GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wo kauft ihr eure Bücher ? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Wo kauft ihr eure Bücher ? (/showthread.php?tid=1192)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Azrael - 05.11.2006

Ich kauf meine Bücher meistens in Buchhandlungen, aber ab und zu bestell ich mir auch welche bei amazon ^^


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Falling~star - 05.11.2006

Ich geh super gern in Buchläden und stöber. Aber ich stell mir vorher, wenn ich weiß was für ein Buch ich will, schon mal ne Preisliste zusammen. Smile Manchmal bekommt man Bücher bei Amazon billiger, weils Restposten oder so sind und wenn 10 € im Unterschied liegen, dann bestell ich sie mir auch mal bei Amazon.


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Santine - 07.11.2006

Wenn ich genau weiß, welches Buch ich möchte, bestell ich sie im Internet, aber eigentlich geht nichts über das Herumstöbern in Buchhandlungen. <3
Das mach ich für mein Leben gern.


Wo kauft ihr eure Bücher ? - zwergin - 11.11.2006

also hier n meinem mini dorf gibt es kein buchladen....sollten wir uns mal anschaffen! ich kauf dann immer in verden in nem netten buchladen meine bücher. aba meistens leih ich mir welche aus und krieg welche zu weihnachten und zum geburtstag...(meien wünsche bestehen meistens aus c.a. 12 büchern oda so..)
ich hba auch dei möglichkeit bücher zu lesen dei noch gar nich erschiehn sind! bin in meinem lieblingsbuchladen im leseclub..da können wir uns die leseexemplare ausleihen die der buchladen von verschieden verlagen bekommt! voll cool...wir treffen uns einmal im monat, essen salzbrezeln und reden über bücher! voll toll!
war jetz in den hernstferien bei dussmann! ich sag nur ich könnt da wochen verbringen!!!!!Confusedabber::herz::herz::herz::herz::herz:


Wo kauft ihr eure Bücher ? - dorie - 17.11.2006

Zum Glück kosten ja deutsche Bücher überall gleich viel, so kaufe ich sie immer woanders, brauche allerdings immer ewig mich zu entscheiden. Englische Bücher kaufe ich meist bei amazon, weil sie da billiger sind, zumindest muss da nicht so lange auf sie warten.


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Anima Sola - 28.11.2006

Ich kauf am liebsten im Buchladen (Weiland), stöbern ist toll und man entdeckt so viele Sachen. Bei Amazon kauf ich nur, wenn ich weiß, was ich will. Finde, da ist das stöbern nicht so toll...


Wo kauft ihr eure Bücher ? - kaffee~süchtige - 29.11.2006

Ich kauf sie meistens beim hugendubel (den laden lieb hat :herz: ), oder thalia. ich nerv meinen freund damit, ich kann da nämlich auch stunden verbringen. er sitzt meistens draußen und trinkt seinen kaffee fertig, den ich davor schon leer gesüffelt hab ^^.
lg MarieSmile


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Annabelle - 19.12.2006

Wenn ich ungefähr weiß, was ich suche, dann bestelle ich (oder meine Eltern) gerne bei amazon,oder wenn ich zu einem bestimmten Buch etwas ähnliches suche, dann gibt es bei amazon ja immer diese Tipps. Aber zum Stöbern gehe ich dann auch am liebsten in eine Buchladen.


Wo kauft ihr eure Bücher ? - just_gilmore - 19.12.2006

also ich geh am liebsten in den Buchladen...Big Grin ...aber ich bestell die Bücher manchmal bei A&M...kann ich nur weiterempfehlen :p


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Marissa1986 - 29.12.2006

also... alle 3 monate bei bertelsmann
häufiger bei ebay und ich habe jetzt auch angefangen, bei amazon zu kaufen... warte aber noch auf die bücher