GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Bon Jovi - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Bon Jovi (/showthread.php?tid=138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Bon Jovi - Caro - 19.09.2005

Jep, zum Glück beginnt die Tour in den Staaten bald, da dauerts nicht mehr sooo ewig bis sie zu uns kommen Wink.

Stand heute früh Punkt 9 vor unserem Müller und hab mir das neue Album gekauft :biggrin:. Sehr geil das Teil Wink. Hab mir gleich die Limitierte Edition gekauft :biggrin:.


Bon Jovi - CrazyCake - 19.09.2005

wie teuer war denn die deluxe bzw limitierte edition im laden?
und was genau ist denn drauf?

habs mir noch nicht kaufen können und werd diese woche auch nicht mehr wirklich dazu kommen und wollts mir per amazon.de bestellen, weiß aber nicht wos billiger wäre...


naja, entweder anfang des jahres direkt oder dann so wie vor uhm... wann war das? 2003? eben im mai... mai fänd ich nicht schlecht, nur wär meine freundin dann grad in den abi vorbereitungen bzw schon in den prüfungen und das wäre ja net so toll...


Bon Jovi - Dreamcatcher - 19.09.2005

Haaaaa mann ich hau mich, das ich den Thread erst jetzt registriert habe!!! [Bild: 68808.gif]

Ich lieebe Bon Jovi!! Allerdings habe ich nur "These Days" und "Bounce" ... ^^ Egal, ich kann ihn immer hören!


Bon Jovi - Caro - 19.09.2005

CrazyCake schrieb:wie teuer war denn die deluxe bzw limitierte edition im laden?
und was genau ist denn drauf?

habs mir noch nicht kaufen können und werd diese woche auch nicht mehr wirklich dazu kommen und wollts mir per amazon.de bestellen, weiß aber nicht wos billiger wäre...


naja, entweder anfang des jahres direkt oder dann so wie vor uhm... wann war das? 2003? eben im mai... mai fänd ich nicht schlecht, nur wär meine freundin dann grad in den abi vorbereitungen bzw schon in den prüfungen und das wäre ja net so toll...

Also es gibt 3 CD's Wink.
--> Einmal die Normale, dann
--> die Limited Edition normal (1CD + 1DVD)und dann nochmal
--> die Limited Edition als Dualdisc (heißt 1 CD wo Vorderseite Musik, Rückseite DVD ist).
Die Limited kosten 18,99€. Schon viel Geld, aber dafür sind es eben CD+DVD :biggrin: und dafür das ich die Jungs liebe ist es mehr als ok Wink.

Ich hoffe das sie wieder im Sommer zu uns kommen wie 2001 und 2003. Vorallem MÜSSEN sie wieder das Münchner Olympiastadion rocken. Das war 2001/03 einfach unschlagbar :biggrin:.


Bon Jovi - MadsenGirl - 20.09.2005

Bon Jovi ist einfach klasse, höre grad "Have a nice day" im Radio, gefällt mir einfach nur gut das Lied und die Musik an sich von Bon Jovi, die ist einfach klasse, weil sie rockig ist und doch Gefühlvoll! Wink


Bon Jovi - Tere - 24.09.2005

Ich Libe Don Jovi


Bon Jovi - JamieA - 24.09.2005

Tere schrieb:Ich Libe Don Jovi

du hast jetzt in jeden thread reingeschrieben, dass du den jeweiligen Künslter "libst" AHHHHHHHHH was passiert mit deutschland *heeeeeeuuuuulll*
Da gehört ein e rein. LIEBEN!!!
UND DER MANN HEIßT JON BON JOVI!!!!!!
*mal loswerden wollte*

EDIT: :lach: ok hab jetzt geschnallt, dass du absichtlich jeden Künstler falsch schreibst, ist ja alles schön und gut aber hör auf in JEDEM THREAD rumzuspammen Motz

Ich höre auch liebend gern Bon Jovi...finde das neue Lied "have a nice day" zwar richtig geil, aber ich befürchte, dass die radio sender dass vllt "tod spielen" könnten *nicht hoff*

ich hör zur zeit aber lieber seine "alten" lieder an wie bed of roses Wub ...
ich mag zwar auc hdie "rockigeren" lieder von ihm, aber finde die "alten" einfach nur unantastbar göttlich *schwärm*....


lg JamieA



Bon Jovi - CrazyCake - 24.09.2005

bon jovi ist ne band *rumgrummel*
wieso muss eigentlich jeder seine, ihn und er schreiben... das ist ne band... ne BAND Mad außer jon gehören da auch noch 3 bzw 4 andere dazu... Rolleyes

ähm ja... :biggrin:


ich hab das neue album jedenfalls immer noch nicht -.-
20 euro waren mir für die limited edition zu viel, werd mir die bei amazon.de bestellen, da war sie etwas günstiger...


Bon Jovi - JamieA - 24.09.2005

CrazyCake schrieb:bon jovi ist ne band *rumgrummel*
wieso muss eigentlich jeder seine, ihn und er schreiben... das ist ne band... ne BAND Mad außer jon gehören da auch noch 3 bzw 4 andere dazu... Rolleyes

oh mann *kopf gegen wand hau* sonst regt mich dass immer auf, wenn das jdn schreibt *mich tausendmal entschuldig* Hab erst gestern ner freundin erklärt dass Bon Jovi ne Band ist und nicht nur aus dem frontsänger besteht..... am liebsten würde ich editieren aber man soll ja zu seinen Fehlern stehen :lach:

Tut mir leid
*vorsichtig zu sin guck* ... Weiß echt nicht wie mir das passieren konnte..... *immer noch ärger*





Bon Jovi - MikeG - 24.09.2005

Also ich fand Bon Jovi eigentlich auch immer gut, aber wenn die anderen
Songs auf dem Album auch so einfallslos und abgestanden klingen wie "Have a nice day" und vor allem "Welcome to wherever you are", dann wird die CD wohl nicht den Weg zu mir nach hause finden!
Aber ein Erfolg wird das Album ja trotzdem - genauso wie die Single "Have a nice day" - dann werden die das wohl verkraften können! :biggrin: