GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Die Liebe holt ein immer wieder ein - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Die Liebe holt ein immer wieder ein (/showthread.php?tid=1520)

Seiten: 1 2

Die Liebe holt ein immer wieder ein - Engelchen82 - 20.06.2005

Teil 1. Rory kommt nach Hause
Rory packt noch schnell die letzten Sachen in ihre Tasche die sie für das Wochenende braucht.
Sie verabschiedet sich noch von Paris.

Rory: *ruft* Paris wo bist du?
Paris: Ich bin hier was ist denn?
Rory: ich wollte dir nur ein schönes Wochenende wünschen!
Paris: Oh ja stimmt du fährst ja heute schon nach Hause.
Beide umarmen sich und verabschieden sich…
Rory: Bye.
Paris: Bye.

Und schon war Rory verschwunden sie freute sich so sehr auf zu Hause. Sie hatte ihr Mum jetzt schon seid zwei Wochen nicht mehr gesehen und sie fehlte ihr sehr. Deswegen ist Rory auch schon am Donnerstag gefahren.
Derweil in Stars Hollow…
Lorelai sitzt wie jeden Tag im Diner und nervt Luke wegen ihrer Täglichen Droge dem Kaffee. Doch so ganz kann sie das nicht genießen da sie ihrer Tochter heute mitteilen muss dass er wieder da ist.
Luke: Nein du bekommst keinen Kaffee mehr von mir.
Lorelai: Aber…ich hatte heute noch nicht viel.
Luke: Ach ja und wie viele hattest du schon.
Lorelai: Okay zu Hause habe ich einen Getrunken und hier erst zwei. Also jetzt gib mir mein Kaffee. Bitte
Luke: Nein warum trinkst du nicht mal ein Tee?
Lorelai: Luke ich sag auch bitte. *Macht einen Schmollmund*
Luke: *Da kann er nicht anders und gibt ihr ihren Kaffee* Hier und jetzt lass mich weiter Arbeiten.
Lorelai: Danke *Lächelt in an*
Luke: Was ist?
Lorelai: Ach nichts ich mach mir nur Sorgen um Rory. Sie wird mich Hassen das ich ihr nicht gesagt habe dass er wieder da ist.
Luke: Ach sie wird dich doch nicht hassen. Nur weil du ihr nicht gesagt hast das er wieder da ist.
Lorelai: Luke du verstehst das nicht. Sie hat mit ihm abgeschlossen doch jetzt ist er wieder da und es wird sie an alles erinnern wie sehr er sie verletzt hat.
Luke: Lor er hat eine Freundin und er Liebt sie auch. Er ist doch nur für ein Paar Wochen hier dann verwindet er wieder.
Lorelai: Ja ich weiß aber trotzdem. Sie wird es nicht verstehen warum er wieder hier ist. Was er ihr sagen wird. Ich will gar nicht dran denken wie sie reagieren wird.
Luke. Jetzt mach dir mal kein unnötigen Stress. Ich kann es ihr ja sagen.
Lorelai: Das würdest du? Du bist der beste Mann den man nur haben kann. *Gibt im einen Kuss*
Luke: *Erwidert den Kuss*
Lorelai: Luke ich muss jetzt los. Ich will zu Hause auf Rory warten.
Luke: Ja ist schon gut wir sehen uns dann später. Ich lieb dich!
Lorelai: Ja bis später. Ich liebe dich auch. *Geht aus dem Diner und läuft nach Hause*.

Vor dem Gilmore Haus
Lorelai: *Kommt gerade um die ecke gelaufen als sie Rory’s Auto ankommen sieht.*
Rory: *Parkt das Auto stellt den Motor aus und läuft überglücklich Ihrer Mum in die Arme*
Lorelai: *Nimmt ihre Tochter in den Arm* Ich habe dich ja so vermisst.
Rory: ich habe dich auch so vermisst. Ich bin so froh endlich zu Hause zu sein.
Lorelai: Ja ich bin auch froh dass du da bist. Hey lass uns rein gehen und dann erzählst du mir wie die ersten Prüfungen waren.
Rory: Mum das interessiert dich doch gar nicht wirklich.
Lorelai: Doch ich habe dich zwei Wochen nicht gesehen. Da bin ich glücklich über jede art von Gesprächen die wir führen.
Rory und Lorelai gehen ins Haus und kaum drin angekommen erzählt Rory auch schon wie dir Prüfungen waren.
Nach einer Stunde war sie endlich fertig.
Lorelai: *Schaut sie nur Glücklich an den sie weiß das sie in ein Paar stunden nicht mehr Glücklich sein wird*
Rory: Mum ist was?
Lorelai: Was…ähm…nein es ist alles bestens. Ich bin nur froh dass du da bist.
Hier endet der erste teil erst mal.
Wenn ihr mehr wollt gebt mit FB dann bekommt ihr Morgen schon den nächsten teil.

LG Jenny

Die Liebe holt ein immer wieder ein - Kiwi-Power - 20.06.2005

Start/Programme/ZUbehör/EditorVon Word in Editor kopieren und von editor da rein ^^

Die Liebe holt ein immer wieder ein - Engelchen82 - 20.06.2005

Danke schön ohne dich wäre ich glaubig verzweifelt.....

Die Liebe holt ein immer wieder ein - Lexymaus - 21.06.2005

Mir gefällt der Anfang schon sehr gut. Der Dialog zwischen Luke und Lorelai besonders.TopTopTop
Werde auf jeden Fall weiter lesen.
Also schreib schnell weiter
LG Simi

Die Liebe holt ein immer wieder ein - Lava - 21.06.2005

Cool der anfang gefällt mir
bin gespannt wie rory reagiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava

Die Liebe holt ein immer wieder ein - JavaJunkie4ever - 21.06.2005

geh mehr auf die gefühle der personen ein!

sorry wenn ich es jetzt sage aber das ist wie hingeklatscht und nicht nachgedacht!!!

Die Liebe holt ein immer wieder ein - pancake - 21.06.2005

JavaJunkie4ever schrieb:geh mehr auf die gefühle der personen ein!

sorry wenn ich es jetzt sage aber das ist wie hingeklatscht und nicht nachgedacht!!!

Da muss ich zustimmen!
Ohne Gefühle, sieht das ganze wie ein Drehbuch aus, und nicht wie eine Ff! Sorry, aber nicht so mein Fall!
Vielleicht wirds im zweiten besser...

lg
pan

Die Liebe holt ein immer wieder ein - Jule13 - 21.06.2005

kann mich leider nur Pan und JavaJunkie anschlißen.

Ein bisschen mehr Gefühle und schon wäre es viel besser!

LG
Jule

Die Liebe holt ein immer wieder ein - Engelchen82 - 21.06.2005

danke das ihr alle so ehrlich seid...Der zweite teil wird bestimmt beser

Die Liebe holt ein immer wieder ein - Jaina - 21.06.2005

hi du
sorry, dass ich das sage, aber mir hat schon der erste abschnitt gereicht um aufzuhjören weeiterzulesen. den rest hab ich nur noch überflogen. ich weiß nicht ob dir klar ist, dass es hier ums schreiben geht. das ist irgendwie keine richtige story. das sind abgehckte sätze. versteh mich net falsch: es gibt auch gute ff in dialogform. aber deine gehört leider net dazu.
lg