie viele Tränen hatte sie für ihn, wegen ihm schon vergossen? Und trotzdem mochte sie ihn immer noch, konnte einfach nicht bestreiten, dass immer noch etwas zwischen ihnen war.
Er war schon seit einiger Zeit mit Sherry zusammen, die beiden hatten sogar eine gemeinsame Tochter. Aber das hatte Lorelai auch. Gleichstand also.
Aber ob sie sich noch einmal etwas mit ihm vorstellen konnte? Nein. Doch. Nein.
Bei dem Gedanken musste sie lächeln, doch dieses Lächeln verschwand auch schnell wieder. Luke, schoss es ihr durch den Kopf. Luke, sie wollte Luke. Luke!
Aber ihn konnte sie schließlich nicht haben, also…
„Hier“, Chris war wieder gekommen und hielt ihr ein Glas mit dem durchsichtigen Getränk entgegen.
„Cheers!“, grinste er, als er sich wieder gesetzt hatte und sah ihr dabei tief in die Augen.
Gleichzeitig setzten sie die Gläser an die Münder. Der Tequila hinterließ eine brennende Spur in ihrem Hals, aber sie genoss es. Sie genoss auch das warme Gefühl, welches sich einige Sekunden später in ihr ausbreitete.
„Wow… wie lange habe ich schon keinen Tequila mehr getrunken?“, lachte sie, hielt ihm das Glas entgegen, dass er es auffülle.
„Also… was gibt es Neues bei dir?“, wollte Chris wissen, während er sein Glas ebenfalls auffüllte.
„Das Übliche, das Hotel verlangt mir immer noch viel Arbeit ab…“, erklärte sie und fuhr sich dann mit der Hand über die Stirn.
„Ich weiss, dass du das hinbekommst. Aber eigentlich meinte ich etwas anderes…“, er lächelte auffordernd.
„Ich überlege ins Kloster zu gehen, da hätte ich genauso viel Sex“, witzelte sie und setzte sich das Glas an die Lippen. In einem Zug goss sie sich den Inhalt in den Mund, genoss das wohltuende Brennen und die angenehme Wärme.
„Wie kann eine Frau wie du nur Single sein?“ Das tat er immer wieder, schmeichelte ihr, was das Zeug hält. Das gehörte einfach zu seiner Art, sie bildete sich auf diese Komplimente auch nicht mehr viel ein, obwohl es immer wieder schön war, sie zu hören.
Lorelai lächelte etwas verlegen und sah unschlüssig in ihr leeres Glas. Chris musste diesen Blick bemerkt haben, denn ohne dass sie ein Wort sagen musste, goss er ihr ein weiteres Glas Tequila ein.
„Danke…“, sie flüsterte fast, war sich nicht sicher, ob sie das dritte Glas wirklich trinken sollte. Die Mischung aus Alkohol und ihrer miesen Laune würde ihr sicher nicht allzu gut tun. Dann aber dachte sie an Luke, sah ihn genau vor sich, Nicoles Lippen an seinen, und ohne einen weiteren Gedanken an die Folgen zu verschwenden, kippte sie den Inhalt des Glases hinunter.
„Du scheinst wirklich einsam zu sein…“, bemerkte Chris. Er kannte Lorelai wirklich gut, sie trank gerne mal, auf Partys oder zum Essen, aber nicht einfach so. Aber was soll’s, dachte er, das wird ein lustiger Abend.
„Was ist, trink mit!“, forderte sie ihn lachend auf. Grinsend schüttete er sich ebenfalls einen weiteren Tequila ein. Lorelai fand allmählich Gefallen an diesem Spiel, anscheinend ließ der Alkohol sie tatsächlich einiges vergessen. Sie hielt ihm ein viertes Mal ihr Glas entgegen, kicherte und kippte die brennende Flüssigkeit schnell wieder runter.

„Meinst du nicht, dass du jetzt genug hast?“, fragte Chris, als sie nach dem siebten Tequila fragte. Er hatte nicht alle Runden mitgetrunken, fühlte sich dennoch leicht angeheitert. Lorelai saß neben ihm auf der Couch, ihre Wangen leuchteten und man merkte leicht, dass sie die letzten drei Tequilas besser nicht hätte trinken sollen.
„Komm schon, ich bin nicht betrunken!“, erklärte Lorelai ihm so ernsthaft wie möglich, sie wollte unbedingt, dass er ihr glaubte. Das Lachen konnte sie sich dennoch nicht verkneifen.
„Na schön… Das ist dann aber der Letzte für heute!“, lachte Chris und füllte das leere Glas auf.
„Hey! Wie kommst du eigentlich nach Hause?“, fragte Lorelai plötzlich und warf einen verwirrten Blick auf ihre Armbanduhr. 11:46h.
Chris zog die Mundwinkel nachdenklich nach unten und gab ein kurzes „Hm“ von sich. Dann musterte er Lorelai. Sie erwiderte seinen Blick, wusste aber im ersten Moment nicht, was sie von seinem durchdringenden Blick und dem komischerweise verführerischen Lächeln halten sollte. Erst als er näher an sie heranrutschte und langsam den Arm um sie legte, konnte sie sich ungefähr ausmalen, was er vorhatte.
Nach Hause wollte er heute nicht mehr, wusste wahrscheinlich von Anfang an, dass er nicht mehr nach Hause fahren würde.
„Du willst… also… Chris!“, stammelte Lorelai, da sie nicht mehr die richtigen Wörter fand.
Anstatt zu antworten beugte er sich ein Stückchen nach vorne, bis sein Gesicht direkt vor ihrem war. Sie spürte seinen Atem auf ihrer Oberlippe und roch den Tequila. Seine Augen waren fest auf ihre gerichtet und bevor sie etwas sagen konnte, legte er seine Lippen auf ihre und schloss die Augen. Als seine Zunge anfing, mit ihrer zu spielen, schloss sie auch endlich die Augen und erwiderte den Kuss.
Lorelai legte ihren rechten Arm um seinen Nacken, zog ihn etwas näher zu sich. Der Kuss wurde immer intensiver, bis sie schließlich in der horizontalen auf der Couch befanden. Chris’ Hand fuhr langsam unter ihr Shirt, während sich ihre auf den Weg in seine Hose machte.
Lorelai verschwendete in diesem Moment keinen Gedanken daran, was sie da überhaupt gerade machte, und schon gar nicht verschwendete sie einen einzigen Gedanken an Luke. Der hatte schließlich Nicole.
Der Tequila hatte ihre Sinne benebelt und sie genoss einfach das Gefühl, einen Mann bei sich zu haben, der sie begehrte und glücklich machen wollte. Wenn auch nur in dieser einen Nacht…


TBC

Hoffe, der Teil hat euch auch so gut gefallen wie der Erste Unsure
Ist zwar nix für die JavaJunkies, aber was solls, müsst ihr durch Wink
Oder ihr lasst es eben -.-*

LG


Holding her hand - °°°Mi°°° - 17.03.2005

Huhu
auch wenn ich durch und durch Java Junkie bin finde ich den Teil mal wieder klasse *g*
Er ist toll geschrieben... kann ich mir gut vorstellen ... Chris bringt Tequila mit ... und ... paff... naja ihr wisst schon Big Grin
Ich hoffe du schreibst gaaaanz schnell weiter,
Liebe Grüße
Mi