GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wo kauft ihr eure Bücher ? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Wo kauft ihr eure Bücher ? (/showthread.php?tid=1192)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Piep - 21.03.2005

Wo kauft ihr eure Bücher ?
lg Piep


Wo kauft ihr eure Bücher ? - ninchen090 - 21.03.2005

Also ich kauf sie immer in einem Buchladen, weil ich mir gern die ersten Seiten durchles und mir das Buch dann erst kauf. Meistens kauf ich sie bei "Schönhuber" oder "Ganghofer".

Manchmal geh ich auch in unsre Bücherei im Ort, und leih mir welche aus.
Aber nur selten, weil mir die Zeit (2 wochen) nicht reicht um das Buch zu lesen, weil ich nicht jeden Tag lies. Und ich hab das Geld net immer dann die Strafe zu zahlen, wie schon so oft *g*


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Emily - 21.03.2005

Also wenn ich erstmal ein bisschen stöbern will, kauf ich meine Bücher bei Hugendubel oder bei Vaternahm.
Wenn ich genau weiß was ich haben will, kauf ich meine Bücher bei Amazon Wink


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Cleo - 21.03.2005

Ich kauf sie meistens im Buchladen...
Ich liebe es einfach, in nem großen Buchgeschäft stundenlang rumzustöbern.

Im Internet ist es zwar recht parktisch, aber irgendwie ist es nicht dasselbe wie in nem Laden... Ich kann die Bücher nicht in die Hand nehmen und mal durchblättern..
Also das Internet ist nur was, wenn ich weiß, welches Buch genau ich will.

Bücherei haben wir keine größere in der Nähe. Nur so ne kleine, wo man eigentlich Null Auswahl hat... Die haben vielleicht insgesamt 100 Bücher... Hab dort bis jetzt noch nie was gefunden.

Lg
Cleo


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Immortal Soul - 21.03.2005

Ich kaufe meine Bücher auch im Buchladen (Gondrom)
Die ganze Atmosphäre ist einfach toll.
Aber zum schauen wie teuer die Bücher sind,
schau ich immer bei amazon.de nach.
Aber weil ich ab September beim Club-Bertelsmann arbeite, sollte ich vielleicht in Zukunft meine Bücher da kaufen.


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Floyd - 21.03.2005

Meistens kauf ich meine Bücher im Buchladen, bei Pieper oder so. Da kann man dann auch richtig stöbern. Schulbücher kauf ich meistens im Internet bei BOL, das geht schnell und man muss nicht noch ewig im Laden suchen.


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Kristina - 21.03.2005

90 % bei amazon.de/.com, den Rest im Buchhandel (z.B. Mayersche)


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Samah - 21.03.2005

bücher für die uni, bei amazon, dann muss ich nicht ewig suchen im geschäft und ich weiß gleich, wanns kommt und ob sie alles haben
wenn ich was "zum vergnügen" lesen will, geh ich ins geschäft (meist morawa)


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Luca - 21.03.2005

Von Amazon komm ich ab, hab in letzter Zeit nix als Stress mit denen, aber BOL ist es echt klasse, da gabs bisher nie Trouble Wink
Allerdings sind die leider in manchen Dingen nicht so fix, aber egal... *gg*

Im Buchladen bin ich eher selten...


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Chrissi - 21.03.2005

bei mir ist es unterschiedlich, meist kauf ich sie im Buchladen, bekomme sie aber auch häufig geschenkt. Selten leih ich sie mir aus. Die GG Bücher hab ich aber zum Beispiel bei Amazon bestellt....also sehr unterschiedlich