GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel (/showthread.php?tid=16)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - Jorge - 02.05.2004

Naja, der Name sagt ja schon alles Big Grin
für die vox-zuschauer gilt bis dahin, wo sie eben geguckt haben.

ich fand die folge, in der christopher kam richtig genial. mir fällt der name leider nicht mehr ein.


Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - Rory&Jess 4-ever - 02.05.2004

Mir gefällt die Folge "Ferngesteuert" am Besten. Die ist zwar erst in der 2.Staffel (deshalb sag ich nicht um was es geht) aber ich finde sie trotzdem total klasse. Big Grin


Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - Sonic - 02.05.2004

Ich finde alle Folgen, die ich bisher gesehen hab, toll, und eine Lieblingsfolge habe ich nicht. Dafür mehrere (chronologisch geordnet)

Ein Kuss mit Folgen
Kopfüber in die Nacht
Kuss und Schluss
Doppelt hält besser
Chaos der Gefühle
Die vierte Generation
Drei magische Worte
Alte Liebe, Neues Glück

(bisher)


Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - Jorge - 02.05.2004

@Sonic
mensch, die fand ich auch alle genial, aber ich finde eh alle folgen genial Big Grin kann mich da auch immer nicht so genau festlegen Big Grin


Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - olis - 03.05.2004

meine lieblingsfolge ist ja Tal der Tränen


Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - Sonic - 03.05.2004

Tal der Tränen ist auch sehr gut, aber ich würde sie nicht zu meinem Lieblingsfolgen zählen.

Allerdings muss ich zu meiner Liste "Drei magische Worte" hinzufügen. Die heutige Folge war ja wirklich wieder absolut genial!


Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - Yvonne - 03.05.2004

Ich finde alle Folgen gut aber ganz besonders mag ich die Folge "Concertus Interruptus"



Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - Rory - 03.05.2004

Ich fand alle Recht gut


Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - aicha15 - 03.05.2004

Ich find auch ziemlich viele Folgen super, freue mich aber auch sehr auf das morgige Staffelfinale von der 2.Staffel bei ORF1 (witzigerweise läuft ja morgen das Staffelfinale von Staffel 1 bei Vox und von 2 bei ORF1...)!!!


Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel - Alyssa - 03.05.2004

also ich find wirklich alle folgen genial!! ist ne recht schwere frage...aber am liebsten mag ich die folgen in denen tristan vorkommt!lol.