GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wo kauft ihr eure Bücher ? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Wo kauft ihr eure Bücher ? (/showthread.php?tid=1192)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Wo kauft ihr eure Bücher ? - R*O*R*Y* - 09.08.2005

~Tina~ schrieb:wir haben auch keine buchhandlung...ich kauf die im i-net oder im weserpark! oder in stade ^^
*hach* wollkommen im Club -^.^-
Ist doff, nicht .. *brummel* .. ~~
Smile


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Karo - 09.08.2005

Mein Lieblingsbuchladen ist Dussmann inner Friedrichstraße in Berlin Wub da komm ich aber auch nicht immer hin. und meistens fahr ich zum stöbern hin. Wenn ich weiß was ich will dann bestell ich immer bei amazon...


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Kristina - 09.08.2005

Deutsche Bücher sind ja im Normalfall preisgebunden, Englische hingegen nicht. Letztere bestell ich eigentlich zu 99,9 % bei amazon.de, die sind eigentlich immer die günstigste Alternative.
Ich hab letztens wieder im Buchladen nach engl. Büchern geguckt und musste feststellen, daß die meistens 2€ teurer waren als bei amazon. Und bei 2€ pro Buch läppert sich bei meinem Konsum ganz schön was zusammen. Wink
Der Preisvergleich lohnt sich. Wink


Wo kauft ihr eure Bücher ? - jared_dean_fan - 12.08.2005

ich kauf sie gern selbst im buchladen oder leih mir in der bücherei was aus..


Wo kauft ihr eure Bücher ? - sternchen*** - 14.08.2005

also ich kauf mir die bücher im haus des buches oder manchmal wenn ich genau weiß was ich will bei ebay oder auch amazon

oder ich leih mir bücher halt in bücherei aus Wink


Wo kauft ihr eure Bücher ? - marry-b - 14.08.2005

wenn ich weiß was ich will, kauf ich s auch bei amazon, weil ich wohn in nem kuhkaff ohne bücherladen, ok, in nem laden gibts welche, aber die sind so lesealter 8 bis 11 mit pferdegeschichten oder so Flop

ich leih mir auch gern welche aus, bloß hab ich nur nen biblioausweis für ne bücherei, die 30 km entfernt von unserem dorf ist... da könnt ihr euch ja vorstellen wie oft ich da was ausleih... aber dann nehm ich immer gleich 5 bücher minimum mit!!!!!


Wo kauft ihr eure Bücher ? - sternchen*** - 14.08.2005

das ist ja echt blöd marry-b.. ich wohn ja auch 20km von der stadt entfernt, aber ich bin halt doch sehr sehr oft da... aber ich leih mir auch sehr gern viele bücher in der bibliothek (oder CDs sowieso) aus Smile


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Lux - 15.08.2005

Also meist kauf ich mir meine Bücher in unser Stammbuchhandlung, ab und an aber auch bei Amazon oder ebay.


Wo kauft ihr eure Bücher ? - KimberlyAlexis8 - 16.08.2005

Bei mir ist es unterschiedlich entweder in ner Buchhandlung oder im Internet bei amazon oder Jokers


Wo kauft ihr eure Bücher ? - Winterfan - 03.12.2005

Ich kauf meine Bücher bei amazon oder im Buch&Kunst...Haben keine schönen Läden hier...Und wenn ich mal in ner größeren Stadt bin MUSS Ich immer in nen Hugendubel. Lieb diesen Laden Smile