GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Season Finale - Luke und Lorelai - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Season Finale - Luke und Lorelai (/showthread.php?tid=1174)

Seiten: 1 2 3


Season Finale - Luke und Lorelai - Chrissi - 16.03.2005

Hi Leute!
Hoffe,es gibt so eine Geschichte noch nicht.
Über Lob aber auch über Kritik würd ich mich sehr freuen.
Ciao


Season Finale – Luke und Lorelai
Es war abends, schon nach 22.00 Uhr, Lorelai war immer noch nicht zu Hause…Luke machte sich schon Sorgen, wo seine Freundin sein könnte, als sie auch schon seine Wohnung über dem „Diner“ betrat. „Hi Luke“, sagt sie mit süßer Stimme. „Hi Lorelai“, begrüßte er sie. Er ging auf sie zu und küsste sie zärtlich. „Wo warst du denn so lange?“, fragte er. „Das ist eine lange Geschichte…lass uns morgen darüber sprechen, ok?“ Sie war total fertig und wollte nur noch ins Bett. Die beiden zogen sich um und legten sich schlafen. Am nächsten Morgen wurde Lorelai von einem sehr bekannten Duft geweckt…es war Kaffee, ohne den sie nicht leben könnte. „Guten Morgen! Frühstück ist fertig“. Verschlafen öffnete sie die Augen und erblickte Luke, der ihr Frühstück ans Bett gebracht hatte. „Wieso bist du denn noch nicht angezogen? Es ist immerhin schon nach 8 Uhr“ „Heute ist doch Sonntag und ich dachte mir, dass wir mal zusammen im Bett frühstücken könnten“, antwortete er. Er setzte sich neben sie und die beiden begannen zu frühstücken. „Was wolltest du mir gestern erzählen?“, Luke wollte unbedingt erfahren, was gestern passiert ist. „Zuerst war ich mit Rory am Nachmittag shoppen in Hartford und danach musste ich leider noch zu meinen Eltern. Sie wollten noch mal mit mir über uns beide sprechen, aber da ist dann mal wieder in einem Desaster geendet. Naja, dann bin ich los gefahren und in einem Stau stecken geblieben. Es tut mir echt leid, dass ich nicht angerufen habe!“ Sie sah ihn wieder mit diesem Hundeblick an, da musste er ihr einfach verzeihen. „Ach, das ist doch in Ordnung!“ Dann begannen sie zu frühstücken. Plötzlich verzog Lorelai krampfhaft das Gesicht. „Hey, was ist los?“, fragte er sie besorgt „Seit ein paar Tagen habe ich schon solche Bauchschmerzen. Die gehen einfach nicht weg. Ich habe mir schon Tabletten gekauft, aber die helfen überhaupt nicht“ „Leg dich besser wieder hin oder geh zum Arzt“ riet Luke ihr. „Nein, ich muss doch zu Sookie. Ich habe ihr versprochen ihr und Jakson beim Einrichten des neuen Kinderzimmers zu helfen“ „Die beiden werden es dir aber sicherlich nicht übel nehmen, wenn du absagst“ „Ich werde trotzdem hingehen. Außerdem sind die Bauchschmerzen ja schon wieder weg“ „Wirklich?“ Er konnte ihr das nicht glauben. „Ok, nicht ganz, aber es tut nicht mehr so doll weh“, sie grinste ein wenig und stand auf um sich anzuziehen. Dann gab sie ihrem Freund einen Abschiedskuss und verließ das Diner.



„Hey Lorelai!“ „Hi Sookie“ Sookie kam gerade aus dem Garten und begrüßte ihre Freundin. „Ok, heute sind die Wände dran. Ich habe schon ganz tolle Farben ausgesucht. Wie wärs mit pink?“ „Natürlich Lorelai, es wird ja auch ein Mädchen“ „Pink ist aber doch ne tolle Farbe“ grinste sie „So, im Ernst. Ich habe mich für diese Farben entschieden. Jetzt müsstet ihr nur noch eine aussuchen.“ „Jakson! Lorelai ist hier! Komm mal bitte!“ rief Sookie ihrem Mann zu. Er eilte herbei und begrüßte Lorelai. „Ich denke wir nehmen diesen Grünton“, sagte Sookie. „Klasse Wahl! Die Eimer sind in meinem Auto“ Dann begannen die 3 die Eimer auszuladen und begannen mit dem Streichen. Als sie fast fertig waren, setzten Lorelais Bauchschmerzen wieder ein „Hey, alles in Ordnung Süße?“ „Ach, das geht schon“, doch man konnte ihr ansehen, dass gar nichts in Ordnung war, denn sie musste sich hinsetzten. „Seit wann ist das schon so?“ „Das geht schon seit ein paar Tagen so“ „Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen?!“ Sookie konnte es gar nicht ertragen, ihre Freundin leiden zu sehen. „Das hat Luke auch gesagt…ich glaube ich gehe wirklich mal hin.“ Sie entschloss noch an diesem Tag zum Arzt zu gehen.


Am Abend bekam Lorelai Besuch von Luke. Er hatte ihr Blumen mitgebracht und wollte sie ins Kino einladen. „Tut mir Leid, Schatz. Aber ich kann heute nicht“, sie musste ihm leider absagen. „Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut.“ „Wir müssen uns unbedingt mal unterhalten“, sagte sie lächelnd. Die beiden setzten sich ins Wohnzimmer und Lorelai begann zu erzählen: „Bei Sookie kamen die Bauchschmerzen wieder und da beschloss ich zum Arzt zu gehen.“ „Und, was hat der gesagt? Musst du ins Krankenhaus?“ Er wollte unbedingt wissen, was mit Lorelai nicht stimmte. „Nein, ich muss nicht ins Krankenhaus….Luke, du wirst Vater!“ Das verschlug ihm total die Sprache. Er hatte mit allem gerechnet, aber damit? „Hey, sag doch was!“ Man konnte ihr ansehen, dass sie überglücklich war. „Das,…das kommt jetzt ziemlich plötzlich, so ganz ohne Vorwarnung“ „Freust du dich nicht?“ „Natürlich freue ich mich….aber dann wird einiges anders“…er hatte da so seine Zweifel. Aber nach einiger Zeit konnte ihn Lorelai von den Vorteilen überzeugen und dann konnte auch er es kaum noch erwarten.


ENDE



Season Finale - Luke und Lorelai - Piii - 16.03.2005

Super teil, freu mich auf den Fortsetzung


Season Finale - Luke und Lorelai - chrisss*mas - 16.03.2005

Hey!Der Anfang hört sich schon mal sehr vielversprechend an! Nehme mal an, das es sich um das Season 5 Finale handelt, oder? Die Charactere (soweit man das schon beurteilen kann) sind gut getroffen, allerdings könntest du Luke noch ein bisschen lukischer (unser großer Grummelbär) sein lassen... Wink. Hoffe mal das ENDE unter dem Teil heist nicht, das es nicht weiter geht!!! Würd nämlich sehr gerne erfahren wie's weiter geht, vor allem was Luke noch dem ersten Schreck noch zur Schwangerschaft sagt. Smile


Season Finale - Luke und Lorelai - Lana007 - 16.03.2005

Der Anfang ist schon recht gut .Schreib auf jeden Fall weiter.


Season Finale - Luke und Lorelai - Lana007 - 16.03.2005

Hoffe es kommt bald ein neuer Teil.


Season Finale - Luke und Lorelai - chrisss*mas - 16.03.2005

@ Lana007 editier doch bitte beim nächsten mal (auf ändern gehen) Smile


Season Finale - Luke und Lorelai - pancake - 16.03.2005

Eine Geschichte wo Lore schwanger ist gibt es schon viele, aber deine FF gefällt mir wirklich super gut, also schreib bald weiter!
Bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!
pancake:biggrin:


Season Finale - Luke und Lorelai - Lana007 - 16.03.2005

chrisss*mas schrieb:@ Lana007 editier doch bitte beim nächsten mal (auf ändern gehen) Smile

Hab ich versucht hat aber nicht fonktioniert tut mir leid.Wink


Season Finale - Luke und Lorelai - chrisss*mas - 16.03.2005

@ Chrissi wird deine FF ne Longfic??

@ Lana007 nicht so schlimm Wink


Season Finale - Luke und Lorelai - Chrissi - 16.03.2005

@all: Für diese Vorsetzungsgeschichten,hab ich leider nie Zeit. Deshalb heißt das Ende dann auch Ende...ich hab mir gedacht,dass ich Lukes Reaktion eurer Fantasie überlasse Wink Achja, ich weiß,dass ich Lukes Charakter dieses Mal nicht so gut getroffen habe. Das war dieses Mal allerdings auch etwas schwerer als bei der letzten Geschichte.
Also --> die Geschichte geht nicht weiter Rolleyes
Noch was: Es bezieht sich nicht unbedingt auf das Ende der 5. Staffel sondern auf das Ende der "Gilmore Girls" (z.B. am Ende von Staffel 6 oder 7...)